• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:44:59
Position: Home » Saloon » Off Topic » Wir haben hier laufend 20 - 50 "Betrachter", aber niemand postet etwas!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wir haben hier laufend 20 - 50 "Betrachter", aber niemand postet etwas! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 11:00
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hey Leute,

warum? warum haben wir hier laufrend viele viele "Betrachter", aber niemand postet mehr was im
"Allgemeinen" Forum?


Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 15:06
Beitrag #2   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, aus dem gleichen Grund warum jeder in eine Posse will und dann nicht online ist oder ein
anderes Spiel spielt....

Es sind halt nur wenige echte RDR Spieler ;-)

Ich habe nur einen aktiven Spieler gefunden der zur Zeit mit reitet..... :cry:

PS. Wenn sich noch welche anschließen wollen wir reiten meistens ab 21:00Uhr und machen zur Zeit
xp. Legende 2 /3
Einfach auf der PS3 melden ich lade dann zum Spiel ein.

PPS. Headset wäre gut... O:-)


I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 16:22
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

tja, ich wäre auch gern in ner posse...aber bisher finde ich heir nur ps3 spieler..ich bin aber an
die
microsoft konsole gebunden...

schade.

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 21:42
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also ich komm vor lauter Arbeiten nicht mehr zum spielen.
die tage sind so lang und ich habe sonst immer Abends gespielt .. nun ist es schon 23:00 wenn ich
zur ruhe komme und da bin ich dann zu müde zum Spielen :-(
Na der Winter kommt bestimmt ..
Xbox is für mich halt schon eher eine ersatzbefriedigung.. Wenn es so schön warm ist Abend sitz
ich lieber mit Freunden draussen
Aber RDR ist immer noch das BESTE Spiel !! .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 23:05
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hier her verschoben von Red Dead Redemption » Allgemeines

Kein neuer Beitrag 29.06.2011, 02:43
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Alles Stalker :o

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 10:36
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatJack_Belua hat folgendes geschrieben:
Hi, aus dem gleichen Grund warum jeder in eine Posse will und dann nicht online ist oder ein
anderes Spiel spielt....

Es sind halt nur wenige echte RDR Spieler ;-)

Ich habe nur einen aktiven Spieler gefunden der zur Zeit mit reitet..... :cry:

PS. Wenn sich noch welche anschließen wollen wir reiten meistens ab 21:00Uhr und machen zur Zeit
xp. Legende 2 /3
Einfach auf der PS3 melden ich lade dann zum Spiel ein.

PPS. Headset wäre gut... O:-)



ich würde gerne wieder in eine posse das problem ist ich kann erst august mit ps3 wieder online
kommen :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 18:22
Beitrag #8   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi Dennis,

wie gesagt, es sind nur nur sehr wenige die dauerhaft dabei sind.

Ich habe jetzt eine Truppe gefunden die nur RDR spielt. Allerdings alles Level 5 mit Headset und
über 30 Jahre. 8-)

Klasse Leute die strategisch spielen.

Endlich kein wildes Geballer und Leute die einen nicht in den Rücken schießen wenn man sich umdreht
;-)


I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 23.08.2011, 16:57
Beitrag #9   

Fainterjeremy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 16:46
Wohnort: Armerdildo
PSN-ID: Baaaahhhhh
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 24


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
tja, ich wäre auch gern in ner posse...aber bisher finde ich heir nur ps3 spieler..ich bin aber an
die
microsoft konsole gebunden...

schade.

hehei endlich ein xbox fanboy ;)

Kein neuer Beitrag 23.08.2011, 18:01
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508


ZitatJack_Belua hat folgendes geschrieben:
Hi Dennis,

wie gesagt, es sind nur nur sehr wenige die dauerhaft dabei sind.

Ich habe jetzt eine Truppe gefunden die nur RDR spielt. Allerdings alles Level 5 mit Headset und
über 30 Jahre. 8-)

Klasse Leute die strategisch spielen.

Endlich kein wildes Geballer und Leute die einen nicht in den Rücken schießen wenn man sich umdreht
;-)




Ich bin auch auf der suche nach sowelchen Leuten,ich werde dich demnächst Affen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 23.08.2011, 18:25
Beitrag #11   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

suche auch ne posse habe aber kein headset(hole mir bald warscheinlich eins)

Psn Name: xXKaMXx_

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2011, 19:57 von xXKaMXx.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wir haben hier laufend 20 - 50 "Betrachter", aber niemand postet etwas!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Niemand online !!!! 1 4558 21.07.2010, 23:59
Von: Sasa
22.07.2010, 09:10
Von: Gatling
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego