• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 07:53:46
Position: Home » Saloon » Off Topic » AC Revelations beta

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: AC Revelations beta [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.09.2011, 18:39
Beitrag #1   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich war gerade im Store und da hab ich gesehen das die Beta für Ac Revelations nun nicht nur Ps
Plus mitgliedern zugänglich ist
sondern auch den geanz normalen spielern! also wer interesse hat den neuen VERBESSERTEN multiplayer
von AC auszuprobieren der sollte in den store gehen und schnell runterladen geht nämlich nur noch
bis zum 13. September. ;-)


Viel Spaß beim Zocken

PS: Die server funktionieren nun Prima :D nicht so wie im vorgänger

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.09.2011, 19:28
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

ich will mir die beta holen aber wenn ich sie mir dann hole kommt: Sie können im moment nichts kaufen

Kein neuer Beitrag 09.09.2011, 21:50
Beitrag #3   

Fainterjeremy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 16:46
Wohnort: Armerdildo
PSN-ID: Baaaahhhhh
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 24

Ist die Beta auch auf Xbox-Live

Kein neuer Beitrag 10.09.2011, 09:45
Beitrag #4   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Weß ich nicht glaub net :-/
Musst nachschauen

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 10.09.2011, 16:14
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich find die beta net,gibts die Überhaupt im deutschem Store?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 11.09.2011, 16:18
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ich find die beta net,gibts die Überhaupt im deutschem Store?

ja,aber es sind limitierte plätze,keiner kann sich die mehr holen

Kein neuer Beitrag 11.09.2011, 21:49
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Sorry hab ich vergessen dazu zu sagen :shock:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 12.09.2011, 14:56
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Sorry hab ich vergessen dazu zu sagen :shock:

hab ich von spieletipps,irgendwie nur 1.000 plätze

Kein neuer Beitrag 15.11.2011, 12:43
Beitrag #9   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Nachdem ja heute der offizielle Release ist, hat von euch jemand schon reingeschaut???

Hatte das Glück mene Version bereits am 11.11. zu bekommen und bin beim SP auch schon ziemlich weit.

Muß Sagen das ich mich zwar anfangs an die neue Syncrostimme von Ezio gewöhnen musste aber
wenn man in der Stroy drinnen ist zieht diese einen doch ziemlich in den Bann.

Besonders cool finde ich diese Neuerungen:
Die erweiterten Interatkionsmöglichkeit mit den Assassinenrekruten, mann lernt sie sogar etwas
näher kennen.
Eroberte Templer Festen muss man verteidigen muss, bzw. möglichst Schnell Assassinen zu Meistern
ausbilden muss um diese zu dauerhaft zu halten.
Die Desmond Passagen erinnern mich irgendwie an Portal :)

Die Grafik ist natürlich allererste sahne. Istanbul kommt echt super rüber - es macht auch tierisch
Spaß einfach nur durch die Gassen zu laufen :-)


Kein neuer Beitrag 15.11.2011, 15:12
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja ich bekomms zu weihnachten (mit uncharted 3) freu mich auch schon riesig drauf! Und ich hoffe
auch das die server vom Multiplayer jetzt besser sind und man nicht eine halbe stunde warten muss
bis man in ein spiel rein kommt :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 15.11.2011, 16:37
Beitrag #11   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Kann Dir ja mal berichten.

Auf SP kanns Du Dich wirklich freuen, MP test ich mal anwenn SP durch ist - habe aber keinen
Vergleich zu Brotherhood da ich Brotherhood nur SP gespielt hab ;)

Kein neuer Beitrag 16.11.2011, 17:08
Beitrag #12   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

naja ich fand den Brotherhood Multi eigentlich nicht schlecht nur waren die fehler noch sehr hoch
sowie die server ziemlich langsam. Aber was ich bei Ac revelations Beta gesehen hab war gar nicht
mal so schlecht ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 16.11.2011, 21:00
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich zock Revelations zurzeit, ist ganz nett aber halt immer noch kein Assassins Creed 3 und das
merkt man auch.

Ich finde nur Desmond wird mit jedem Teil hässlicher, und Lucy scheint wirklich tot zu sein ;___;

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 17:13
Beitrag #14   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ach was solls :D
Und du musst denken das ist nicht desmond das ist Anti desmond
Kurze erklärung:
In der realen welt trägt er eine weiße weste ob er auch noch nen bart hat weiß ich nicht. Auf jeden
Fall ist im animus alles umgekehrt und er hat statt ner weißen weste ne schwarze an :-P Hoffe ich habs
nicht zu idiotisch erklärt

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 19:08
Beitrag #15   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Denke das mit dem "Desmond wir häßlicher" beruht daraus das er als "Mix" zwischen Desmond, Altair
und Ezio dargestellt wird da sein Geist im Animus nicht mehr zwischen den 3 Erinnerungen
differenzieren kann.

Am Ende wenn er aus dem Animus kommt sieht er wieder "normaler" aus

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „AC Revelations beta“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Soundtrack veröffentlicht 2 1020 12.07.2019, 22:31
Von: RDRvision.com
02.10.2019, 19:35
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   UPDATE: RDR2-Soundtrack auf Vinyl 2 366 19.08.2019, 00:58
Von: RDRvision.com
25.08.2019, 18:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack 0 703 17.06.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
17.06.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Großes Red Dead Online Update + keine Beta mehr 0 780 14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weite ... 2 506 10.01.2019, 21:01
Von: RDRvision.com
15.01.2019, 12:55
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego