• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 31. März 2020, 19:14:49
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Zeitvertreib

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zeitvertreib [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 11.02.2014, 13:30
Beitrag #1   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

Hallo Leute,
wollte mal wissen was ihr so in RDR macht um euch zu amüsieren.
Das Spiel selbst habe ich natürlich schon durchgespielt jedoch habe ich noch nicht alle trophys.
Aufjedenfall habe ich jetz wieder Lust bekommen das Spiel zu spielen um nebenbei meine Vorfreude
auf das noch nicht angekündigte RDR2 zu steigern.
Also was macht ihr in der wilden und atemberaubenden western Welt von RDR (im offline Modus)?
Freue mich auf eure Antworten :-)

Kein neuer Beitrag 11.02.2014, 16:45
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Hallo Chrisly,

willkommen im Forum und unserer sehr netten (momentan etwas schläfrigen ;) ) Community.
Ja...auf den Nachfolger zu RDR warten hier alle sehnlichst. Angeblich soll ja zumindest die
Ankündigung dieses Jahr kommen.
Wie auch immer...

Zu Deiner Frage:
Ich spiele RDR noch immer und das regelmäßig. Und das seit dem Release (inzwischen die GOTY
Edition).
Ich finde man kann das Spiel mehrmals durchspielen, wobei ich den Fokus nicht auf das
"Durchspielen" sondern einfach auf das Leben im Wild West, die Atmosphäre und die x Beschäftigungen
und Missionen lege.
Ich bin aktuell bei meinem 4 oder 5ten "playthrough" und entdecke noch immer neue Dinge´.
Faszinierend. wirklich.
Dabei spiele ich fast ausschließlich offline.

Immer super und nahezu endlos spielbar: Gang Hideouts, Poker!, Blackjack, Liars Gedöns, Nachtwache,
Kopfgelder sammeln!! usw. usw. usw.
Auch eine gepflegte Schießerei mit den Gesetzeshütern kann sehr nett sein.

Was machst Du denn so in RDR?

LG
Juri

Kein neuer Beitrag 11.02.2014, 18:31
Beitrag #3   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

Danke für die nette Begrüßung! :-)

Sehr interessant was du da ansprichst das du immer noch neue Sachen und Dinge im Spiel
herausfindest und das bei deinem 4 bzw 5ten playthrough :D
Dadurch hast du es mir jetzt schmackhaft gemacht es auch einmal neu durchzuspielen! *Vorfreude aufs
Wochenende*

Ich stimme dir 100%ig zu das der Sinn in einem solchen Spiel nicht darin liegt es in kürzester Zeit
durchzuspielen und dann im Schrank verstauben zu lassen. Der Sinn liegt darin das 'wahre' Western
feeling einzufangen indem man mit einem staubbedeckten Mantel mit einem getreuen Streitross und
einem geladenen Revolver im Halfter gen Sonnenunergang reitet, :-)
um in eine atemberaubend berauschende Welt einzudrigen. :D
Ich zu meinem Teil reite gern durch die Great Plains und andere Teile der Map und freue mich wenn
ein zufälliges Ereignis geschieht =) auch wenn mal jemand mein Pferd stehlen will :D kommt vor :)
Schießereien machen den Wilden Westen doch aus also veranstalte ich auch regelmäßig welche.

Danke für deinen Beitrag :-)

Kein neuer Beitrag 12.02.2014, 16:34
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Hey,

ja, so sehe ich das auch!
Ich finde man sollte sich Zeit lassen und die Atmosphäre genießen.

Ich persönlich finde vor allem die Gebiete im Norden der Karte absolut super. Manzanita Post, die
verschneiten Wälder...echt klasse.
Am Anfang mochte ich das mexikanische Gebiet nicht so. Inzwischen gefällt mir auch das sehr gut.
Ausgerechnet dort habe ich viele neue Details entdeckt.
Von vielen nicht gemocht, ich finds aber klasse: Blackwater.

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen und spätestens wenn ein neues RDR angekündigt wird,
ist hier auch wieder mehr los !

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 13.02.2014, 13:16
Beitrag #5   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

Wie gesagt Vorfreude aufs Wochenende!

Ja Mexiko mochte ich zu anfangs auch nicht wirklich mittlerweile jedoch ganz interessant.
Wenn wir schon vom neuen RDR reden würde ich gerne wissen wann in etwa das neue RDR erscheint.
Ich habe gelesen es soll 2014 bzw Anfang 2015 erscheinen ich hoffe jedoch wie alle anderen denke
ich auch das es so bald wie möglich erscheint oder wenigstens angekündigt wird :-)

Kein neuer Beitrag 13.02.2014, 23:13
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Hi,

auch von mir Willkommen im Forum.

Es gibt nach wie vor keine offizielle Ankündigung, wann der nächste Teil erscheint. Alles, was man
derzeit so liest, sind nur Gerüchte. 2014 kann ich mir nicht vorstellen. Rockstar Games wird da
noch einiges für GTA V / GTA Online raus bringen und genau da sind die Spieler derzeit. Ein
nächstes RDR wäre demnach in 2014 kontraproduktiv.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 14.02.2014, 12:21
Beitrag #7   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Hey,

wie Rafioso schon sagt. Es sind bisher (leider) alles nur Gerüchte.
Momentan supported R* GTA V. Bei über 30 Millionen verkauftebn Exemplaren kein Wunder.
Auch steht noch im Raum ob GTA V doch noch für die next gen Konsolen (und PC) veröffentlicht wird.

Ein Release 2014 von einem neuen RDR, wie ein Analyst verlauten ließ, halte ich für absoluten
Quatsch.
Ich glaube an folgenden Ablauf: im letzten Quartal kommt die offizielle Ankündigung, dass ein neues
RDR erscheinen soll. Evtl. schaltet R* auch nur ne Teaser-Seite. Vllt. geschieht dies aber auch
erst Anfang 2015. Ein Release halte ich für Sommer 2015 für möglich. Bzw. fänd ich das toll.

Kein neuer Beitrag 14.02.2014, 13:10
Beitrag #8   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

hallo!

Achja das habe ich leider überlesen in seiner Nachricht.
Danke das du mir trotzdem eine Antwort gegeben hast :-)
Jedoch hoffe ich nicht das ich bis zum Sommer 2015 warten muss um RDR2 zu spielen :cry:

Danke nochmals!

Kein neuer Beitrag 16.02.2014, 10:41
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

hy ich bin auch nur noch im Multiplayer unterwegs Zielmodus Experte.
Manchmal erfreue ich mich einfach an der Landschaft.
Oder ich mach ein Bandenlager, wobei ich Feinddarstellung auf dem Radar deaktiviere. Das ist dann
echt schwer speziell das Bandenlager bei "Crooked Toes" Wo die Gegner sich im Gebüsch verstecken.
Ansonsten freu ich mich wenn ich manchen Neulingen helfen kann.
Z.Zt Spiele ich auch gern Far Cry 3 weil das auch solch eine riesige Open world hat. Aber RDR macht
einfach am meisten Spass weil man da im Multiplayer tolle Sachen mit Anderen unternehmen kann.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.02.2014, 11:31
Beitrag #10   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

Ich schon wieder :D

Multiplayer spiele ich so gut wie gar nicht da es alleine ohne Freunde welche das Spiel nicht
besitzen einfach nicht so viel Spaß macht, jedoch möchte ich das ändern. (Überrede gerade einen
Freund das Spiel zu kaufen) *drückt mir die Daumen*

Achja welche Spiele könntet ihr mir empfehlen die auch diesen Western-Flair versprühen?
Call of Juarez spricht mich nicht so an zumindest nach dem ich den trailer gesehen habe oder ist
das Spiel zu besitzen doch lohnenswert? :-)

Kein neuer Beitrag 17.02.2014, 21:46
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980


ZitatChrisly hat folgendes geschrieben:
Achja welche Spiele könntet ihr mir empfehlen die auch diesen Western-Flair versprühen?

Kein anderes - wirklich!

Kein neuer Beitrag 18.02.2014, 12:42
Beitrag #12   

Chrisly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.02.2014, 16:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
Social Club: SCA-Czitte
Beiträge: 6

Kein anderes? :o
Gut dann muss ich eben auf RDR2 warten
Danke trotzdem :-)

Kein neuer Beitrag 20.02.2014, 09:53
Beitrag #13   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Ja! Absolut kein anderes Spiel!
Man kann getrost behaupten RDR ist das mit Abstand beste Western Game, dass je entwickelt wurde.

Kein neuer Beitrag 21.02.2014, 08:52
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

Also Ich finde Weder Call of Juarez noch die Gunslingers kommen auch nur entfernt an RDR ran.
Beides sind keine richtigen Open World spiele sondern Schlauchlevels Spiele.
Was noch am ehesten ein ähnliches Flair vermittelt ist:
Fallout Las Vegas.

RDR 2 wird kommen !
Aber wie lang hat GTA V gedauert bis es herauskam. wieviele videos durften sich die wartenden
reinziehen …. und Rockstar hat eine klare Strategie in der Vergangenheit gehabt. Den Haupttitel
bis zum letzten Add on ausschlachten ein paar teilweise dazugekaufte Nebentitel die ala. Rockstar
aufgebohrt werden, wie z.B. L.A. Noire und dann kommt der nächste grosse Kracher. Hier
hoffentlich !: RDR.
Aber jetzt ist erstmal GTA wieder dran.
Wobei ich das noch gar nicht gespielt habe .
Irgendwie kann ich mich mit keiner der Protagonisten die man spielen soll anfreunden.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.02.2014, 16:54
Beitrag #15   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Juhu meine liebe Nerida!

Mir geht es mit GTA V ähnlich.
Ich spiele es zwar ab und an, und besitze es auch seit dem Release. Aber so richtig fesseln kann es
mich nicht.
Ich finde schon es hat sehr viel von "San Andreas mit sehr guter Grafik".
Das ist natürlich nicht schlecht. Es ist zweifelsohne ein super Spiel, dass die Massen fesselt.
Sicherlich liegt es an mir. Ich habe jedes GTA, dass erschienen ist gespielt und es ist sicher
falsch, immer "den riesen Sprung zu erwarten".
Und trotzdem bin ich mir sicher, dass RDR mitschuld an meiner mangelnden Begeisterung für GTA V ist.
Ich finde RDR war/ist derart "besonders" und es hat mir wirklich fast alles an diesem Spiel so sehr
sehr gut gefallen, dass ich mich nur schwer auf andere einlassen kann/konnte.
Selbst Skyrim, dass ich für eines der besten Spiele der letzten 15 Jahre halte, packt mich noch
immer. Und trotzdem, wenn mich jemand fragt, von welchem Spiel ich einen Nachfolger will, ist die
Antwort sofort: RDR.

wie auch immer...
RDR 2 wird kommen. Das steht fest. Wann? Steht nicht fest.
Mit meinem Tip 2015 könnte ich durchaus etwas zu optimistisch sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Doc

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zeitvertreib“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego