• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 06:08:59
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Kaufempfehlung?!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kaufempfehlung?! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 14:51
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hi Leute!

Ich wollte mir in nächster Zeit mal wieder ein PS3-Game zulegen ;-)

Welche Games könnt ihr mir empfehlen und eine kleine Beschreibung: warum usw. wäre auch gut :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 15:28
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Kommt drauf an was du schon hast !?

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 15:34
Beitrag #3   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Modern Warfare 2, FIFA 11, Red Dead Redemption, Undead Nightmare(+DLC's), FIFA 10, GTA 4, Smackdown
vs RAW 2008,2009,2010(war mal Wrestlingfan :D ) Mirrors Edge, Need for Speed Undercover,Assassins
Creed,Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Dragon Age: Origins, Final Fantasy 13, Motor
Storm, Resistance und noch ein paar.^^ =)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 15:44 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 16:05
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Uncharted 2 wäre eine Möglichkeit.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 16:05 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 16:05
Beitrag #5   

1388_RdR
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.04.2011, 15:43
Beiträge: 8

kann dir Heavy Rain empfehlen macht starke emotionen fesselt dich an den bildschirm und emrkst ntet
das du die ganze nacht gezockt hast weils dir nur vekrommt wie ne halbe stunde weil die story so
hammer sit und allees was du machst beeinflusst die story.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 16:10
Beitrag #6   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hmm Uncharted 2 hört sich gut an, Heavy Rain habe ich mir mal aus der Videothek für 1 Woche
ausgeliehen und durchgezockt! Traumhaftes Spiel!! ^^

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 00:46
Beitrag #7   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Also ich persönlich hab die 5 Stunden gemocht, die ich Killzone 3 gezockt hab, bis dann meine PS3
den Geist aufgegeben hat ... dass der Splitscreen nicht horizontal, sondern vertikal ist, ist
leider recht ärgerlich, stört aber nicht wirklich.

oder auch Mass Effect 2 :) hat man auch so mehrer Stunden Spielzeit :)
so 40 Stunden bekommt man da schon rum :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kaufempfehlung?!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare - Eine Kaufempfehlung ??? 10 5318 02.11.2010, 18:22
Von: _RDR-
03.11.2010, 15:37
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego