• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:40:52
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Welches Alter ist für Spieler angebracht?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welches Alter ist für Spieler angebracht? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:00
Beitrag #46   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Der Private macht kein Spass, ausser im Posse da trifft man keine Netten Leute. Ausserdem muss man
sehr viele Herausforderungen ausdrücklich im öffentlichen Modus erledigen . der TagesRitt von
Blackwater nach Escalera z.B.
.Es ist ja nicht nur voll mit Deppen .
Die Ganzen Leute in meiner Freundesliste hab ich logischerweise im Öffentlichen kennengelernt. Aber
die 20% deppen nerven halt..
Der Friedliche ist schon eine echte Verbesserung da gibt esw zwar mittlerweile auch eine
interessante Gattung von "Pferdeabschiesser , Anzünder Allessprenger Hinterherrenner und
im-Weg-Steher und die von der klippe-Schubser ebenso wie die Umreiter"
Aber es ist Besser geworden.


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:04
Beitrag #47   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Naja was wäre der multiplayer ohne diese
Vollidioten die nichts besseres zu tun haben als andere spieler zu nerven :D :D :D


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:06
Beitrag #48   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

dann hätten wir nichts zu mekern wär auch doof :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:41
Beitrag #49   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Nein das wäre gar nicht doof ..
Wenn sie sich z.B. nich im friedlichen tummeln würden .. und wenn ich dann Bock auf Challenge
mit 8 Jährigen Kiddies hab die mit Controller anstelle von Schnullern gross geworden sind, gehe
ich in den Hardcore..
Ich will lieber Spielen und nicht meckern.. gibs ruhig zu du bist einer von denen :evil:
Hast gehofft ich könnte dich Heiligsprechen Nenenene ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 16:41 von nerida.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:50
Beitrag #50   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja es stimmt schon die hälte aller spieler wissen überhaupt gar nichts
Was spielen eig. bedeuted

NEIN es heißt nicht Andere spieler nerven

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:51
Beitrag #51   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ja es stimmt schon die hälfte aller spieler wissen überhaupt gar nichts
Was spielen eig. bedeuted

NEIN es heißt nicht Andere spieler nerven


;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:13
Beitrag #52   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hättest editieren können^^

ich wünschte ich könnte diese kinder alle mal in nem pvp antreffen, aber da sind die dann doch zu
feig dazu

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:34
Beitrag #53   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Sind sie oft nicht und oft sind sie saugut
Ich bin sicher eher mittelmässig und löse meist alles lieber mit Taktik oder Zielfernrohr als mit
Schnellschiessen , aber die anderen im Posse sind echt gut . Neulich Haben sie Landraub gemacht zu
viert und da hat so ein Kid die dermassen aufgemischt einer gegen vier recht gute Gamer und der war
echt gut und laut Bio und Stimme grad mal 13..Ich sags doch Man legt frühzeitig nen Controller
als Schnullerersatz rein und Schon wird der Echte Hardcore Zocker herangezüchtet.

Was muss das Armselig und traurig sein , wenn das die einzigen Herausforderungen sind die man in
seinem jungen Leben Meistert.
Die Zeit die die kids da Tagsüber Verzocken die geht doch auf nimmerwiedersehn verloren . Keine
Partys kein kino Keine Mädels Nix kulturelles geschweige denn Spass an so dingen wie Tierpark oder
Museum.. Traurig was da so Heranwächst und Erwachsen wird und Dann womöglich irgendwann auf der
anderen Seite vom Amtstisch sitzt ..
gut bischen dick aufgetragen ... =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 53; Insgesamt: 53) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Welches Alter ist für Spieler angebracht?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86029 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34695 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29465 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Welches Tablet? 9 25315 24.10.2018, 08:12
Von: UnKnOwN1972
08.10.2020, 18:22
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 21614 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego