• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:40:44
Position: Home » Saloon » Off Topic » Festbrennen bei einem LED Fehrnseher

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Festbrennen bei einem LED Fehrnseher [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 13:14
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Kann sich das Bild bei einem LED festbrennen?und hat jemand von euch Erfahrung mit den spielen auf
LED (besonders red dead;))

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 14:17
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Moin, will mich da zwar nicht festlegen, aber ich hab bei meiner Glotze (Medion, älteres Modell)
festgestellt, das sich da durchaus was einbrennen kann. z.B. stelle ich, wenn ich normal Fernsehe,
das Bild immer auf klein(ziemlich grosser Fernseher), so das links und rechts kein bild angezeigt
wird. Mittlerweile hab ich genau an der Begrenzung senkrechte, dauerhafte linien im Bild. Vom
zocken, ist da aber noch nie was zurückgeblieben, selbst wenn man stundenlang einfach nur in der
Prärie rumgestanden hat.

Mfg

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 15:07
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Danke für die Antwort ,nur was hast du auch einen LED?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 15:09
Beitrag #4   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Jep

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 15:39
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

LED-TV's gibt es nicht. Das sind normale LCD-TV's nur mit LED-Hintergrundbeleuchtung. LED-TV ist
also nicht wirklich eine neue Generation der TV's, sondern nur eine Weiterentwicklung der LCD-TV's
und auch nur, auf Sicht der Beleuchtung.

Anders sieht es bei OLED aus ;)

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 16:19
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

kleine berichtigung! Auf meiner Bedienungsanleitung steht LCD-TV, allerdings dürfte sich da auch
nichts einbrennen.

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 18:56
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das mit led|lcd wust' ich schon :P danke für antworten

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Festbrennen bei einem LED Fehrnseher“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego