• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:34:52
Position: Home » Saloon » Off Topic » InFamous / InFamous 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: InFamous / InFamous 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 17:24
Beitrag #1   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

InFamous

berühmt oder berüchtigt?


Da ich durch das Welcome Back Paket in den Geschmack von InFamous 1 gekommen bin
und dieses gleich auch mal sowohl gut, als auch böse vollendet habe, bin ich zu dem Entschluss
gekommen
mir den Nachfolger zuzulegen :D

Und in dem Thread möcht ich mich ein wenig mit euch über diese beiden (GEILEN!) Spiele unterhalten :)
Wenn ihr etwas schreiben wollt, dass etwas wichtiges aus der Story enthält, dann denkt bitte an die
Spoilertags :)

Zu InFamous 1
:

Dieser Teil ist ja mal sowas von genial :D Demjenigen der sich diesen Hintergrund ausgedacht hat
gehört ein Orden verliehen :D oder so ähnlich ... für mich ist Cole MacGrath der New Generation
Held/Schurke.
Nicht nur dass man einfach alles und jeden elektrisieren kann ... man kann sich auch entscheiden,
ob man aller Leute Retter oder Vernichter ist ... ich mag den gedanken :D Meistens ist es allerdings
schwerer sich als Gut zu erweisen ... naja wie im echten Leben ist es halt nicht leicht ein guter
Mensch zu sein.


Ein Beispiel die Mission "End of the road":
Spoiler: Ray Sphere
Man kann sich entscheiden, ob man die Kugel einfach zerstört, um keine zweite riesige Explosion zu
verursachen ... oooder man entscheidet sich dafür, sie noch einmal zu verwenden, um die eigenen
Kräfte um einiges zu verstärken (man bekommt noch einige Energiezellen mehr und der eigentlich rote
Blitz wird zum rot-schwarzem Blitz)


Hinzu kommt die Veränderung des Aussehens je nach Karma ...
Ein weiterer Pluspunkt sind die Erfahrungspunkte mit denen man die eigenen Kräfte verstärken oder
neue hinzufügen kann ... für mich ein absolut gelungenes Game :)
Schade finde ich nur, dass man trotz guter oder böser Handlung in vielen Mission letztendlich doch
zum gleichen Ergebnis kommt.

Zu InFamous 2:

Hier hab ich das Story allerdings (bis jetzt) nur als guter Cole komplett vollendet. Und ich muss
sagen...
DIESES SPIEL IST NOCH BESSER :D Ich bin so begeistert von diesem Teil. Er fesselt mich jetzt schon
mehrere Tage komplett an die Konsole :D Eigentlich alles was ich für 1 bereits positiv genannt habe,
trifft auch auf 2 zu, bloß mit vielen Verbesserungen! Vorallem der Nahkampf zeigt starke
Verbesserungen.
Durch die "Ultra-Attacken" besiegt man (wenn man richtig steht) häufig gleich mehrere Gegner auf
einmal :)
Was hier außerdem noch unbedingt erwähnt werden muss, sind die viel häufigeren "Boss"-Gegner von
denen es manche echt in sich haben ...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich diesen Teil beschreiben soll ohne total "verknallt" zu wirken :D
Ich schließe damit meine bisherigen Eindrücke und werde mich nun wieder gepflegt vor meine Konsole
hocken und New Marais als Schurke durchforsten :D


Eure Meinungen sind gefragt!

PS: für diesen Text hatte ich nur Zeit, da mein Controller eine Ladezeit brauchte :)


Ach und beinahe hätte ich es vergessen
Spoiler: Das Ende von InFamous 2 (Gut)
Wieso müssen verdammt nochmal in letzter Zeit ALLE protagonisten draufgehen? :( Aber einen
wortwörtlichen Hoffnungsschimmer gibt es ja ... hält es jemand außer mir für möglich, dass der
Blitz kurz vor den Credits nicht nur ein Effekt war, sondern Cole wiederbelebt hat?

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 19:44
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Hast du die Deutsche version oder die englische,da ich gehört habe das bei der englischen version
die uncharted 3 mp beta:stimmt das?Aber danke für den Theard!

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 00:13
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

habe die deutsche ausm PSN-Store
also keine U3 Beta :)
aber das Spiel lohnt auch ohne U3 Beta :)

und habe auch vor wenigen Minuten InFamous 2 als Schurke absolviert ...
beide Enden sind verdammt gut inszeniert und wie auch schon bei RDR setzt der Song in den Credits,
dem ganzen nochmal die Krone auf :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.06.2011, 00:14 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 01:56
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Das ist PS3 exklusiv oder?

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 14:27
Beitrag #5   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Jap

Kein neuer Beitrag 28.06.2011, 15:28
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Das ist PS3 exklusiv oder?

alle titel die ausm hause sony kommen sind exklusivitel^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „InFamous / InFamous 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   InFAMOUS 2 Wie ist das spiel? 1 2906 06.08.2011, 08:11
Von: RDRGamer
11.08.2011, 05:55
Von: steve_o2011
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego