• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:30:13
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Erste Infos zum ersten kostenlosen DLC "Outlaws bis zum Schluss" + Xbox.com Gewinnspiel

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Erste Infos zum ersten kostenlosen DLC "Outlaws bis zum Schluss" + Xbox.com Gewinnspiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 15:49
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Red Dead Redemption ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon gibt Rockstar Games erste Details zum kommenden Download-Content bekannt, welches bereits in diesem Juni für beide Konsolen KOSTENLOS als Download verbreitet wird. insgesamt soll es drei DLCs geben.

Das DLC, Outlaws bis zum Schluss Koop-Missions-Pack, beinhaltet sechs brandneue Kooperationsmissionen für den Multiplayer, welche mit 2-4 Spieler spielbar sind. Folgende drei von sechs Missionsdetails sind schon veröffentlicht:

Walton's Gold
Walton's Gang hat die Kontrolle eines Goldbergwerks übernommen. Kämpft durch das Bergwerk und packt soviel Gold in Minen-Loren, wie ihr tragen könnt und geht so schnell wie nur möglich wieder raus - die Jungs von Walton haben vor den Platz zu sprengen!

Der Fluss
Fahre mit einem Floß Flussabwärts, vorbei an Rebellenlager bis hin zur Rebellenfestung Nosalida mit einer anschließenden epischen Schlacht in der Stadt um die gewaltigen Waffenlager. Passt auf die Gatling-Gun auf, welche auf manchen feindlichen Flöße angebracht ist.

Munition
Die mexikanische Armee hat die Stadt Tesoro Azul in der Hand. Stürmt die Tore unterhalb der schweren Kanone, der Gatling-Gun und Scharfschützen-Feuer, um die mexikanische Artillerie zu zerstören.

Die anderen drei Missionen werden bald bekannt gegeben.

Sam Houser:
Multiplayer in Red Dead Redemption bietet Spielern die Möglichkeit, die Welt, die wir erschaffen haben, auf eine völlig neue Art zu entdecken. Aber wir glauben, das Erlebnis wäre ohne Koop-Gameplay nicht komplett. Mit diesen Missionen wollen wir Spielern ermöglichen, diese wundervolle Landschaft auf neue Art und Weise gemeinsam zu entdecken.


Neben zusätzlichen XP-Belohnungen, gibt es auch neue Erfolge und Trophäen werden ebenfalls verfügbar sein. Hier sind drei Bilder aus dem neuen DLC:



Zudem sind hier auch noch einmal die Bilder, welche vor ein paar Tagen auf dem News Wire veröffentlicht wurden und zur Kategorie Ehre und Berühmtheit gehören. Wir wollten die Bilder zwar erst veröffentlichen, wenn die HD-Bilder verfügbar sind, aber da es doch etwas länger dauert, haben wir uns anders entschieden.



Und wenn das nicht schon reicht, wurde auch noch ein Preview des englischen Magazins Guardian veröffentlicht - ein Preview von der finalen Version. Hier sind ein paar Übersetzungen:

Guardian:
[...] Die ersten zehn Minuten trabte ich die staubigen Straßen von Armadillo auf und ab - Läppend von der perfekt replizierten westlichen Ikonographie: Der einsame Reiter schlendert langsam duch die Stadt, die betrunkenen Gangster auf den Stufen des Salons, die Prostituierten ganz lässig auf den Balkonen spazierend, die Steppenläufer zischen vorbei... [...] Red Dead Redemption ist ein gewaltiges, Open-World Adventure, welches die größte Landschaft beinhaltet, welches Rockstar je erschaffen hat und mit über 450 individuellen Charakteren. [...] Also ja, ich war vier Stunden im Spiel und ich kann es nicht erwarten zurückzukehren. Rockstar San Diego (unterstützt durch andere Rockstar Studios - sie haben sich die letzten Tage zu einem Bienenstock entwickelt) erstellte ein mordsmäßiges Open-World Erlebnis, welches nur so von Western-Authentizität strotzt. [...] Red Dead Redemption ist ein existenzielles Drama - dies bist du, ganz allein in einer chaotischen Welt. [...]


Wegen Spoiler-Gefahr, wollten wir aus diesem Preview nicht mehr übersetzen.

Danke an Greenhorn und JackBeauregard aus dem Forum für die Informationen.

UPDATE, 16:31 Uhr
Xbox.com verschenkt einen Western-Film. Genauer gesagt den Film "The Wild Bunch". Alles was du tun musst, ist den Red Dead Redemption Banner auf Xbox.com zu finden und den Trailer "Gameplay-Reihe: Multiplayer Free Roam" herunterladen. Anschließend findest du auf deiner Xbox 360 bei "Im Rampenlicht" eine Red Dead Redemption Seite mit weiteren Informationen. Anschließend darfst du dir den Film vom Zune Videomarkt herunterladen - und zwar kostenlos. Übrigens gewinnt jeder Teilnehmer: Entweder könnt ihr den Film kostenlos ausleihen oder euch über ein exklusives Geschenk von Rockstar Games freuen, das euch per E-Mail zugestellt wird.


Video wird von Youtube noch bearbeitet. Deswegen die miese Qualität.


Viel Glück.

UPDATE, 16:48 Uhr
Wir erhielten von Rockstar Games soeben die Bilder in Großformat. Vielen Dank :)



Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:13
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich glaubte zwar an DLCs, aber mit kostenlosen habe ich nicht gerechnet. Super Sache! Gefällt mir. :)

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:17
Beitrag #3   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

und dann auch noch Koop, hoffentlich leidet durch die Menge an Möglichkeiten nicht das Gameplay.
Einige Reviews sagten ja etwas über wenige Details, dass kann ich jedoch nicht ganz glauben, wenn
man sich die Screens ansieht :confused:

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:42
Beitrag #4   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ich verstehe nicht so ganz was ich machen muss um den Film zu bekommen .

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 16:49
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatRDRvision.com hat folgendes geschrieben:

UPDATE, 16:48 Uhr

Wir erhielten von Rockstar Games soeben die Bilder in Großformat. Vielen Dank :)

Bilder sind nun in Großformat verfügbar.

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht so ganz was ich machen muss um den Film zu bekommen .

Auf der Xbox Seite die RDR Trailer anschauen, bzw. auf die Xbox runterladen. So habe ich das
verstanden.

//Edit
Ich habe die Gewinnspiel-News mal ein wenig ausführlicher umschrieben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.05.2010, 17:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 17:14
Beitrag #6   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

geile sache ;) und dann noch umsonst? genial :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 17:44
Beitrag #7   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ist ja mal richtg fett:)
Einfach geil so mit Missionen im MP :)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 18:01
Beitrag #8   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ich hab das Video schon am 26.4 heruntergeladen , hab bis jetzt aber noch nichts gesehen das ich
den Film herunterladen kann .

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 18:12
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Jetzt müssen sie nurnoch ein paar addons irgendwann ankündigen :D

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 19:00
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich bin gerade dabei, eine Anleitung bezüglich des Gewinnspiels zu erstellen.

@Nobody
Ich habe bis jetzt auch nichts gefunden, aber vll. kommt es ja auch nicht sofort, sondern erst mit
der Zeit. Wer weiß wer weiß.

//Edit
Ich habe es soeben hochgeladen. Steht in der News.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.05.2010, 19:54 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erste Infos zum ersten kostenlosen DLC "Outlaws bis zum Schluss" + Xbox.com Gewinnspiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263795 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44779 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 26557 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56555 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24035 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego