• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 15. Oktober 2019, 09:35:40
Position: Home » Saloon » Off Topic » Patriotismus - liebt Ihr euer Vaterlande?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Patriotismus - liebt Ihr euer Vaterlande? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 21:24
Beitrag #1   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

'Nen schönen Abend ;-)

Wie steht ihr zu Patriotismus?
Liebt Ihr euer Vaterland, fühlt ihr euch wohl, sicher und frei?

Wie wir schon von den Amerikanern hören, dass sie immer in der Schule den Treueschwur (Pledge of
Allegiance) aufsagen müssen. Dennoch gibt es Amerikaner die jeden Morgen aufstehen und die Flagge
hissen weil sie stolz sind auf ihre Nationalität.

Jetzt seid Ihr gefragt...

(PS: Dieser Thread soll keine Rechtsextremisten, Faschisten oder Nazi-Anhänger unterstützen. Dies
soll nicht beeinflusst werden durch Alter, Rasse, Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, politische
Zugehörigkeit, soziale Stellung, Geschlecht oder ethnische Herkunft.

MfG :-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2012, 21:32 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 21:32
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Joah fühl mich eigentlich ganz wohl hier in Österreich, aber jeden Tag die Flagge hissen würd ich
jetzt nicht. :-P

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 21:33
Beitrag #3   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Ja das wäre wohl zuviel Verlangt.
Mach nicht mal ich, jeden Tag aufstehen und die Fahne hissen! ;-)

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 21:37
Beitrag #4   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Wir haben auch nicht sowas wie den "Amerikanischen Traum", für die meisten heißt es ja wenn du nach
Amerika auswanderst wirst du ganz schnell vom Tellerwäscher zum Millionär ^^ (Klappt in den meisten
Fällen leider net so gut)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 21:43
Beitrag #5   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Vollkommen richtig, dieser Ausdruck wurde aufgrund dem wirtschaftlichen Aufschwung geprägt.
Ebenso besitzen wir nicht diesen "American way of life" alias "Amerikanismus"...

Kein neuer Beitrag 26.05.2012, 19:14
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

"Lieben" ist übertrieben, aber ich mags. Das hat nichts mit Patriotismus zu tun sondern nur mit der
Tatsache dass ich hier einfach gerne lebe. Ich würd auch Deutschland mögen, würde ich dort leben,
oder irgendein anderes Land mit hohem Lebensstandard.

Es wird zwar viel gemeckert wie mies doch alles sei aber Tatsache ist dass es uns hier in
Mitteleuropa besser geht als dem Rest der Weltbevölkerung, das wird leider oft vergessen.

Kein neuer Beitrag 26.05.2012, 20:34
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Naja Europa zerreißt es Wirtschaftlich auch immer mehr, die Pleite in Griechenland ist
wahrscheinlich nur der Anfang von etwas viel schlimmeren.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.05.2012, 21:35
Beitrag #8   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Ja, uns geht es (momentan) noch gut... obwohl Wirtschaftlich sind auch wir ein bisschen in der
Kreide...

Kein neuer Beitrag 27.05.2012, 21:55
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Anders gefragt, wo würdet ihr lieber leben wollen wenn nicht hier in Europa?

Wir haben hier einfach das beste Sozialsystem, hier braucht man nichtmal was arbeiten und kann
überleben - ich wüsst nicht wos das außerhalb Europas gibt. Auch Krankheiten braucht man nicht
fürchten, zahlt alles die Krankenkasse und man wird nach neuestem Stand versorgt

Es kann einem hier eigentlich nichts passieren, auch die vielzitierte Korruption ist nicht so
schlimm wie in anderen Ländern.

Dass es der Wirtschaft nicht so gut geht wie vor 30 Jahren stimmt natürlich, aber ich würd das
trotzdem nicht so pessimistisch sehen. Auch die Krise mit Griechenland und den anderen Ländern die
drohen bankrott zu gehen werde wir denk ich recht gut wegstecken und die Lebensqualität hier
größtenteils beibehalten.

Wobeis mich schon interessiert wie das mit Griechenland weitergeht, ich denke mal ein Austritt aus
dem Euro wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit für die Griechen.

Kein neuer Beitrag 28.05.2012, 22:55
Beitrag #10   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Eigentlich hat Eagle recht! :-)

Kein neuer Beitrag 31.05.2012, 19:35
Beitrag #11   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Ich bin Luxemburger und nunja, ich mag mein Land. Wenn ich hingegen irgendwo anderes leben würde,
würde ich das LAnd genauso mögen. Patriotismus entsteht eigentlich nur bei Bedrohungen wie zb
Krieg. Und da wir seit über 65 Jahren Frieden in Europa haben ist der Patriotismus deutlich weniger
ausgeprägt als noch vor 80 Jahren.

Ausserhalb von Europa würde ich eigentlich nur gerne in den USA leben. Weil es das Land ist was uns
einfach am nächsten ist. Des Weiteren ist es nicht sozialistisch. Ansonsten, eventuell noch Süd
oder Mittelamerika. Kuba fände ich cool, aber da herrscht Kommunismus von daher....näääh!

Kein neuer Beitrag 01.06.2012, 21:48
Beitrag #12   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Luxemburg soll sehr schön sein aber klein :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Patriotismus - liebt Ihr euer Vaterlande?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Sport of Kings', 30% XP-Bonus und mehr 0 776 12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Public Enemy' und mehr 0 507 05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus: Plunder 1 234 10.04.2019, 23:01
Von: RDRvision.com
13.04.2019, 08:00
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus: Up in Smoke 0 234 03.04.2019, 21:39
Von: RDRvision.com
03.04.2019, 21:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus: Zielrennen 0 276 26.03.2019, 23:34
Von: RDRvision.com
26.03.2019, 23:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego