• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:06:58
Position: Home » Saloon » Off Topic » Microsofts Bethesda-Deal

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Microsofts Bethesda-Deal [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.10.2020, 20:24
Beitrag #1   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Keine Ahnung wer von euch die schlechte Nachricht mitbekommen hat?
Microsoft hat Bethesda Zenimax Media für 7,5 Milliarden US-Dollar gekauft.

Muss ich mir jetzt einen leistungsstarken PC kaufen oder eine X-Box um zukünftig deren Spiele
spielen zu können?
Eigentlich sollte es so etwas nicht geben, genauso die ganzen Exclusivtitel. :-(

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2020, 15:23
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Na prima... :-(

https://www.gamespot.com/articles/todd-howard-says-its-hard-to-imagine-the-elder-scrolls-6-being-an-
xbox-exclusive/1100-6483905/?ftag=CAD-01-10abi2f

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Microsofts Bethesda-Deal“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego