• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 13:23:55
Position: Home » Saloon » Off Topic » Finger weg von Alan Wake ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Finger weg von Alan Wake ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 01:22
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Ich werde mir Alan Wake nicht kaufen wegen dieser Meldung hier. Hat jetzt nichts mit RDR zu tun,
aber es muss mal gesagt werden.

Alan Wake erreichte im der Grafik-Wertung von Videogameszone keine Traumwertung. Die Gründe dafür
sind einfach und Schade zugleich. Ein nerviges Tearing, Scaling-Artefakte und jede mänge schwacher
Texturen machen aus dem sonst spannenden Grusel-Abenteuer eine zweischneidiges Schwert. Einerseits
begeistern die genialen Lichteffekt, andererseits schwächelt der Rest der Grafik. Videogameszone
zeigt die schlimmsten Grafik-Patzer.

Quelle und Bilder dazu gibt es hier
http://www.pcgames.de/VGZ-Brands-152721/News/Alan-Wake-Bilder-dokumentieren-Grafikpatzer-PES-2011-Wu
nschliste-und-Gewinneinbussen-bei-Nintendo-Konsolen-News-des-Tages-747179/



Auf diesen Link sieht man es deutlich einfach nur Grauenhaft. So lange entweickelt und dann das.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Xbox360-109080/News/Alan-Wake-Diese-haesslichen-Bilder-drueck
en-die-Grafikwertung-747139/

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 12:17 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 08:01
Beitrag #2   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

du kaufst dir RDR nicht weil alan wake grafikfehler hat ?
oder willst du einfach sagen das alan wake scheisse ist?

dazu kann ich nur sagen das das spiel Alan wake eh schrott ist ...hab das gameplay gesehen totaler
mühl kann man ja gleich gohstbusters spielen :-/

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 08:06
Beitrag #3   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ich glaube er will einfach nur sagen das Alan wake scheisse ist ^^.

Das beste Spiel ist es bestimmt nicht aber bevor Mann sich auf fremde verlässt leiht man es sich
einfach in der Videothek aus . Und dann weiß man wie es wirklich ist .

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 12:16
Beitrag #4   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Hi Aroganz, ich wollte nur darauf hinweisen das Alan Wake nicht der erhoffte Burner ist

RDR ist und bleibt das für mich absolute Topgame.
Du hast das falsch verstanden. :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 22:27
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Da das Spiel nicht mit Red Dead Redemption mithalten kann, habe ich das Thema ins Off Topic
verschoben.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 10:57
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

auf gameone (also website) könt ihr die erste spielstunde von alan wake angucken

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:06
Beitrag #7   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Also ich finde RDR und Alan Wake sollte man überhaupt nicht miteinander vergleichen^^ Sind ja
völlig unterschiedliche Spiele. Ich find beide Spiele geil. Trotzdem is RDR tausend mal geiler.
Aber die Lichteffekte und die Idee von Alan Wake ist so geil gemacht. Ich werds einmal durchspiele
und gut is. Zur überbrückung von der Wartezeit auf RDR :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:04
Beitrag #8   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Leute dann holt es erst aus der Videothek hab ich sa. erst mit LostPlanet 2 gehabt.. ausgeliehen
und für schlecht befunden... Geld gespart..hehe..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 08:22
Beitrag #9   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Ein Test zu Alan Wake:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7065/68233/0/Alan_Wake.html


Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Finger weg von Alan Wake ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Five Finger Fillet 6 26357 28.02.2012, 20:32
Von: Spencerhill
29.02.2012, 18:46
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   gibts einen Trick beim Five Finger Filett? 14 4114 11.08.2010, 18:09
Von: _Neo_xD
14.08.2010, 21:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego