• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:58:47
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Idee für ein neues RDR-DLC - eure Meinung? - SPOILER -

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Idee für ein neues RDR-DLC - eure Meinung? - SPOILER - [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 12:15
Beitrag #1   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

Tag leute.
Nur mal vorwegs, die Spoilerwarnung ist schon im Titel vorhanden, also braucht man hier nicht
Spoilermarkierungen zu machen. Kommen wir zu sache:
ich habe schon öfters darüber nachgedacht, was wohl in der zeit von 1911-1914 mit der familie von
john passiert ist.
ich habe auch das gefühl, dass R* hier eventuell ein neues Story-DLC machen wird, so wie UN es ist.
Es wäre zumindest eine gute Idee, zu erzählen, wie Abigail gestorben ist und wie jack auf die idee
gekommen ist, ein Outlaw zu werden.
oder einfach wie es weitergegangen ist.

ODER es bestünde auch die möglichkeit, dass dies in einem separaten spiel geschehen wird.
na du weisst schon, das 2. (naja, 3. um genau zu sein) Red Dead.

was vermutet ihr?

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 14:31
Beitrag #2   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Also ich denke das R* ein DLC über das Leben von Jack macht...möglicherweise in seiner Sicht nach
Johns Tot!Was mir aber nicht sonderlich gefällt, da ich Jack nicht so gut finde wie John!Aber
gerade fällt mir kein anderes DLC ein was logisch wäre :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.02.2011, 19:07 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 15:13
Beitrag #3   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich fände es cool wenn ein DLC über Johns Zeit in der Bande mit Abigail, Dutch, Will ....

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 15:18
Beitrag #4   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90



stimmt schon, sonst ist eigentlich langsam das ganze multiplayerkonzept gebraucht.
und was jack angeht, ist er eigentlich gar kein weichei.
sieh's mal so: er ist im gegensatz zu john immer unter outlaws aufgewachsen.
solche kalte killer wie dutch, bill und co. waren seine familie, seit er denken kann.
er wusste so einige dinge mit 16, die für diese zeit üblicherweise nicht im gedächtnis eines
jugendlichen sein sollten.
er ist ausserdem noch gebildet..
schon klar mögt ihr jack überhaupt nicht, da ihr eigentlich weiterhin mit john gerechnet habt. so
wie es halt in jedem R* game bisher standart war. aber naja, das ist eben das alte western-schema.
papa tot, sohn rage, sohn macht bösen mann sterben (LOLCAT grammar auf deutsch!) und dann sohn
macht über welt bzw. der neue held
ich war einfach ziemlich traurig, dass john stirbt, aber ich hab mich schnell an den sohn gewöhnt.
bei genauerem hinschauen is der gar kein waschlappen, wenn nicht anders als sein vater.
nur die nase stört mich.
Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ich fände es cool wenn ein DLC über Johns Zeit in der Bande mit Abigail, Dutch, Will ....

wie's aussieht erscheinen nur sehr wenige unvolljährige personen in RDR, und wenn sie auftauchen
wenden sie nie gewalt an.
ich weiss nicht, ob R* es machen wird, aber es wäre schon ziemlich geil.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 16:30
Beitrag #5   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ich habe nicht gesagt das ich Jack nicht mag!Bin von den anderen ausgegangen :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 23:54
Beitrag #6   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

der hier war jetzt auch verallgemeinernd, die meisten hassen jack einfach so..
was ich persönlich nicht als sinnvoll betrachte

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:22
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich schon :-/

niemand hätte gedacht das er wenn er seit beginn des spiels in den emotionen dieses Cowboys
gefesselt ist trotzdem nochmal seinen Cowboy wechselt weil man erschossen wird.

Jeder dachte das man bei RDR nur seinen Traumcowboy spielt, und dann macht jack alles kaputt

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 11.03.2011, 17:01
Beitrag #8   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

ist eben das schema von western..

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 11.03.2011, 20:09
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ach ja? Im ende von Red Dead Revolver wird dem erwachsenen Red gedankt und gold angeboten,aber er
sagt er tut das nicht für geld.

Und geht dann weg, hätte nicht er statt john sterben können?

Ich will ein DLC wo John seine Ranch zurückbekommt (neuer auto speicherplatz) und er nicht
erschossen wird

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.03.2011, 00:40
Beitrag #10   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

naja.
rdrevolver und rdredemption sind da ganz unterschiedlich.
revolver is eher so kitsch und basiert ziemlich auf stereotypen..
ich hab mal in erwägung gezogen, dass red harlow johns vater is, aber das hab ich mir schnell ausm
kopf geschlagen..

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Idee für ein neues RDR-DLC - eure Meinung? - SPOILER -“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86046 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34706 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29476 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Iwakta-Panther 0 9771 28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Rubinelch 0 8633 14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego