• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 06:39:09
Position: Home » Saloon » Off Topic » [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ? [Seite 1 2 5 6 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 21:23
Beitrag #106   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, konnte eben die Software laden. Beim Anmeldeversuch kam die Meldung das ich mein Passwort
ändern muss und ich eine Mail bekomme.

Mail bekommen, Passwort geändert und jetzt online!!!!!!!!!!! :-P

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 21:46
Beitrag #107   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Und zwar seit 21:11 Uhr :)

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 21:52
Beitrag #108   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Juhu.
Leider dauert die Software ewig -.-

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 22:03
Beitrag #109   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Juhhuuuuu^^

Man bin ich erfreut :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 22:13
Beitrag #110   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

gibt es einen speziellen Grund wieso es bei mir nicht geht?
Egal welche Variante ich wähle, es tritt immer wieder ein Fehler auf ...
Ich will doch nur meine PS resetten können ...

ODER ich bekomme die tolle Nachricht das PSN momentan gewartet wird -.-
ich fühl mich echt verarscht ...

EDIT: jemand vorschläge was ich tun kann? <.<
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 22:45 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 22:53
Beitrag #111   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bei welchem PSN meldest du dich an (Land)?
Bei mir funktioniert es auch noch nicht, wenn es dich beruhigt. Ich melde mich beim deutschen PSN an.
Laut Sony gehen die Server seit 21:11 Uhr in Europa online. Ist nur eine Frage der Zeit, wann das
deutsche PSN wieder geht. Sollte aber laut Sony noch heute der Fall sein.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 22:57 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:12
Beitrag #112   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Bei mir gehts...auch dt. Server angemeldet...warum dann bei euch nicht???

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:13
Beitrag #113   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Ebenfalls deutsches PSN :)
Und anscheinend war das für eine Stunde online und jetzt wird es wieder gewartet ...
Tja da bereitet man sich mal auf ein Referat für morgen vor und da verpass ich das Zeitfenster um
die Accounts der Benutzer zu deaktivieren um endlich meine Playstation resetten zu können und zu
schauen, ob sie danach wieder einwandfrei funktioniert ...
Ich fühl mich echt auf den Arm genommen :(

EDIT:

Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Bei mir gehts...auch dt. Server angemeldet...warum dann bei euch nicht???


Hast mal versucht dich abzumelden und wieder anzumelden und ob es dann noch geht?
Bei nem Kumpel war das auch der Fall. Keine Stunde später kam er nicht mehr rein.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 23:14 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:15
Beitrag #114   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Ebenfalls deutsches PSN :)
Und anscheinend war das für eine Stunde online und jetzt wird es wieder gewartet ...
Tja da bereitet man sich mal auf ein Referat für morgen vor und da verpass ich das Zeitfenster um
die Accounts der Benutzer zu deaktivieren um endlich meine Playstation resetten zu können und zu
schauen, ob sie danach wieder einwandfrei funktioniert ...
Ich fühl mich echt auf den Arm genommen

jop auch versucht...geht noch

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 23:16 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:58
Beitrag #115   

birkan79
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.04.2011, 23:26
Beiträge: 27

Bei mir geht es auch schon seit 21:11 und auch beim deutschen Server.
edit: ich habe 2 stunden online gezockt, hab mein ps3 ausgemacht. 10 minuten später gehts nicht mehr.
edit die zweite: jetzt gehts wieder
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2011, 00:17 von birkan79.

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 01:06
Beitrag #116   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Bei mir gehts immernoch nicht ^^
Also so langsam wunder ich mich doch was da los ist ...

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 20:11
Beitrag #117   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bei mir gehts nun.

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 20:53
Beitrag #118   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Oh mann hab gerade herausgefunden welche spiele man wahrscheinlich Gratis bekommt!!!!!!!!!

Dabei sind:

-Little big Planet
-Rachet and Clank
-Wipeout
-so ein billiard Spiel
-(Wahrscheinlich) InFamous
-(Wahrscheinlich) Dead Nation

PsP Spiele:

-ModNationRacers
-Jungle Party
-Little Big Planet
-Everybodys Golf

So das wars die kommen Höchstwahrscheinlich in Frage :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 21:13
Beitrag #119   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Oh mann hab gerade herausgefunden welche spiele man wahrscheinlich Gratis bekommt!!!!!!!!!

Dabei sind:

-Little big Planet
-Rachet and Clank
-Wipeout
-so ein billiard Spiel
-(Wahrscheinlich) InFamous
-(Wahrscheinlich) Dead Nation

PsP Spiele:

-ModNationRacers
-Jungle Party
-Little Big Planet
-Everybodys Golf

So das wars die kommen Höchstwahrscheinlich in Frage :D

http://www.pcwelt.de/news/Nach-PSN-Hack-Sony-verschenkt-zwei-alte-PS3-Spiele-als-Trostpflaster-19109
64.html


mal ein link wo alles genau beschrieben ist

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 23:33
Beitrag #120   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

das "Wahrscheinlich" bei InFamous und Dead Nation
lässt sich ganz einfach durch "für den US-Store" ersetzen :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 120) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94938 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148509 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109500 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70380 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 275225 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego