• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:11:16
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Konsolen wars (+[__]::)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Konsolen wars (+[__]::) [Seite 1 2 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 16:17
Beitrag #76   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Was genau soll daran Scheiße sein?

Du behauptest einfach was und begründest es nicht. Das ist doch kein Argumentieren.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 18:06
Beitrag #77   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Dennis, findest du explizit Kinect schlecht oder alle Move Controller?
Wenn ersteres: was machen Konkurrenzprodukte so viel besser?

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 19:26
Beitrag #78   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also grundelegend macht die wii schon gutes ding aber move und kinect haben ja jetzt nicht die
börner spiele aber bei kinect ist es nicht so wie es angepriesen wird den sehr viele bewegungen
werden vom system nicht richtig erkannt da hätten ein 2 monate längere entwicklung auch nicht die
welt gekostet und was echt schwul ist ist dass man so einen gigantischen platz weg sein muss von
der leiste ich mein wer hat bitte 2,5 meter platz in seim wohnzimmer

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 14:46
Beitrag #79   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

finde move auch besser

1. ich hasse es ein spiel ohne controller zu zocken

2. Für move können noch sehr gute spiele rauskommen(killzone 3?)

PS: sag jetzt nicht das kinect scheiße ist, aber mir gefällt das spiele zocken mit controller
einfach besser ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 12.05.2017, 00:26
Beitrag #80   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die PS4 :P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 80; Insgesamt: 80) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Konsolen wars (+[__]::)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 40108 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Leb wohl, Red Dead Redemption. Du bist und warst einzigartig. 6 9081 05.04.2011, 10:41
Von: docjay2000
11.04.2011, 13:45
Von: FubbleH
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bitte Helft mir mal bei LEGO Star Wars 3 6649 13.11.2010, 16:15
Von: nerida
13.11.2010, 16:47
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken erscheint für beide Konsolen am 10. August 2 7192 07.08.2010, 22:27
Von: RDRvision.com
09.08.2010, 16:24
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego