• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 09:29:03
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » minecraft

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: minecraft [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 15:12
Beitrag #1   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hallöchen alle miteinander

kennt irgendwer das spiel minecraft?????

Wenn net ich kann euch das spiel nur empfehlen es macht richtig spaß anfangs denkt man sich Was is
das für ein scheiß, aber dann macht es richtig spaß weil man alles machen kann was man will
ALLES

anfangs hat man noch nichts, also muss man holz abbauen und das wiederum in Holzbretter verarbeiten
und das wiederum kann man dan zu möbel, werkbänke( mit dem könnt ihr dann noch mehr dinge bauen)
usw. herstellen
Man kann höhlen erforschen und gegen Monster (wie Zombies, Skelette usw.) Kämpfen
Um sich von denen zu schützen sollte man sich einen Unterschlupf bauen ( da Monster zu diumm sind
türen aufzumachen oder leiter hochzuklettern)

Ps: hat sogar nen Multiplayer :-)

Wer spiel in einfacher Grafik aber mit richtig viel Freiheit zum bauen will, ist das das richtige
spiel :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 15:38
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also ich kenne nur das Browsergame Minecraft, wo man in einer legoartigen Welt ist.

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 16:46
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja das kann man sich ja kaufen um vollen zugriff zu erhalten

oder man ladet es sich illegal im interlet runter ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 17:23
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
oder man ladet es sich illegal im interlet runter

psssst... :D

Ich habs schon seit ein paar Monaten, finds genial wie viel Spielspaß man da für 10 Euro bekommt.
Inklusive aller zukünftigen Versionen, das Spiel ist ja gerade mal in der Beta Phase und hat schon
eine wahnsinnige Popularität erreicht.

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 18:13
Beitrag #5   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich habs auch seit einem Monat und bin echt positibv überrascht. Ist echt cool was man da für
Möglichkeiten hat. Hab letztens ne Pyramide gebaut. Ziemlich zeitaufwendig. Aber dafür ist man umso
stolzer beim Ergebnis :D

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 21:06
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hab das Game auch. Ich zock das oft mit nem Kumpel online. Leider läuft das nicht so wirklich
flüssig auf meiner alten Kiste ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 10:14
Beitrag #7   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich schau immer jeden Tag die Let's Plays von Gronkh der macht ja mal geile Maps!!!

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 13:16
Beitrag #8   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja die schau ich auch immer er hat ur coole ideen
Benutzt ihr Texturen Packs ich benutze dieses Misas HD Texturen packsieht richtig cool aus

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 14:11
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Die Let´s Plays schau ich mir ebenfalls jeden Tag an xD Macht echt total Spaß dem Typen
zuzuschauen. So und jetzt gucke ich die aktuellen Folgen ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.03.2011, 14:30
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hahaha ich weiß gibt es wieder neue folgen??????? :roll:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „minecraft“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blackwater in Minecraft 4 7787 26.01.2012, 22:01
Von: RDRvision.com
22.02.2012, 22:50
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego