• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 07:50:44
Position: Home » Saloon » Off Topic » Facebook

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Facebook [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 13:27
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich wollte darauf aufmerksam machen das,dass was Facebook mit unseren Daten macht nicht inordnung
ist und gesetzeswiedrig ist.Ich möchte hiermit euch dazu aufrufen eure Facebook-Accounts zu löschen
um den Dantenhandel zu stoppen.

Informationen:

http://www.krone.at/Digital/Datenschuetzer_werfen_Facebook_Nutzer-Tracking_vor-Spionage-Cookies-Stor
y-301239

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2011, 13:30 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 14:46
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Facebook ist nur zeitverschwendung ich verstehe bis heute nicht wie man bis zu 3 stunden an dieser
Seite sitzten kann???

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 14:56
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun,aber ich auch nicht :-D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 22:57
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Also ich bin in Facebook :D Aber bin jetzt auch keine 2 Stunden da drin am Tag ich nehms nur zum
Chatten weil da ja einfach alle Freunde, Kollegen, Klassenkameraden, Verwandten drin sind :)
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass der Daten Handel gestoppt werden kann weil niemals
alle ihre Acc's löschen werden.

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 17:26
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn's genügend Leute gibt...

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 20:39
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ein versuch ischs immer wert :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.11.2011, 14:36
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

und noch was auch wenn du deinen Account löscht, löscht du ihn nicht wirklich nein er wird nur
gesperrt und deine Daten können noch immer abgerufen werden!! :evil:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.11.2011, 15:21
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

killjoke,meine Cookies habe ich alle gelöscht und der Account wird "richtig" gelöscht ;)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 20:18
Beitrag #9   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Was wie kann man den ganz löschen bei mir wurde er nur gesperrt :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 15:40
Beitrag #10   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

http://www.admin-news.de/internet/facebook-account-loeschen-oder-facebook-konto-deaktivieren/

Hab mein Konto scon vor Monaten gelöscht, damals gab es einen schönen Skandal mit Facebook &
Blizzard :)

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 16:29
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

anzumerken ist das auch wenn der acc nicht auffindbar ist bei google etc. Facebook trotzdem noch
den acc gespeichert hat

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 16:38
Beitrag #12   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Na ja, ich hab meinen vor dem löschen noch unkentlich gemacht - sprich meinen Namen in nen
Fantasienamen umgewandelt und extra ne "Schrott" Mailadresse generiert und diese anstelle meiner
richtigen Mailadresse eingetragen.


Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 20:50
Beitrag #13   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ey cool das man es auch ganz löschen kann wusste ich gar nicht :-)
Danke

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.12.2011, 17:29
Beitrag #14   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Trotzdem kann man da wohl löschen so viel man will. Die Daten die Facebook einmal gesammelt hat,
werden sie wohl auch immer behalten.
Bin selbst bei Facebook angemeldet, wenngleich ich es auch nicht für gut heiße. Die Gefahr dievon
Facebook ausgeht, schätze ich dennoch weitaus geringer ein, als die von Google.

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 18:27
Beitrag #15   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Facebook

FB-Gründer:

Mark Zuckerberg, 27j. alt
----------------------------------
Die Firma:
750 Millionen Nutzer weltweit, die Hälfte davon ist täglich "aktiv". 2,5 Millionen Websites haben
eine Verlinkung zu Facebook.
----------------------------------
Soziale Kontakte:
Facebook ermöglicht das Anlegen unterschiedlicher "Freundeslisten".
----------------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für 2 Personen, plus Video-Nachrichten. Textchat-Funktion. Standortinformation (Places)
in manchen Ländern freigeschaltet.
---------------------------------
Pro & Kontra:
+ Viele Apllikationen
+ Pinnwand-Posting und Erinnerungsfunktion
+ Auf allen mobilen Plattformen gut etabiliert
---------------
- Privatsphäre aufwendig
- Viel Spam und Werbung
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.01.2012, 18:28 von LA-Fan.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Facebook“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption Gunslingers auf Facebook + Gamona-Multiplayer ... 5 4017 12.04.2010, 20:50
Von: RDRvision.com
13.04.2010, 17:46
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego