• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:24:27
Position: Home » Saloon » Off Topic » Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:16
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ich zocke wie gesagt gerade BFBC 2 und auch mal zwischendurch Fifa 11 :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:33
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Gar nichts!
Da mein Blu-Ray Lesegerät nicht funktioniert und ich - bevor ich sie einschicke - versuchen möchte
das System zurückzusetzen. Klingt simpel - ist es nicht!
Ich muss dafür die Accounts auf den Benutzern, die ich drauf habe deaktivieren, damit ich nicht das
Limit von 5 aktivierten Acc's überschreite, wenn ich die danach wieder aktiviere.
Und da PSN scheinbar noch ewig nicht funktionieren wird ...

EDIT: von daher auf der PS 2(!) Need for Speed Most Wanted :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.05.2011, 19:33 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:38
Beitrag #3   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Ich zocke grad:Homefront(SP/MP),Crysis 2(SP),Fifa 11

Edit:Nebenbei noch BFBC2 Vietnam O:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.05.2011, 19:40 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:26
Beitrag #4   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich hab gehört homefront soll ziemlich schlecht sein !?
stimmt das ?


http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:28
Beitrag #5   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Viele sagen der SP ist schlecht aber der MP soll super sein.....aber kA :-O

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:34
Beitrag #6   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hatte jetzt die Zeit "God of War" durch zu spielen.

Gutes Spiel, leider zu schnell durch. ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 00:39
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Dragon Age Origins & 2 gefinished

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 16:18
Beitrag #8   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Bei Fifa11 mal Frsitöße üben :D

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 16:26
Beitrag #9   

birkan79
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.04.2011, 23:26
Beiträge: 27

1. GTA IV von Freund geliehen und fast durchgespielt.
2. FIFA 11 Karrieremodus, hab den BVB genommen. :D
3. WWE Smackdown vs. Raw 2011

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 20:52
Beitrag #10   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

hehe also ich hab jetzt die letzte zeit dragon age origins gezockt aufm pc. auf der ps3 hab ich die
story von mortal combat 9 durch und nebenbei noch bisschen rumgecruist bei midnight club l.a. ,
zwischendurch bisschen rdr singleplayer aber nun geht ja endlich wieder psn :D :D und grad hab
ich mir noch l.a noire vorbestellt :-O

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 20:56
Beitrag #11   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Team Fortress 2 für Pc einfach geil!!!!!!!!!!!! :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 18:21
Beitrag #12   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Red dead redemption is eh besser als alle oben gennanten games ausser God of War das is auch geil ^^

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 18:33
Beitrag #13   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatC-N-1Assassin88 hat folgendes geschrieben:
Red dead redemption is eh besser als alle oben gennanten games ausser God of War das is auch geil ^^

aber ehrlich,homefront/crysis 2 kann man vom genre her nur ganz allgemein vergleichen

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 20:57
Beitrag #14   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

stimmt weil ich finds halt ein bischen komisch das in nem Red Dead Redemption Forum über
Battlefield,Call of duty usw. geredet wird
http://www.callofduty.com/age-gate?referer=http%3A%2F%2Fwww.callofduty.com%2Fblackops%3Fpath%3Dblack
ops


hier für die Black ops zocker spamt net immer das rdr forum zu verdammt nochmal :evil: :evil: :evil: :-(

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 21:19
Beitrag #15   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatC-N-1Assassin88 hat folgendes geschrieben:
stimmt weil ich finds halt ein bischen komisch das in nem Red Dead Redemption Forum über
Battlefield,Call of duty usw. geredet wird
http://www.callofduty.com/age-gate?referer=http%3A%2F%2Fwww.callofduty.com%2Fblackops%3Fpath%3Dblack
ops


hier für die Black ops zocker spamt net immer das rdr forum zu verdammt nochmal :evil: :evil: :evil: :-(


ja,der theard hatte eig. nur den sinn wegen des psn ausfalls,man wollte halt wissen was man so
zockt :P

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Welche Games zockt ihr zur Zeit?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98159 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44770 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56543 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36749 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 504194 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego