• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:09:13
Position: Home » Saloon » Off Topic » hilfe headset fehler :(

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: hilfe headset fehler :( [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:59
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gestern hab ich mir en headset gekauft des orginalle von der ps3. dann hab ich gestern auch damit
gezockt im mp von rdr und alles ging super. dann wollte ich jetzt gerade wieder zocken und
irgendwie gehts net es wird zwar angezeigt dass es angeschlossen ist aber hören kann mich niemand
und mute tast geht au net :((((( die kontroll leuchte leutet 2 mal ganz schnell hintereinander grün
dann kruz pause und dann wieder.

bitte helft mir

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:22
Beitrag #2   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

das blinken ist normal. starte mal einen chat und geh dann auf chat-einstellungen. da geh dann mal
auf audio-gerät-einstellungen und schau nach, ob das headset als ein- und ausgabegerät eingestellt
ist. bei mir lag der fehler da...

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:33
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

und was von den 2 muss ich einstellen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:36
Beitrag #4   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

bei ein- und ausgabe muss wireless headset eingestellt werden

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:44
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ah ok danke kann des sich von selber verstellen??? was mir noch eingefallen ist gestern nach dem
zocken hab ich des headset noch mit meim notebook gekoppelt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:45
Beitrag #6   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Dann hast bestimmt die Verbindung gelöst ...

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:48
Beitrag #7   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

aber wenn du es an machst wird es bei der ps angezeigt? dann müsste es ja verbunden sein. die
einstellungen waren bei mit auch von jetz auf gleich ploetzlich verstellt...

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 15:17
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also des war tatsächlich verstellt und online tuts jetzt auch :DDDD *freu* vielen danke dir :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 15:18
Beitrag #9   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

kein ding ^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „hilfe headset fehler :(“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe bei Trophäen 6 52312 24.01.2012, 12:31
Von: UnKnOwN1972
19.11.2012, 18:00
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Headset 3 40337 09.03.2012, 12:12
Von: Jack_Belua
31.03.2012, 16:30
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 28707 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein kleiner Forenfehler ;-) 6 65895 20.05.2010, 14:52
Von: A-y-k-o
05.01.2012, 19:18
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Dringende Hilfe.   Seiten 1 2 ] 28 21120 21.09.2011, 20:19
Von: C-N-1Assassin88
25.09.2011, 12:57
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego