• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 05:57:23
Position: Home » Saloon » Off Topic » Borderlands Uncut Ärger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Borderlands Uncut Ärger [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 19:51
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Ich hab für meinen Freund Borderlands Game of the Year Edition besorgt. Leider fehlen die
DLC downloadkeys , (das ist aber eine Andere Geschichte)
Jedenfalls kann man diese DLCs nicht über Xboxliver herunterladen , d.H. Man kann schon aber sie
funktionieren nicht mit der Uncut Version die wir haben , dazu müsste man die von Österreich
herunterladen , weiss jemand wie das geht ? wie mache ich einen Östereichischen Account oder was
brauche ich dafür :

kompliziert oder ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 10:40
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

so kompliziert ist das garnicht.
hier wird beschrieben, wie man amerikanische oder britische accounts erstellen kann. wird mit einem
österreichischen (!?) wohl genau so funktionieren.

kompliziert wird es, wenn die dlc eine regions-sperre haben, wie die dead-rising-2-dlcs zum
beispiel. glaube ich aber nicht.

allgemein sollte man immer vorsichtig sein, und sich sehr gut informieren, wenn man spiele aus dem
ausland hat, und content runterladen will. passt selten.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:50
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo vielen Lieben Dank
Ich hab jetzt einen Streit mit dem Verkäufer angefangen der mir das unvollständige Game verkauft
hat und hab mir beim Media Markt die deutsche Version geholt und meinen Freund Happy gemacht ;-)
Aber nen Ösi Acc werd ich trotzdem mal anlegen wg. des anderen XboxLive inhaltes

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 20:33
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich hätte das spiel ja auch ganz gern. nur .. bei der deutschen version fehlen mir die
schadenseffekte der waffentypen. und bei der game of the year edition find ichs bescheuert, das die
dlc als code, und nicht als zweite dvd dabei sind. das find ich bei fallout 3 und oblivion toll.
hast alles in der hand.

mit dem runterladen vom ausländischen marktplatz ist das so eine sache. wenn du einfach nur
ungeschnittene inhalte haben willst, sollte das funktionieren. den download auf xbox.com mit dem
ösi-account bestätigen, ösi-account auf der konsole anmelden, schon kommt der content. hat bei mir
mit dem saints row 2 dlc funktioniert.
für die dead rising 2 arcade games musste ich dann basteln .. da braucht auch die konsole beim
abschluss des downloads eine ausländische ip.

hab mir übrigens auch einen ösi-account erstellt. funktoniert genau so wie mit den anderen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.03.2011, 20:34 von exxonic.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Borderlands Uncut Ärger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [PS3] Online Bürgerkrieg/indianerkrieg 5 41796 23.04.2011, 21:54
Von: C-N-1Assassin88
31.07.2011, 21:25
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 1 36368 23.04.2011, 21:33
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 21:36
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 2 9431 20.04.2011, 10:38
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 20:30
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Borderlands u GTA Kaufen worauf achten 8 10950 24.01.2011, 19:12
Von: nerida
26.01.2011, 20:13
Von: Julze Marston
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego