• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:21:34
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Assassins Creed Revelations?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Assassins Creed Revelations? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 17:22
Beitrag #1   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Also seit letzter Zeit wandern die gerüchte um das ein neuer AC Teil rauskommen wird?!?

Und der soll schon am ende dieses Jahres rauskommen!!!!!!!! :o

Is das jetzt der Offiziele 3te Teil oder wieder so wie Brotherhood
Habe auch gehört das man Ezion und Altair spielt und das alles soll in Konstantinopel und so
spielen??? :-/

Bitte klärt mich auf :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 17:50
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Der wird schon auf der E3 vorgestellt und soll Assasins Creed Revelations heißen :roll:

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 18:01
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja aber noch mal Ezio :-/

das ist Scheiße, ich finde das irgendwie blöd, ich mein jetzt is der schon so um die 50 :shock:
mit was kämpft der bitte, mit einem krückstock???

aber gut ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 19:12
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

der officiel dritte teil isches net da kommt nächstes jahr nommel einer. aber auf der e3 erfahren
wir mehr :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 21:08
Beitrag #5   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Der Teil soll wohl dann sowas sein wie Brotherhood, der die Geschichte um Ezio dann endlioch
abschliesst. Ich freue mich zwar auf einen neuen Teil, fand Brotherhood auch echt
super....allerdings wärs mir jetzt wirklich mal lieber, wenn ein offizieler 3. Teil rauskommen
würde und eine neue Zeit auch (ich fände ja iwie japan oder so toll xD).

Bin gespannt, was die im spiel dann für neuerungen reinmachen fänds net schlecht wenn das von
Brotherhood mit drin bleiben würde, also dass man assassinen ausbildet.

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 21:36
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

soll doch in konstantinopel spielen..

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 22:03
Beitrag #7   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Ist quasi Teil 2.75 oder so.

Also der Vorabtrailer sieht mal absolut Porno aus
http://www.youtube.com/watch?v=ok2SrchaWkY

Muß sagen nach RDR war ACII und AC Brotherhood das erste Spiel was mich so dermaßen fesseln konnte.

Schwer zu sagen wer cooler ist, John oder Ezio/Desmond/Altair
Kanns kaum erwarten wenn im November der neue Teil rauskommt. =)


BTW, hoffe es tut sich irgendwann dann doch mal 2012 oder so was von wegen nächster Teil von RDR
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2011, 22:05 von Molly Marlone.

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 15:08
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Revelations ist schon vorbestellt,kommt im november dieses jahres:
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.229236600

Und zu RDR 3,das kann man erstmal knicken da ein DLC für l.a noire geplant wird: zwei volle rechna
einzelspiele mehr :D http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.229236600

Und dann soll erstmal GTA 5 den vorrang haben(wird gemunkelt,aber daran sollen viele R* Games
Studios beteildigt sein)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2011, 15:08 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 15:54
Beitrag #9   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Naja ich kaufs mir sicher ich freu mich immer auf einen AC Teil =)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 19:49
Beitrag #10   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

ENDLICH - Das Warten hat ein Ende...

Zumilndest auf den Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=BLPih_FSzw4&feature=feedu

Die Frage ist nun - wie halte ich am besten bis November durch ??? :o

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 22:20
Beitrag #11   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Molly spiel doch einfach 1,2& Brotherhood durch bis Revelations kommt.

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Assassins Creed Revelations?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   AC Revelations beta 14 30990 08.09.2011, 18:39
Von: killjoke
17.11.2011, 19:08
Von: Molly Marlone
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?   Seiten 1 2 ] 19 48359 19.02.2011, 20:05
Von: steve_o2011
30.05.2011, 21:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassin's Creed Brotherhood   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 92 31798 27.11.2010, 14:22
Von: A-y-k-o
06.03.2011, 13:22
Von: steve_o2011
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins creed Brotherhood Animus Fehler   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 123 29219 17.12.2010, 20:17
Von: killjoke
31.12.2010, 18:49
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego