• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. Mai 2020, 22:52:02
Position: Home » Saloon » Off Topic » Spieletipps: Operation RTL ^^

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Spieletipps: Operation RTL ^^ [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 18:18
Beitrag #1   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hi alle miteinander

Habt ihr auch schon von dem RTL skandal über die gamescom gehört:

Für die dies nicht wissen sag ichs nochmal, sie halten uns spieler für unhygenisch ^^
und deswegen fordert spieletipps die deutschen Gamer auf, RTL euer verschwitztes t-Shirt zu
schicken :D

Also dann mal ran an den speck!

Hier der link:
http://www.spieletipps.de/n_25232/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 19:25
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

wer hat das nicht gehört ganz ehrlich das sind voll die ärsche

hier mal der bericht: http://www.youtube.com/watch?v=oZHtHXQqxcg&feature=player_embedded
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2011, 19:36 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 19:33
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Oh sie haben sich schon entschuldigt sie sagten es "sollte lustig sein" :D
Also so ne schlechte ausrede hab ich noch nie gehört

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 19:35
Beitrag #4   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Oh sie haben sich schon entschuldigt sie sagten es "sollte lustig sein" :D
Also so ne schlechte ausrede hab ich noch nie gehört

hier nochwas: http://www.youtube.com/watch?v=SGI0DyzNerk(von giga :D)
http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8
hier die entschuldigung: http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4 :-/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2011, 19:36 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 19:45
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Wie geil ist es :D
ich lach mich tot

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 21:10
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die haben ne lächerliche 15 sekunden entschuldigung abgegeben also der beitrag wars aller letzte.

was mich aber an dem ganzen am meisten aufregt ist dass die da auf sämmtlichen gamern rumhacken
vllt auch ein paar gefühle verletzt haben (von mir zwar net aber trotzdem) und dann wenn auf
youtube videos über das thema aufkreuzen die gesperrt werden. austeilen aber nicht einstecken können.

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2011, 21:19 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 21:22
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

RTL ist so oder so n sch*** sender da spielts immer den größten blödsinn :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 22:29
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich könnte meinen A..... darauf verwetten, das die Penner es genau auf diesen Medien Rummel
abgesehen haben. Einfach mal ordentlich in das Wespennest stechen und dann zugucken wie die kleinen
Stecher herumbrausen und alles stechen wollen was ihnen in die quere kommt. Hauptsache mal
ordentlich auf die Kacke gehauen und in aller Munde sein. Tadaaaaaa..... Mission compledet.

Ich habe das heute mal verfolgt, auf diversen YouTube Kanälen. Es wurde sich ja auch ordentlich
beschwert. Auf http://www.programmbeschwerde.de/ sind inzwischen über 8000 Beschwerden eingegangen.
Auch die Messeleitung der GamesCom lässt überprüfen, ob gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen
wurde. Aber wie auf der Seite von Programmbeschwerde.de zu lesen ist, ist dies eben nicht der Fall.
Da wird RTL bestimmt vorher schon abgecheckt haben, was Sache ist.

Mir tut das Mädel leid, das da von RTL benutzt worden ist, um die typischen Gamer Typen heraus zu
fischen. Die wußte bestimmt nicht um was es da überhaupt geht. Von dem Mädel wurde der Facebook
Account heraus gefunden und sie wurde von allen Seiten übelst gebasht. So das sie ihren Account
löschen musste. Ich finde das völlig übertrieben.
Wir als Gamer sollten auf dem Teppich bleiben, und jetzt nicht wie im Mittelalter in den heiligen
Krieg ziehen um alles nieder zu machen, die was blödes über unser Hobby sagen.
Der offizielle Weg wurde beschritten, mehr sollte man nicht machen.

Alles andere spielt doch genau den Kritikern in die Hände. Da können sie wieder mit dem Finger auf
uns Gamer zeigen und sagen, " Da guckt doch selber wie schräg ihr drauf seit, wenn ihr eure
verschwitzen T-Shirts an RTL schickt.", oder mit übelsten Schimpf Triaden alle Foren voll Spamt.

Der einzige der sich darüber freut ist RTL. Denn so haben sie einen tierischen Medien Rummel. Da
ist es egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache man ist im Gespräch. Man straft solche Nasen am
besten mit Ignoranz. Oder mit schlechten Einschaltquoten. :-P


http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 27.08.2011, 00:15
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ich denke halt es geht jetzt nicht direkt um unser hobby und was die rüber sagen sondern es geht
einfach darum dass hier alle in einen topf geschmissen werden und mit ein paar klishees gewürtzt
werden und dass dann halt die wo sowiso schon sagen dass games amok läufe und so fördern auch noch
bestätigt werden dass alle gamer einfach nur stinkende nerds sind die auaf ewig single bleiben und
auch sonst nur den ganzen tag ihrer sogennannte 'sucht' nachgehen. Und das dreistete ist dass sie
einfach im video leute rauspicken. nehmen wir mal den hausmeiter da: er kann wirklich nicht viel
für sein aussehen und rtl hackt da drauf rum oder der nette herr mit den langen haaren wird da als
ungeplegt abgestempelt wobei auch ich aus bekannten kreis weiß dass gerade die wo diesem lebens
stil nachgehen besonders reinlich sind. Oder wie rtl auch so hinterschwellig behauptet das die den
ganzen tag in kostümen und schlabberklamotten rum laufen. Dann noch der junge der ganz dreist
gefragt wird ob er eine freundinn hat und dann wird das mit games verbunden. ich meine das sind nur
games man nichts andereres. Ich hätte noch eine menge zu sagen aber stattdessen poste ich mal einen
link zu einem sehr guten video poste was genau meinen standpunkt vertritt. :)

Hier das video:
lasst euch nicht vom gamplay abschrecken es geht nur da drum was der sagt:

Youtube video von LinseHD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 22:11
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hat niemand mehr was dazu zu sagen? :DDD

also ist ja letzte zeit ganz schön ruig um den rummel geworden und richtig entschuldigt hat rtl
sich ja auch no net

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 22:24
Beitrag #11   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Nöö hab eig. nix mehr zu sagen :-)

Ich reg mich nur noch passiv über RTL auf :D
Bin schon gespannt wie viele leute ihre schwitzigen T-Shirts zu RTL schicken

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 22:37
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wir als Gamer sollten auf dem Teppich bleiben, und jetzt nicht wie im Mittelalter in den heiligen
Krieg ziehen um alles nieder zu machen, die was blödes über unser Hobby sagen.
Der offizielle Weg wurde beschritten, mehr sollte man nicht machen.

Seh ich auch so. Nicht nett, der Beitrag, aber sowas sollte man verkraften. Was will man von RTL
auch erwarten, angesichts der Tatsache dass bereits jeder dritte Deutsche spielt haben sich die
damit eh ins eigene Fleisch geschnitten.

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 23:19
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

noch zu bemerken :) hab vorher von einer neuen studie gelesen dass jeder 2. gamer eine frau ist :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Spieletipps: Operation RTL ^^“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego