• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 06. Juni 2020, 22:50:51
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Andere Western Games

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Andere Western Games [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:04
Beitrag #1   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Welche Western Games habt ihr früher gezockt oder zockt ihr zur Zeit?
Und welche kennt ihr noch so?

Ich hab tierisch gern GUN gespielt und werde es heut wieder mal entstauben. Einfach nur um in den
Western Geschmack zu kommen. :-)

Call of Juarez habe ich nie gespielt weil ich eher der Fan von 3rd Person Perspektiven bin.


Red Dead Revolver hab ich auch nie gespielt, vielleicht borge ich es mir irgendwann mal auf, der
vollständigkeit halber. ;-)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:09
Beitrag #2   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

ich habe immer western spiele gespielt, ich kann mich noch erinnern auf der nomalen Playstation1 ^^
Also von Luckyluck bis Call of Juarez habe ich alles gezockt ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 21:20
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

lucky lucke auf dem gameboy :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 22:11
Beitrag #4   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Red Dead Revolver, Gun, Lucky Luke auf dem Gameboy und Red Dead Revolver war eindeutiger Favorit :D

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 23:07
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Bis jetzt nur Red Dead Revolver und es war für die damalige Zeit ziemlich gut

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 00:49
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

nur Lucky Luke auf dem Gameboy^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:22
Beitrag #7   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Also ich habe bereits Red Dead Revolver , Gun , Call of Juarez 1 & 2 und noch irgend so ein
wirsches Western Game gezockt.^^
Weiss aber das es noch mehr gibt.
Stehe btw eher auf Third-Person als auf Ego-Ansicht von daher bevorzuge ich auch eher Red Dead
Revolver , Redemption oder Gun , statt Call of Juarez.
Obwohl Call of Juarez ne mega geile Story hat wie ich finde.

Es müsste mehr Western Games geben.
Echt schade das es nur so wenig gibt :-/

Cheers

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 21:04
Beitrag #8   

Sortek
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 21:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Sortek83
Beiträge: 17

Mein absoluter Favorit (abgesehen von Red Dead Redemption) war "Outlaws" von Lucas Arts. Für die
damalige Zeit (1997) in meinen Augen ein fantastisches Spiel mit guter Story. Erwähnenswert finde
ich zudem den Soundtrack, der sehr stark an den Stil von Ennio Morricone erinnert. Für mich einer
der begnadetsten Filmkomponisten, die ich je hören "durfte".

Gun hat mir wegen der gewissen "Freiheit" auch gefallen. Call of Juarez war nicht so mein Ding. Hab
die beiden Spiele zwar beide angetestet, aber nie so den Zugang gefunden.

Edit: (hoffe das ist erlaubt) hier gibts den Titelsong von Outlaws:
http://www.youtube.com/watch?v=jhoM0nph_fE
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2010, 21:07 von Sortek.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 02:11
Beitrag #9   

JackieBoy
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 18:46
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: AGNOLIA
Beiträge: 7

GUN...kenn ich nicht

Call of Juarez...hasse ich

Red Dead Revolver/Redemption...LIEBE ICH


Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 00:31
Beitrag #10   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Hab nur Call of Juares, Call of Juarez Bound in Blood und GUN gespielt :D das beste von den drei fand
ich immer noch GUN. Aber nun is RDR da und GUN kann man wegschmeissen :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 20:38
Beitrag #11   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Ich habe folgende Western-Games gezockt...

Lucky Luke auf dem Game Boy
Red Dead Revolver
GUN
Call of Juarez
Call of Juarez - Bound in Blood
Dead Man`s Hand
Desperados
America - No Peace Beyond The Line

Am Besten fand ich GUN und natürlich Red Dead Revolver

Und dann kam halt Red Dead Redemption

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 18:01
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

call of juarez 2, was ich sehr gut fand.

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 23:58
Beitrag #13   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 86

Ich habe ja noch nen Amiga mit dem ich auch online im Netz bin.

Na jedenfalls zoggte ich mal North & South, ein Action, Strategie, Arcade Spiel, hat also einige
Spielgenre drin :)
oder auch Der Schatz im Silbersee ist nen klassisches Point & Click Adventure.

Western Adventure in 3 D hatte ich auch mal und zwar Westerner 1 und 2. Sind lustige Adentures,
wobei der zweite Teil mies ist : )


Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 19:35
Beitrag #14   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 139

Ich habe früher mal Mad Doc McCree gespielt, als ich mein allererstes CD-ROM hatte.
Aber das war doch ziemlich doof. Ansonsten bin ich überhaupt kein Western Fan, schon garnicht
im Kino oder TV. Aber RDR ist cool!

Aber letztendlich es es das auch nur deshalb, weil es eben doch ein GTA auf Pferden ist.
Das Setting ist anders, aber die Gestaltung inkl. Charaktäre etc. ist gleich. Und das ist gut so =)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Andere Western Games“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 249 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 3380 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 653 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Comics zum Thema western 4 4033 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games 0 444 15.10.2018, 17:54
Von: UnKnOwN1972
15.10.2018, 17:54
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego