• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 21:10:02
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Red Dead Redemption-Was gefällt euch NICHT! u. Verbesserungsvorschläge

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption-Was gefällt euch NICHT! u. Verbesserungsvorschläge [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 08:52
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hallo erstmal! :-)

Die Frage muss jetzt einfach mal sein :D

Für manche kommt das vielleicht dumm rüber, aber mich würde einfach mal interessieren, was ihr
nicht so gut findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge hättet. Viel Spaß beim Diskutieren :-P


MfG. Steve ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 11.04.2011, 08:53 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 13:45
Beitrag #2   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

die tatsache, dass das klettern im vergleich zu gta 4 der letzte dreck ist. :-O

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 15:12
Beitrag #3   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also ich finde es sollte im multiplayer einen spielmodus geben der wie der spielmodus
"bandenschießerei" ist nur dass man seinen ausgewählten charakter und seine freigeschalteten waffen
benutzten darf (muss)

dann sollte man banken im freien modus ausrauben können
und andere spieler könnten dies verhindern um xp zu bekommen.

und sowas wie jagen, coop missionen oder pvp spielmodie sollten mehr
erfahrung bringen denn sonst lohnen sich diese sachen nicht.

und ich finde die legendären charaktere sollten charaktere aus bekannten
western sein. oder wenigstens einer...

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 21:39
Beitrag #4   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

also wenn wir grad beim thema sind... mir fällt grad so spontan ein, dass ich es ziemlich kake
finde, dass man zb die pferde aus dem einzelspieler undead nightmare nicht auch im multiplayer
spielen bzw fangen kann oder so

auch müsste es noch mehr ansporn geben um legende 5 zu erreichen außer dieses zebra da. ich spiele
jetzt fast ein jahr (zwar nicht immer durchgängig aber immer mal wieder) und bin legende 2 level
41. würde heißen ich brauche mind. nochmal 2 jahre.... haha

Kein neuer Beitrag 12.04.2011, 01:14
Beitrag #5   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich würde gerne eine eigenen Bande gründen können !!!!!

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 10:43
Beitrag #6   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Das mit den legendären Charakteren aus Filmen ist schon eine tolle Idee.
Mir spukte auch sowas in der Art im Kopf herum. Nur halt mit Charakteren aus Büchern, z.B. Doc
Holiday oder Sam Hawkins.

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 19:50
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Festus Hagan und sein Muli YEAH !!!!

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 05.12.2011, 13:06
Beitrag #8   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Häufiger die Möglichkeit, Quests auf verschiedene Arten zu lösen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2011, 11:11 von Acid Gun.

Kein neuer Beitrag 05.12.2011, 16:31
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Feste Posses !

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption-Was gefällt euch NICHT! u. Verbesserungsvorschläge“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4282 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...60 ] 892 669475 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
05.03.2024, 22:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 15879 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 20702 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 39137 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego