• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:16:51
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Die Geschichte von Jackson Curtis - 1889 - Armadillo. TEIL 1

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Geschichte von Jackson Curtis - 1889 - Armadillo. TEIL 1 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 21:33
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Es ist mal wieder ein Sonniger tag im niemals schlafenden Armadillo, Frank Moon und sein Sohn
Herbert Moon öffnen gerade den Laden. Der Marshall und seine Deputys reiten eine Runde in
Armadillo. Eigentlich ein normaler Tag im Amerikanischen Westen.. wäre da nicht Johnny Smith und
seine Repetance Rock Bande.. Ich war gerade auf dem weg richtung Saloon wo ich meine Kameraden
treffen wollte, wir wollten die letzte Woche vor unserem Einsatz im Indianerkrieg. Als mir Die
Repetance Bande über den Weg lief.. Ich war etwas in Gedanken und rempelte Johnny an..
Er schubste mich gegen die alte Holzwand vor der Apotheke.. er forderte mich heraus.. natürlich
nicht im Sinne von Duell.. Im Sinne von einer Brutalen Strassenschlägerei.. Er gab mir eins auf die
Nase und ich schnappte ihn mir und riss ihn zu boden seine Bande mischte sich nicht ein da sie
damit beschäftigt waren schmiere zu stehen ob Marshalls leute kommen.. und Tatsächlich der Marshall
kam. Er zog seinen alten Colt und sofort war es wie ausgestorben.. die Leute redeten kein Wort
mehr.. es schien so als wäre selbst der Wind vor dem eisernen Blick des Marshalls erstarrt.
Ich sah nur geschockt rüber zu Johnny und seinen leuten.. Was dann geschah... einer der
Bandenmitglieder konnte es wohl nicht lassen und zog ebenso einen Colt.. Grund genug für den
Marshall um.. um.. nunja.. seine Pflicht zu erfüllen.. Ja ! nennen wir es Pflicht erfüllen.. Der
kleinste der Bande viel zu boden.. gerade er hat die Waffe gezogen eine Dummheit die ihm das Leben
kostete.. Ich sah nur wie ich meine Beine in die Hand nahm und einfach losrannte ..
ich weiss zwar nicht vor wem oder was ich weglief aber ich.. ich sah nur einen Mann mit einem
Schwarzen Zylinder und einem Bart.. er stand plötzlich vor mir.. und sagte.. Jackson.. Ich kenne
dich.. Ich fragte mich natürlich was er wollte oder woher er mich kannte ich fragte ihn.. er sprach
meine ganze lebensgeschichte.. der Tod meines Vaters als er als Revolverheld verstarb.. oder die
Erkrankung meiner Mutter.. Ich wurde wütender.. er sagte mir nicht wer er ist.. Ich nahm einen
Stein am boden und schmiss ihn gegen seinen Kopf.. doch was passierte.. der Stein zersprang an
seinem Haupte.. Ich war geschockt.. Ich wurde blass.. seine Augen färbten sich Blutrot und er hatte
plötzlich eine art Indianertypische Kette an seinem Hals.. er sagte nur:" Wir werden uns wieder
sehen.. und vergesse Niemals.. Ich kenne dich.. und werde nicht vergessen.. Also überlege dir.."
Ich erwiderte: "Was soll ich überlegen !? Gottverdammt was nur ?! " dann verschwand er mit einem
Wimpernschlag....Ich dachte ich habe einen Sonnenstich und verzog mich in den Saloon.....

______________________________________________________________________________

Wenns euch gefällt kommt ein 2. Teil :)

PS: Der mann den ich erwähnt habe ist der aus der fremden mission "Ich kenne Dich" Später in
anderne Teilen wird es zusammenhänge mit John Marston geben.. ich habe mir da schon was einfallen
lassen =)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.02.2012, 00:02 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 21:36
Beitrag #2   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

/edit: SPAM IST BÖSE.

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.02.2012, 21:40 von C-N-1Assassin88.

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 21:57
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wie das heisst ich darf hier nichts hinschreiben?Nichtmal das es gut ist? ;)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 09:00
Beitrag #4   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

neee ich meine ich hab dort gespammt das es viele sehen und habs dann weil ich net löschen kann
editiert das ich keine verwarnung krieg ^^

Wie gefällts dir ? :D :D :D :o :-O

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 14:26
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Gut.Freue mich schon auf Teil 2 :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 14:39
Beitrag #6   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Ich bin gerade dabei teil 2 und 3 auf einmal zu schreiben =)
das kann etwas dauern weil ich gucke das alles wirklich zusammenpasst :)

PS: Schreib mir mal per pn oder hier im thread deine PSN ID :)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Geschichte von Jackson Curtis - 1889 - Armadillo. TEIL 1 “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53322 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Musik stammt zum Teil aus der Schweiz 2 17332 19.12.2018, 21:15
Von: Rafioso
20.12.2018, 17:20
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vergleiche Armadillo RDR1 und Armadillo RDR2 3 18747 29.10.2018, 18:40
Von: nerida
30.10.2018, 21:10
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Nächster Red Dead Teil in Sicht 0 14716 13.03.2013, 21:47
Von: RDRvision.com
13.03.2013, 21:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Legende-Status: Vorteile & Nachteile 13 30758 21.04.2012, 02:04
Von: Rafioso
04.09.2012, 11:24
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego