• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:47:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 16 19 20 21 22 23 24 25 ]  

Kein neuer Beitrag 21.07.2010, 08:02
Beitrag #316   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
Spoiler: frage zum ende von red dead redemption
also am ende wenn john und seine frau tod sind steht ein mann vor deren grab ist das jake?


Spoiler: Antwort
Ja das ist Jack. Das siehst du auch wenn du die Karte aufmachst und einfach mal den Pfeil
"anvisierst" der dich makiert, da steht dann "Jack".


Ein Spoiler nachem anderen :D

Kein neuer Beitrag 21.07.2010, 11:52
Beitrag #317   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Spoiler: antwort
ja ist mir gestern auch eingefallen als ich das ende gesehen hab dann zurück zur farm und ich zum
speichern mich bei jack hinlegen musste

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.07.2010, 17:15
Beitrag #318   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Hallo Leute

Spoiler: Spoiler
So hab wieda ein problem mit ,,Kalifornien" (fremde Person Mission). Die erste begegnung mit dem
war in Gaptooth Breach die zweite in Cueva Seca und die dritte in der nähe von tumbleweed. aber es
soll noch eine geben unterhalbt von Tumbleweed wo der typ dann tot sein soll. da kommt aba keine
markierung :o Und dann hab ich noch ein Problem mit Eva in Gefahr die dann nach Las Hermanas abhaut
zu den Nonnen. Am altar soll ja dann einen Nonne sein die sagt das der eine mann (den den man
vorher eva abgekauft hat) mitgenommen hat. aber da kommt kein marker!! dauert das alles wirklich
solange oda wie? :evil:


Danke im Vorraus O:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.07.2010, 11:13 von _Neo_xD.

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 11:57
Beitrag #319   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Ich weiß ja nicht, wie lange bei Dir "so lange" ist. Aber ein Weilchen dauert es sicherlich.
Ich habe nicht darauf geachtet, sondern einfach andere Dinge getan. Und mit der Zeit
kam dann alles nach und nach.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 12:56
Beitrag #320   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

also ich konne sofort dahin reiten

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 13:56
Beitrag #321   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich konnte auch sofort dahin reiten. Es ist ganz einfach die Stelle zu finden.
Spoiler: Aufenthaltsort
Als du ihn das letzte mal getroffen hast, wart ihr doch beide inauf einer schmalen Straße, die von
hohen Felsen umgeben war. Er hatte schon einen leichten Sonnenstich. Nachdem du mit ihm gesprochen
hast, rennt er weg. Wenn du in diese Richtung weiter reidest, wirst du ihn schnell links neben der
Straße finden. Sobald die Felsen enden und du freie Sicht hast, sind es nur noch ca 15 oder 20
Sekunden zu Pferd ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 20:08
Beitrag #322   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

ja i hatte 3begegnungen mit dem aba es soll 4 geben
und die nonne is imma noch nich da

gut nonne is erledigt^^^und der affe auch^^ i hab einfach playstation an und aus gemacht dann warn
die marker da^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 26.07.2010, 20:14 von _Neo_xD.

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 23:46
Beitrag #323   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

so was ähnliches hatte ich auch mal nur ich konnte dann nicht mehr auf mein Pferd steigen also aus
gemacht und wieder an und dann hat es funktioniert

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.07.2010, 19:28
Beitrag #324   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Schon wieda hallo Leute^^ :-O

Spoiler: Spoiler
Werden hier auch MP Fragen beantwortet? :-P Wenn ja dann hab ich mal ne Frage :-O . Wie bekommt man die
goldenen Waffen im MP hab einfach keine plan davon :ops: . Also hilfe wäre gut wenn hier in dem thread
mp fragen beantwortet werden. Und noch was wie mach ich nen neuen thread auf?^^ :confused: (also im forum :shock:

Kein neuer Beitrag 27.07.2010, 21:57
Beitrag #325   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Auf deine erste Frage habe ich dem anderen Thread geantwortet.

Zu 2:
Du geht in ein Forum und klickst oben oder unten rechts auf "Neues Thema".

//Edit
Irgendwer hier im Forum hat mal vor dem Release von Red Dead Redemption die Sache mit Apollo 13 aus
"Der Schuh des Manitu" ins Leben geweckt. Wollte nur mitteilen, dass man das im Spiel auch
darstellen kann...

//Edit 2
Ist euch das auch schon mal passiert...
Etwas westlich von Armadillo ist ein kleiner Hügel, dort sind zwei Männer die mit Dynamit
hantieren. Der eine Typ sagt, man dass man vorsichtig sein soll. Fand das cool, bin aber nicht dort
geblieben sondern weiter geritten. Dann plötzlich, ich war schon etwas weiter weg, macht es einen
mega Knall in der ruhigen Landschaft. Ich dreh mich um und sehe wie etwas explodiert ist. Dann bin
ich da hingeritten und sehe, dass die, die mit dem Dynamit gespielt haben, nun tot sind.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.08.2010, 16:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 21:03
Beitrag #326   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Hab nicht drauf geachtet...Werde mich dort mal umschauen...

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 23:14
Beitrag #327   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das hab ich auch schon mal das ein oder andere Mal gesehen. Wenn man denen hilft, dann kommt ne
Mission, wo man denen den Sprengstoff in einer Kutsche irgendwohin bringen muss. Hilft man denen
nicht, sprengen die sich früher oder später in die Luft ^^

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 17:20
Beitrag #328   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Ist Red dead Redemption schon Game of the Year?
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4245/QX/index.html
Wie und wann wird eigentlich das Game of the Year gewählt?

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 19:32
Beitrag #329   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Ist Red dead Redemption schon Game of the Year?

Ja ist es :D Klick mich

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 19:50
Beitrag #330   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

das ist auch absulut mega berechtigt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 16 19 20 21 22 23 24 25     (Anzeige: 316 – 330; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92709 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91165 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107512 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102530 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98155 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego