• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 16:00:44
Position: Home » Saloon » Off Topic » Google dich

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Google dich [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 12:23
Beitrag #16   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

xD das is halt Google.. die kennen alle Eigenschaften über dich und dann kommt nur noch das
Gegenteil -.- ^^

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 12:34
Beitrag #17   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe...ja google ist stehts bemüht einem etwas zu liefern das man noch nicht kennt^^
zum Glück gibts kein Gegenstück zu RDR, sonst wären die ersten 10 Seiten wohl damit gefüllt;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 12:38
Beitrag #18   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Ja^^ Is ja eigendlich gut bei Google, trotzdem kommt wegen dem meistens nur Müll raus :P
Lol, man gibt Red Dead Redemption ein und dann kommt da so ne Katze oder so :o das währe scheisse ^^

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 20:45
Beitrag #19   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also bei mir kommt das
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4Upj2NWety3hIM:http://essen.suche-handwerk.de/images/suche-handwerk-rund-oben-li.gif
und sonst sinds nur 3 andere :D

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 18:16
Beitrag #20   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Wenn ich meinen Namen google,ercheint das Bild :D
Anhänge:
Ich.jpeg 23.094 Bytes 0 Downloads

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 07:39
Beitrag #21   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

So bei meinem Namen kommt dieses BILD. Bin aber nicht ich ;)

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 22:51
Beitrag #22   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

:o
Anhänge:
lol.jpg 3.277 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 22:57
Beitrag #23   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Also bei mir kommt zuerst irgendein Model und dann meine Facebook-Seite... erschreckend ist
allerdings, dass die 12 Seiten darunter alles die Seiten meiner Freunde aus dem ehemaligen
Gymnasium sind, auf das wir alle gegangen sind. So viel zum Thema Datenschutz. :confused:

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 24.07.2010, 13:42
Beitrag #24   

pjdeluxe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 00:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Recklinghausen
Xbox Live Gamertag: simon deluxe588
Beiträge: 35

ähm okxD





edit:komisch ich kann das bild nich hochladen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.07.2010, 13:44 von pjdeluxe.

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 11:28
Beitrag #25   

ZockerFreak
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 19:45
Beiträge: 7

Bei mir kommt das Bild xD:
http://users.stlcc.edu/studentorg/mc/ptk/06-07%20pics/100_0513.jpg

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 15:40
Beitrag #26   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


ZitatZockerFreak hat folgendes geschrieben:


hat es was mit dir zu tun? ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 19:39
Beitrag #27   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20


Marvin GAYE xD

http://www.curse.de/blog/wp-content/uploads//2010/06/1live_24_06_10_gaye_marvin.jpg

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:01
Beitrag #28   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Bei meinem Vornamen:
http://portrait.kaar.at/Deutschsprachige%20Teil%201/images/johannes_gutenberg.jpg

Und bei meinem Nick:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_ktgjnjhqXU1qznquyo1_500.jpg

wer hätte das gedacht ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Google dich“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 für Google Stadia erschienen 0 7175 19.11.2019, 21:23
Von: RDRvision.com
19.11.2019, 21:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14518 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego