• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:52:45
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 12 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:13
Beitrag #121   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich spiele mit Jack, ich fang langsam an ihn zu mögen. Er ist halt noch sehr jung, aber sein Leben
beginnt doch gerade erst, deswegen mache ich meinen Jack zum Outlaw und räche mich an der
Gesellschaft. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:47
Beitrag #122   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

lol

mir bleibt ja wohl keine andere möglichkeit, als es nochmal durchzuspielen, oder ein savegame aus
dem internet runterzuladen, aber das will ich irgendwie nicht... ;)

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 22:11
Beitrag #123   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Jesus, bin ich froh, dass ich vorher einmal in einem anderen Slot gespeichert hab. 8-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 01:52
Beitrag #124   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

findet euch damit ab, john ist tot :-P

hab zwar nen slot mit ihm aber den benutz ich nicht, ich spiel mit jack so wies vorgesehen ist -
ich cheate nicht.
traurig, aber thats life

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 11:24
Beitrag #125   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

jop, ich hab mich auch schon an jack "gewönt" ich mag ihn jetzt irgendwie.
wie der vater, so der sohn :D

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 15:28
Beitrag #126   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mögen tu ich auch beide. Jack ist schon irgendwie cool und hat auch einige geile Sprüche drauf...
aber ... er ist nicht John :-(

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 17:23
Beitrag #127   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

RIP john marston
hätt ich nur nicht überschrieben :ops:

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 00:09
Beitrag #128   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

Ich hab mir auch 2 savegames angelegt =)

Spoiler: Spoiler
habt ihr euch schon an Johns mörder gerächt?

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 00:14
Beitrag #129   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Zitatparadize hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Spoiler
habt ihr euch schon an Johns mörder gerächt?

Ja habe ich gemacht. Und es tat mir gar nicht leid.

//Edit

Ich habe vorhin ein Savegame von John geladen, damit ich noch "Ich kenne dich" absolvieren konnte.
Wie gut es tat, ihn wieder zu sehen =) Aber jetzt ist wieder sein Sohn zum zweiten Mal an der Reihe.
:D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.06.2010, 04:01 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 07:57
Beitrag #130   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Bei mir ist Jack jetzt der neue Marshal von Armadillo. :D

In der Zeitung steht ja das der alte (Leigh Johnson) ja im Ruhestand ist.

John wäre sooo stolz auf Jack. O:-) :-O

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 08:37
Beitrag #131   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist Jack jetzt der neue Marshal von Armadillo. :D

In der Zeitung steht ja das der alte (Leigh Johnson) ja im Ruhestand ist.

John wäre sooo stolz auf Jack. O:-) :-O



John würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüsste ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 13:48
Beitrag #132   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Glaub ich fast gar nicht. Es wäre ihm zwar sicher lieber wenn Jack sich um die Farm kümmert, aber
sicherloich besser als wenn er auch ein Bandit wird.


Ich würde es ja geil finden wenn man bei der Farm Leute einstellen könnte, Minispiele wären auch
cool. (Sowas wie die Rinderherde raustreiben etc.)

So ein Farmerleben halt. :-)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 19:14
Beitrag #133   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ja, das wäre schon geil. Dann hätte Beecher´s Hope weiterhin einen Sinn und wäre nicht nur ein
Schlaf- (und damit Soeicher-)platz.


Nachdem John so hinterhältig von der Regierung abgeschlachtet wurde, wäre es ihm glaub alles andere
als recht, wenn sein Sohn plötzlich auch diesem Sauhaufen beitreten würde. Klar, wollte er nicht,
dass Jack ein Outlaw wird, aber dass er ein Regierungsbeamter wird, will er sicherlich genauso
wenig.

Hat er ja auch mal gesagt. Als Jack und er nach Hennigan Stead geritten sind um bei Bonnie die
Rinder zu holen hat, er Jack gefragt, ob die Regierungsfuzzis ihm weh getan haben und Jack meinte,
dass sie ganz cool waren und ihm ne Menge gezeigt haben und er vielleicht selber mal ein
Regierungsbeamter sein möchte.
John´s Antwort war: "Mir wäre es lieber, wenn du einen ehrlichen Beruf ergreifen würdest."

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 19:28
Beitrag #134   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja das stimmt schon, aber Marshal Leigh Johnson war genau so wenig begeistert von der Regierung. Er
wollte einfach seinen Bezirk sicher halten.

Aber naja, John wird sich damit abfinden müssen. Wenn R* ein DLC bringen würden wo man so ein Farm
Leben führen könnte, dann können wir über Jacks Karriere als Farmer reden. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 19:53
Beitrag #135   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

achja, was würde ich dafür geben, wenn R* in sachen dlc's auf seine fangemeinde hören würde...

farm -> check

korrupte regierung umerziehen -> check

abraham reyes
Spoiler: erst nach der letzten zeitungsausgabe lesen
(diesem lügner schwein)
einen besuch abstatten -> check

sich nicht nur an dem einen regierungsbeamten rächen, sondern allen einen besuch abstatten -> check

viele neue "?" -> check

;-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 12     (Anzeige: 121 – 135; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36389 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20603 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 3 40948 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
09.10.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11247 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 14810 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego