• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:43:02
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Sind diese Marshalls denn zu fassen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Sind diese Marshalls denn zu fassen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 19:44
Beitrag #1   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Ich habe mir mal ein paar videos auf youtube angesehen und bin auf folgendes gestoßen ist mal ein
nice gag:

http://www.youtube.com/watch?v=IByIXK9YEQI&feature=BFa&list=ULreXdSA4gmeE&index=17 part 1

http://www.youtube.com/watch?v=427IDnmx3-Q&feature=mfu_in_order&list=UL part 2

http://www.youtube.com/watch?v=MGDIS6YwOEI&feature=BFa&list=ULreXdSA4gmeE&index=19 part 3

würde mal gerne wissen was ihr dazu meint

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 22:55
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

:D Na das ist ja mal ein unterhaltsamer Bug. Da hat die KI aber voll den Aussetzer gehabt. Da hats
wohl mächtig was zerschossen gehabt, auch wegen dem schwarzen "Vorhang". Irgendwann wusste die KI
ja wieder wies geht. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.06.2011, 13:16
Beitrag #3   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
:D Na das ist ja mal ein unterhaltsamer Bug. Da hat die KI aber voll den Aussetzer gehabt. Da hats
wohl mächtig was zerschossen gehabt, auch wegen dem schwarzen "Vorhang". Irgendwann wusste die KI
ja wieder wies geht. ;-)


ist sehr unterhaltsam finde ich

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Sind diese Marshalls denn zu fassen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema US Marshalls Charaktere ?? online. 5 6604 31.07.2010, 22:28
Von: PlayThSongOfDead
03.08.2010, 18:21
Von: robbstar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego