• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:53:37
Position: Home » Saloon » Off Topic » Was spielt ihr sonst so?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was spielt ihr sonst so? [Seite 1 2 3 5 7 9 ]  

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 13:09
Beitrag #1   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Welche Spiele spielt ihr sonst so ?
vorallem als Zeitüberbrückung für RDR =)

Ich spiele immoment noch Uncharted 2 auf Extrem Schwer =) nur noch das dann endlich PLatin =) :-P
und ab und zu dann noch ein wenig Battlefield Bad Company 2
Assassin's Creed 2 und GTA IV verstauben ein wenig im regal =)

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 13:13
Beitrag #2   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also im moment Spiel ich GTA 4 ^^.
Hab das Spiel noch nie durchgespielt, abe rjetzt werd ich es mal durchspielen ^^.

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 13:39
Beitrag #3   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

NHL10 (auch Online natürlich), FF13 und Yu-Gi-Oh Online 3.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 13:44
Beitrag #4   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Forza Motorsport 3 und Battlefield Bad Company 2. :-)

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:16
Beitrag #5   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

God of War 3 Und Battlefield Bad Company 2 ;P

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 15:02
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

8-) yes endlich platin bei uncharted 2 =)

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 16:58
Beitrag #7   

.mundharmonikamann!
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 17:29
User-Info: ps3-gamer
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Beiträge: 9

also ich spiel auch im moment uncharted 2 auf schwer allerdings....bin nach gta, und generell open
world games der totale uncharted fan, ich hoffe auf einen dritten teil :D...was meinst du ayko,
wird es einen dritten teil geben?....sorry amigos, ich weiss dass das hier n RDR forum ist
:D...aber deine meinung interressiert mich trotzdem, also was meinste ayko, schmeisst naughty dog n
dritten uncharted teil auf den markt?

greetz :D

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 17:14
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

klar denke schon :D
hab den 1. teil leider noch nicht gespielt
werde mir den aber auch mal ausleihen und zocken ^^
und wieso sollte es keinen 3. geben? :D uncharted war das beste spiel 2009/2010
red dead redemption wird das beste spiel 2010/2011
und dann kommt irgendwann uncharted 3 und das wird dann, wann immer es auch erscheint
das beste spiel des jahres :D
aber, was ich mal gelesen habe ist, dass es einen uncharted film geben wird
oder es zumindest eine planung gibt :D
ich such nochmal die quelle raus, in der ich das gelesen habe
naja und zu "rdr-forum" wir sind hier im off-topic bereich und das thema handelt von anderen spielen
also denk ich nicht das das hier fehl am platz ist und wenn doch dann sorry =)

//Edit: hier die quelle zum möglichen uncharted film ^^
Uncharted-Film ist in guten Händen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.05.2010, 17:16 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 17:25
Beitrag #9   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

is hier doch Offtopic, ist schon okay das ihr hier darüber schnackt, meiner Meinung nach.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 17:41
Beitrag #10   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Zur Zeit spiele ich ein paar ältere PS2 games. Wie GUN, Bully und Hitman.
Aber Assasins Creed 2, Uncharted 2 und GTA 4 hab ich natürlich auch und wurden schon stundenlang
gezockt. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 18:07
Beitrag #11   

.mundharmonikamann!
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 17:29
User-Info: ps3-gamer
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Beiträge: 9

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
klar denke schon :D
hab den 1. teil leider noch nicht gespielt
werde mir den aber auch mal ausleihen und zocken ^^
und wieso sollte es keinen 3. geben? :D uncharted war das beste spiel 2009/2010
red dead redemption wird das beste spiel 2010/2011
und dann kommt irgendwann uncharted 3 und das wird dann, wann immer es auch erscheint
das beste spiel des jahres :D
aber, was ich mal gelesen habe ist, dass es einen uncharted film geben wird
oder es zumindest eine planung gibt :D
ich such nochmal die quelle raus, in der ich das gelesen habe
naja und zu "rdr-forum" wir sind hier im off-topic bereich und das thema handelt von anderen spielen
also denk ich nicht das das hier fehl am platz ist und wenn doch dann sorry =)

//Edit: hier die quelle zum möglichen uncharted film ^^
Uncharted-Film ist in guten Händen


hey ayko, danke für deine meinung...ich denke auch das es einen dritten teil geben wird, das spiel
ist generell einfach viel zu geil, hab mal n paar fake ideen zum dritten teil im internet gesehen,
darin hieß es das es sich um atlantis drehen soll, wäre auf jeden fall auch mal ne gute idee find
ich :D...hier mal der link, is aber wie gesagt nur ein gefundener fake:

http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/13214_uncharted_atlantis-v2-orig.jpg

und zu uncharted 1 sei gesagt das du dir das auf jeden fall kaufen solltest, ist auch übelst geil,
wobei ich sagen muss das mir teil zwei von der story und der levelsettings her besser gefällt, aber
das is ja meist so bei den fortsetzungen, die hersteller versuchen sich immer wieder selbst zu
übertreffen....

übrigens was ich ja mal richtig korrekt finde ist das ein film raus kommen sol, wie geil is das
denn? :D...muss ganz ehrlich sagen nach teil 1 hatte ich auch schon mal hin-und her späkuliert ob
nich irgendwelche regisseure auf die idee kommen uncharted zu verfilmen, hab's mir, muss ich sagen,
auch gewünscht :D...werde mir den film auf jeden fall anschauen...

greetz gehen raus!

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 18:14
Beitrag #12   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

den Atlantis-Fake kenn ich schon :D
ist aber soweit ich das gesehen habe einfach der ausschnitt des 1. teils
mit nem anderen hintergrund ^^
aber wär ne geile idee mit atlantis :D
und sollte ein film herauskommen, guck ich den auf jedenfall im kino :D
ich finde nathan drake sollte dann von Joe Flanigan (Stargate Atlantis, als John Sheppard) oder
Jensen Ackles (Supernatural, als Dean Winchester) gespielt werden ^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 00:37 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 05:32
Beitrag #13   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

zocke zur zeit ^^
killzone 2 => liga matches
BFCB2 => liga matches


GTA 4 und H.A.W.X
will da noch aufjeden platin hinbekommen :D
unchardet 2 fand ich nicht schlecht , hab das game aber nur gezockt um eine schnelle platin zu
bekommen ;) über 20 h hatte ich gebraucht

achja wer ein trophie jäger ist sollte mal bei
trophies-ps3.de mal vorbei gucken , ist eine sehr gute seite
greetz killer

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 18:30
Beitrag #14   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Servus,
also ich bin im Moment noch dabei Bioshock 2 und Halo ODST durchzuzocken. Neben bei nochn bisschen
in GTA IV rumfahrn und faxxen schieben, und brauche noch ein paar Federn bei Asassins Creed 2.
Ich schätze mal das müsste für die paar Tage, bis RDR rauskommt reichen.
:D

:D :D :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 18:53
Beitrag #15   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

Die GTA-Reihe, Assassins Creed-Reihe, Splinter Cell-Reihe, Gears of War 2, Fallout 3,
Survival-Horror Spiele aller Art, Openworld Spiele aller Art.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 9     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 124) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was spielt ihr sonst so?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 326767 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36749 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 504178 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 44641 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 32611 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego