• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:35:01
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Wild Wild West

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Wild Wild West [Seite 1 2 3 4 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 06:30
Beitrag #16   

talyn1337
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 07:50
Beiträge: 4

Hi also ich würde auch gerne mitmachen. Talyn1337 wäre meine ID :D hab auch schon eins zwei geaddet
oder zumindest ne Anfrage verschickt bis die tage. Achso Online bin ich eigentlich immer so ab 17
Uhr und dann Abend sofern Freundin nichts dagegen hat. Headset hab ich auch.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Talyn1337.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 08:35
Beitrag #17   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Also wenn ihr noch ein plätzchen frei habt für nen alten haudegen würde ich mich auch gerne
anschließen.

Bin stuben rein, sabbere nicht troz meines alters, und erscheine auch nicht verwirrt :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 12:30
Beitrag #18   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7


Zitatklumpermann hat folgendes geschrieben:


PS: Mich würde mal interessieren, wie kommst du zu deinem Nickname?

LG da Klumpen


Seit ewigen Zeiten hab ich den Nick, fiel mir irgendwann vor Jahren einmal ein, als ich auf der
Suche nach nem Rollenspieler-Namen war. Falls du nach ner super lustigen wahnsinnig erheiternden
Geschichte dazu suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Entsprang irgendwo in den dunklen
verstaubten Windungen meines Hirns und hat sich irgendwie festgesetzt. Jetzt ist es reine
Angewohnheit den Namen zu nehmen, wenn er auch nur irgendwie passt.
Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mal ein guter Ruf ;-)

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 16:18
Beitrag #19   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Hey leute, nun können wir uns wirklich eine Posse nennen... 10 Banditos haben wir schon zusammen.
Bin sehr froh und stolz ("Papa Klump" :-P ) zugleich. Was würdet Ihr davon halten heut abend zwischen
19:00/20:00 mal eine session zu starten? Ihr könnt auch gleich vorschlagen was Ihr gern machen
würdet, also Free-Roam, Gangfights, Tralala... ;-)

@Sortek, FlyEagle, Talyn1337, Toroges:
Schön das Ihr zu uns gefunden habt, ich freu mich auf gemeinsame actionreiche abende. ;-)

@Toroges:
1. Ist das auch deine PSN-ID?
2. Beste Vorrausetzungen wie ich dat seh! :D

@Endurmion:
Du hast mich absolut durchschaut. :-O
Mit den Banditos wirst du bald im ganzen Westen bekannt sein, Ruhm und Ehre sollen uns gehören! 8-)

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 17:40
Beitrag #20   

KingRazor_1911
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 17:35
Beiträge: 22

ich wäre um 20 Uhr dabei

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:02
Beitrag #21   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Ich wär auch dabei, nur bin ich ab 22 Uhr bei der Werwolfs-Jagd.....das könnten wir natürlich auch
zusammen machen :-P

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:05
Beitrag #22   

KingRazor_1911
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 17:35
Beiträge: 22

Können wir machen wenn ich das internet wieder hinbekomme
habs hinbekommen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 20:19 von KingRazor_1911.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 10:06
Beitrag #23   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7

ui sry hab gestern nicht mehr ins forum geschaut. Habe im moment leider noch keinen
funktionierenden w-lan router, weshalb ich momentan nur an der ps3 i-net habe. Und eins sag ich
euch leute...faengt euch nie an mit der ps3 forums-texte zu verfassen. waehrend ich das hier so
zaehfluessig mit dem controller schreibe bin ich schon gefuehlte 20 mal wieder eingeschlafen und 5
mal vor wut ohnmaechtig geworden ;-)

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 10:15
Beitrag #24   

Sortek
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 21:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Sortek83
Beiträge: 17

hehe kenn ich, daher hab ich mir vor Jahren mal eine 08/15 USB Tastatur gekauft ;)

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 11:31
Beitrag #25   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also wie Sortek schon gesagt hat, kauf dir eine Tastatur oder wenn du eine Alte im Schrank hast mit
USB, dann kannst die natürlich auch benutzen ;-)

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 17:51
Beitrag #26   

FlyEagle
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 20:01
Wohnort: Düsseldorf
PSN-ID: Kill-The-Tank
Beiträge: 5

Ui hab gestern Abend auch nicht mehr ins Forum geguckt. Muss euch auch noch adden. :)

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 18:09
Beitrag #27   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

hey leute, etnschuldigung dass ich gestern nicht mehr erreichbar war, hatte ziemlich probleme mit
meinem internet und habs heut erst wieder hinbekommen. Habt Ihr denn gestern abend noch gezockt?

LG Klumper

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 18:56
Beitrag #28   

KingRazor_1911
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 17:35
Beiträge: 22

nicht schlimm ich kenne das mit dem internet

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 20:37
Beitrag #29   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Nee, nicht so wirklich, abends ist nichtso meine Zeit. Selbst wenn ich lange spielen könnte, würd
ich's abends nicht machen.

Aber heute war richtig geil.
Erst mit King Razor und talyn Tesoro Azulu und Solomons Folly ein besuch abgestattet.
und dreissig minuten später hab ich mit meinem (zeitweise 7 mann starken) trupp bestehend aus
diefackel,kingrazor, sortek83 und anderen (aus fl aber auch aus match) ordentlich gezockt ^^

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 13:53
Beitrag #30   

Sortek
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 21:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Sortek83
Beiträge: 17

Hat definitiv Laune gemacht. War echt schade, dass ich wegmusste. Hauptsache nun läuft meine
Verbindung. Hatte nachmittags immer Probleme, dass ich nach einer Einladung in den Raum kam, aber
nach wenigen Sekunden rausgeschmissen und in einen anderen gesteckt wurde. Aber das schien gestern
abend ja dann zu gehen.

Jetzt noch die Tage ein Headset besorgen und dann gehts von meiner Seite richtig los ;)

Gruß,
Sortek
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2010, 13:54 von Sortek.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 7     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Wild Wild West“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107528 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102555 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263771 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35841 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 20991 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego