• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:52:09
Position: Home » Saloon » Off Topic » Der Hammer !! MOD !! RDR auf dem Ipad !!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Hammer !! MOD !! RDR auf dem Ipad !! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 10:59
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

das ist der Hammer 8-) Gerade eben bei nem kumpel gesehen .
Der ist SpieleProgrammierer .
Läuft nicht so richtig flüssig und oft gibt es Verbindungsabbrüche und Waffen Wechseln ist sau
kompliziert aber die steuerung und das zielen mit dem finger ist genial . wollte es euch nicht
vorenthalten und hab ein paar bilder gemacht
er meint das wäre gar nicht so schwer zu machen , allerdings muss man das Ipad "jailbreaken" was
auch immer das heissen mag.
:confused: also ic hab kein son ipad .. aber jetzt will ich auch eines und man kann wohl über eine
schnittstelle auf nen grösseren Bildschirm gehen , aber bedienen muss man am Pad . hier : Cool oder
..
es kommt ne Meldung dass die Speicherdatei beschädigt ist , die muss man ignorieren und dann gehts
..sooo coool
Anhänge:
ipad1-1.jpg 115.856 Bytes 9 Downloads
 
ipad2.jpg 74.953 Bytes 11 Downloads
 
ipad4.jpg 103.721 Bytes 6 Downloads
 
ipad5.jpg 95.651 Bytes 4 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.04.2011, 13:12 von nerida.

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 12:30
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

Spoiler: verschwörungstheorie und so ..

und bevor rdr aufm ipad kommt, gibts nach einer pc-version auch eine mac-version ; P

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.04.2011, 18:56 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 23:21
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich...will...haben...das!! (RdR-UN Zombie) Ne mann ich will das Haben!!!! Könnte der Typ mir das
auch aufs Ipad Hacken? Würde auch 10'000 Euro zahlen :D

Spoiler: Spoiler
Ich hasse den 1.April ;P =D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Hammer !! MOD !! RDR auf dem Ipad !!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98149 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 24989 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Showdown-Modi-Boni, RDO: Blood Money und mehr 0 18652 10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in den Gun Rush Harcode-Modi 0 9454 22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13953 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego