• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:04:07
Position: Home » Saloon » Off Topic » Headset

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Headset [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.03.2012, 12:12
Beitrag #1   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, wollte mal meine Erfahrungen zu dem Thema Headset zur Diskussion stellen.

Hatte am Anfang ein einfaches Monoheadset von Samsung (Samsung Bluetooth Headset WEP-450). War
damit ganz zu Frieden, vor allem das die Anmeldung an der PS3 gleich nach dem Einschalten immer
wieder automatisch erfolgte war toll.

Leider hat es nur 5 Monate gehalten. :-((

Das nächste war dann von Sony Ericsson (VH110 Original Bluetooth Headset). Musste ich aber immer
erst aktivieren......:-((

Hatte mich dann etwas umgehört und auf Anraten eines Freundes zum Kauf einem richtigen Headset
entschlossen. (Logitech Wireless Headset F540)

Auspacken und anschließen war schnell erledigt, dann der Schock, ich hatte RDR über ein Jahr nicht
richtig gehört!! Mit diesem Headset hörte ich Fliegen, Wespen, Vögel usw. die ich vorher nicht
wahrgenommen hatte. Auch die Gegner konnte ich schneller und besser erkennen, da ich jetzt hörte
woher der Schuss kam. Einfach nur klasse.

Nach 6 Monaten hatte die Ladebuchse einen Wackelkontakt. :-(( Zu Amazon zurück geschickt und ein
neues bekommen ;-))

Bis jetzt alles Top.

Kann nur jedem Raten sich ein gute Headset zu zulegen, da auch das Spielen im MP einfach mehr Spaß
macht, wenn man sich richtig gut verständigen kann!

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 09.03.2012, 22:31
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ging mir genau so!Ich war von den Fliegen übberascht! :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 10.03.2012, 03:40
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

hat aber nicht wirklich was mit Red Dead Redemption zu tun, darum hier her verschoben ;)

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 31.03.2012, 16:30
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hab so ein sharkoon dings, mit surround
kanns empfehlen, nur das anstecken war ne wissenschaft für sich und der sitz ist nicht optimal
zudem ist das design kacke, aber das ist ja nun kein kriterium :D
aber ansonsten ein annehmbarer sound für den preis

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Headset“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   ps3 headset aufsätze   Seiten 1 2 ] 16 17097 31.12.2010, 10:44
Von: Dennis
31.12.2010, 21:00
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie kann ich mit den anderen spielern über das headset sprechen 5 38151 30.12.2010, 14:26
Von: primapiranha
30.12.2010, 19:44
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   wie verbinde ich WL headset [xbox 360] 7 12888 24.12.2010, 17:13
Von: Red-dead
28.12.2010, 21:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Xbox Frage zu Kopfhöhrern mit Headset 0 5246 16.11.2010, 17:30
Von: nerida
16.11.2010, 17:30
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hilfe headset fehler :( 8 5693 10.06.2010, 13:59
Von: Dennis
10.06.2010, 15:18
Von: WhiskeyCola
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego