• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:06:18
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Meine Xbox spukt vielleicht hat jemand den guten tipp

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Meine Xbox spukt vielleicht hat jemand den guten tipp [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 12:57
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Meine Xbox Spinnt . es fing an nachdem wir mit 2 Profilen im Splitscreen Borderlands gespielt haben.
Seitdem spukts in der Box : :-(
Zum Beispiel wird mir obwohl ich offensichtlich schon beim Starten mit meinem XboxLife Profil
Angemeldet bin und mich Freunde auch in Xbox Live sehen können beim Starten von Red Dead gesagt
ich wäre nicht angemeldet und soll mich anmelden :-/ . also melde ich mich ab und wieder an , dann
kann ich Red Dead mit meinem Profil spielen.
Wenn ich eine Party starte , zeigt es bei meinem Namen kein Lautsprecher Symbol an .
nach diversen Neustarts geht es dann . Aber obwohl ich in den voreinstellungen den Chatsound nun
Mehrfach auf "Headset" gelegt habe höre ich den Chatpartner immer noch über die Lautsprecher ,
Zeitversetzt ! Nervig !!

also mir hat jemand gesagt ich solle den "Cache" löschen ??
wo finde ich das ? macht das Sinn ?
was kann man denn sonst noch tun ohne dass ich mir alles total veraue oder alles Neu einrichten
muss..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 13:35
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja, wenn du noch Garantie drauf hast, dann schicks mal nach Microsoft hin, dass die sich das mal
anschauen.

Cache löschen... naja kannste mal ausprobieren, aber ob das jetzt was bringen soll. hmm

Den Cache findest du in den Systemeinstellungen. Da dann auf Speicher. Und da dann auf Y. Dann
steht da Systemcache löschen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 13:45
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Wenn du den Cache löscht, dann löscht du auch alle Spiele Updates,die er automatisch runtergeladen
hat. Also dann nicht wundern, wenn du nen älteres Spiel mal wieder zoggst,dass er nen Patch saugt :)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 17:22
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo danke also das mit wegschicken geht gar nicht mein red Dead u borderlands zockender freund
wäre damit gar nich einverstanden ausserdem ahne ich dass das ewig dauert .
Na denn leere ich mal den Cache

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Meine Xbox spukt vielleicht hat jemand den guten tipp “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263738 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 326772 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56543 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24026 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23402 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego