• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 02:15:18
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Aimon Präzisions MausController für die PS

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Aimon Präzisions MausController für die PS [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 11:41
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo für alle die mit dem Controller nicht richtig klarkommen oder gerne präzisere Bewegungen
haben möchten. Sei diese Variante empfohlen. Ich benutze selbst ein solches teil und bin hoch
zufrieden.

hier die Nummer zur Auktion bei ibay
Artikelnummer: 190506754762

Produktinfo gibt es hier
www.tuact.com

milimetergenaues Snipern !

alle Tasten und Funktionen können individuell belegt werden

Die "Autofire" Funktion macht aus der Mauserpistole ein SMG

Unmengen von einstellmöglichkeiten.
Sogar das Feedback zur konsole lässt sich einstellen !

Nachteil.. zum 360grad drehen der Figur braucht man mehr Zeit und ein Sehr grosses Mauspad ;-)
Zum Konfigurieren einen PC und Geduld ;-)

Bevor jemand ruft : das ist Cheaten!! .. Ist es nicht . es ist einfach eine Andere Art Controller
.

So was in der Art gibt es auch als modifizierten Controller
das ist der :
"Balckops Pecision Aim" der hat sogar noch mehr einstellmöglichkeiten und 2 zusatztasten !!

EDIT !!!!
mittlerweile spiele ich mit der Xim3 .. das ist um Welten Besser , obwohl ich finde dass die Aimon
ergonomischer ist . hier der Link zum entsprechenden Thread
http://forum.rdrvision.com/posts_13_1132_1.html#b_16039

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2011, 10:19 von nerida.

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 16:23
Beitrag #2   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

[...]
Bevor jemand ruft : das ist Cheaten!! .. Ist es nicht . es ist einfach eine Andere Art Controller
.
[...]


Für Leute die es nicht schaffen sowie die meisten anderen auch zu spielen? Autofire? Nein danke,
man muss schon sehr schlecht sein um sich extra durch einen anderen Controller das spielen zu
vereinfachen (gegenüber anderen).

Mit "cheaten" definiert man betrügen - und genau das ist ein solcher Controller mit solchen
"Features" für mich - ein Betrug.

Meine Meinung.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:19
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich nenn das angenehmes alternatives eingabegerät . ;-)
Gehilfe für PC Gamer ;-)
Bis jetzt waren Leute die mit dem "controller" aufgewachsen sind immer noch besser .
Aber es macht das spielen angenehm für leute die aus der PC Gamer ecke kommen.

Diejenigen die ich traf die sich darüber aufgeregt haben und cheaten gerufen haben, waren meistens
sau schlecht . da is das eine willkommene Gelegenheit sich vermeintlich aus der Affäre zu ziehen.
Gute Spieler interessiert es herzlich wenig wer mit was für einem Controller spielt.


Betrügen ist Spieldateien savegames etc. ändern . aber wer mit einem anderen eingabegerät spielt
das es zu kaufen gibt weil er nicht mit dem mitgelieferten teil spielen mag betrügt nicht .
Meine Meinung =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:32
Beitrag #4   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Und wenn ich mir für CoD: Black Ops einen Hack käuflich erwerbe ist es also auch nur eine
"alternative Spielhilfe"? :P

ZitatZitat:
Diejenigen die ich traf die sich darüber aufgeregt haben und cheaten gerufen haben, waren meistens
sau schlecht . da is das eine willkommene Gelegenheit sich vermeintlich aus der Affäre zu ziehen.
Gute Spieler interessiert es herzlich wenig wer mit was für einem Controller spielt.


Ego-Shooter spiele ich sowieso nur am PC, aber auch beispielsweise in RDR habe ich einen Freund
welcher tagtäglich an der Konsole CoD:BO suchtelt und wirklich gut ist locker abgesahnt - als neuer
"Konsolero" (seit knapp zwei Wochen steht sie bei mir ;) ). Wenn nun jemand an der Konsole mit der
Maus spielt - dagegen habe ich absolut wenig (klar ist einfach geschickter, aus dem Grund spiele
ich Ego-Shooter ja auch lieber am PC^^) aber Dinge wie Autofire .. naja .... fraglich ob man das
alternatives Eingabegerät nennen kann :D

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.03.2011, 20:52
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Was genau verstehst du eigentlich unter "Autofire" ??
Ich Glaube es gibt da ein Missverständniss =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.03.2011, 22:18
Beitrag #6   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Autofire = Eine Einschusswaffe schießt sehr schnell ohne viel Mühe (meist einfach bei gedrückter
Taste) wie ein automatisches Gewehr

:)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Aimon Präzisions MausController für die PS“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5817 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169514 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109778 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89763 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 284443 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego