• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 17. August 2019, 18:02:34
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Comics zum Thema western

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Comics zum Thema western [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.12.2018, 16:19
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hier eine gute Übersicht
Mein Favorit ist Durango

Anspruchsvolle Western Comics

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 18:01
Beitrag #2   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 82

Von Durango habe ich 16 Alben, ist so ein wenig wie Klaus Kinski Manier

Dann gibt es noch Leutnant Blueberry, was ich leider nicht komplett habe.

Dann gibt es die Reihe Comanche mit dem Hauptcharakter Red Dust, was auch sehr lesenswert ist.

Lucky Luke kennen wohl die meisten :- )

Es gibt ja doch eine große Auswahl an Comicalben, wie Tex, Cartland, Mac Coy und was weiß ich.

Auch einzelne abgeschlossene Alben gibt es genug, je nach Geschmack.

Wenn man nicht zwischendurch Red Dead Redemption zoggt, kann man in der kalten Jahreszeit mit einer
Kuscheldecke an einem Sonntag Nachmittag auf der Couch ein Western Comic durchstöbern :- )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2018, 18:01 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 14:36
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Schön dass es noch Liebhaber gehaltvoller gehobener Western Comics gibt .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 14:08
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Noch ein Nachtrag an Freunde der Comics

Wer gerne Ein gutes Comic Abenteuer spielen möchte dem sei das hier empfohlen !

The last Express . So eine Art Kriminalfall im Ambiente des Orient Express. Gute Story, kniffelige
Rätsel, Action Einlagen
Wirklich gut gemacht .
Spielt in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg, passt also zu Red Dead Redemption

Gibt es für Tablets. Hier mal der link zu iPads
Gibt es auf Steam und bei Amazon u Co auch noch als schöne Originalbox mit CDROM für Mac oder Pc

Download link

Hier eine sehr gute Spielbeschreibung
Spiel Rezension

Hier eine Wikipedia Beschreibung Vorsicht Spoiler !
Last Express Wikipedia


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2018, 14:15 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.04.2019, 09:54
Beitrag #5   

Lostkaryn
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 30.04.2019, 08:54
Beiträge: 4

Ich bin Fan von Catamount (Splitter).

Duke (Erko) hat mir auch gefallen. Hab ich alle drei Comics durch.

Danke für die Liste mit den ganzen Comics. Alle hat man nicht unbedingt auf dem Radar.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.04.2019, 09:55 von Lostkaryn.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Comics zum Thema western“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Kabel Eins New Western Reihe 13 4551 18.06.2011, 21:27
Von: xXKaMXx
21.06.2011, 13:25
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar hat noch genug Western-Ideen   Seiten 1 2 3 ] 32 15272 03.01.2011, 17:50
Von: Dennis
16.02.2011, 20:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Andere Western Games 13 2972 03.05.2010, 19:04
Von: TheNr47
22.09.2010, 19:35
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere bei uns und neue Western-Videos 1 2104 17.03.2010, 04:39
Von: RDRvision.com
17.03.2010, 19:32
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego