• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:20:44
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Zeit überbrücken bis zu Red Dead Redemption 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zeit überbrücken bis zu Red Dead Redemption 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.10.2016, 16:08
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Moin Moin zusammen!

Mancherorts konnte ich bereits lesen, dass einige gar nicht wissen würden wie man denn die Zeit
verbringen solle, bis der Nachfolger zu dem, von uns allen, geliebten Spiel (endlich) erscheint.
Deshalb dachte ich mir, könnten wir ein Paar Ideen zusammentragen, wie man die das Jahr überbrücken
kann, welche uns und unsere Liebe trennt.

Anbei ein Paar Ideen von mir:

-Red Dead Redemption nochmal durchspielen: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber die Story habe
ich bei weitem noch nicht gespielt. In Großteil der Spielzeit habe ich im Mehrspielermodus
verbracht und die Karte erkundet. Die Geschichte noch mal auffrischen gestaltet sich sicher
spannend und mir sind in jeden Durchgang bis jetzt neue Details aufgefallen!

-Das Suchspiel wieder aufleben lassen: Macht eigentlich super Spaß und da die Karte von Red Dead
Redemption 2 gerüchtehalber Teile der alten Karte einschließt, ist das Auffrischen der
Mapkenntnisse sicherlich Hilfreich

-Western gucken: Ich habe in meinem Leben sicherlich nicht genügend Western geschaut und dem einen
oder anderen geht es sicherlich genau so.

Was sind eure Ideen und Vorschläge? 8-)

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.10.2016, 16:09 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 23.10.2016, 22:00
Beitrag #2   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

Den 1. Teil hab ich jetzt auch nochmal angefangen. Nur leider wird meine alte fat lady so heiß,
dass ich meist nach ner Stunde aufhören muss. Hab Angst, dass sie komplett den Geist aufgibt.

Ansonsten hab ich mein ps plus seit langem mal wieder aufgeladen und zocke hin und wieder gta
online. Bin jetzt bei Level 185. Zocke jedoch hauptsächlich Rennen und Überlebenskämpfe und bin
meist allein in der Sitzung da ich auf wildes Rumtöten anderer Mitspieler nicht so Bock hab.
Deswegen hab ich den friedlichen Modus bei rdr so geliebt :D

Wenn mein PC wieder fit ist bin ich für ne Runde Civilisation VI auch nicht abgeneigt nur leider
plagt mich mein altes Betriebssystem (Vista) :cry:

Kein neuer Beitrag 23.10.2016, 23:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


Zitaticewoman25 hat folgendes geschrieben:
Nur leider wird meine alte fat lady so heiß, dass ich meist nach ner Stunde aufhören muss.

Vielleicht hilft es, wenn du mal mit dem Staubsauger die Luftschlitze absaugst. Evtl. verbirgt sich
im Inneren eine dicke Staubschicht.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zeit überbrücken bis zu Red Dead Redemption 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 88056 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 86292 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 105952 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 101329 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 96942 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego