• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:55:20
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Angespielt was gefällt und was nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angespielt was gefällt und was nicht [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:26
Beitrag #46   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ich war nur wieder froh als ich wieder von der Insel unten war. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:31
Beitrag #47   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Falscher Thread :-)

Aber wieso ist doch geil da .
Ich hab 60 Dollar mit Papageien verdient

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 14:59
Beitrag #48   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ja die Insel ist schon super gemacht vom vom Mapdesign her.
Bei mir ist irgendwie das RDR feeling nicht rübergekommen.

Lieber wäre mir da Mexico gewesen. ;-)
War damals bei RDR meine lieblings Location.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 17:36
Beitrag #49   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

ZitatWolfgang hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht warum man nicht um die Zeit von 1865-1890 eine Story macht wo der Wilde Westen in
voller Blüte war.


das hätte ich mir ehrlichgesagt auch gewünscht... Planwagen Kolonnen, Goldrausch und
Gesetzlosigkeit al'a Deadwood (die gleichnamige Serie kann ich übrigens nur empfehlen).
Handel und Krieg mit Indianern, wie in den alten Western.

Allerdings dürfte das abschlachten der "native american's" in der Öffentlichkeit nicht unbedingt
gut ankommen... wenn ich so an das Verhalten vieler Gamer im online Modus denke war das wohl auch
eine gute Entscheidung.

@nerida
Wildwest Nazis.. :-O sehr geil, kommt bestimmt als dlc
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2019, 17:39 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 22.11.2019, 10:59
Beitrag #50   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

So nun ist ja schon einige Zeit vergangen . Ich habe im Spiel nachdem im Multiplayer die schönen
Wege abseits der Map nach z.B. Guarna gepatched wurden . Bisschen die Lust verloren.

Danach hat Rockstar noch die Frechheit besessen aus nicht näher erklärten Gründen die Companion
App Karte für den Online Modus stillschweigend zu entfernen . Deswegen habe ich mir nämlich ein
modernes Tablett gekauft, weil auf meinem alten lief die Rockstar App nicht . . Ich dachte ich
habe bei dem Kauf das Recht auf alle Beschriebenen und beworbenen Features gekauft .. Das sollten
mal die Auto oder Ebay Verkäufer machen . Eine Ware verkaufen bei der dann nach einiger Zeit Teile
und Features weggenommen werden.
Oh Sorry die Heizung haben wir wieder ausgebaut ....
Ich Mag die Rockstar Spiele . Aber deren Arroganz und Besserwisserei geht mir gewaltig auf den
Keks .. Nun lebe ich damit!
Es geht auch anders wie man an Anderen Spielefirmen sehen kann . Aber der Anfangs Drive ist raus ..
Mache jetzt halt Sammlerin, Kopfgeldjägerin, Jägerin .. Aber irgendwie ist alles so eingeschränkt
. In RDR 1 gab es weniger Content aber definitiv mehr Freiheiten .. Auch ist alles derartig teuer
dass man einfach nicht vorwärtskommt . Ständig ziehen sie dir Geld ab für Stallbenutzung Lager
Benutzung .. Was weiss ich ab . Ich spare schon seit wochen auf ein Gewehr ..
Ich dachte als Jägerin ist das leicht. Aber der olle Grisp will immer mehr und so richtig passiert
da nichts .
Sobald es mal einen lustigen völlig harmlosen glitch gibt wird gepatched ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 23.11.2019, 05:50
Beitrag #51   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ja, du hast Recht, die ganze Welt kann man sich nicht kaufen. Bestimmte Sachen sind ingame schon
ziemlich kostspielig. Beim Sammler braucht man Ewigkeiten, bis man ein Set hat. Irgendwann sind die
Schatzkarten auch alle abgeklappert. Die Goldnugget Beute ist auch nen Witz. Man braucht ziemlich
viel Geduld. Es fühlt sich nach abarbeiten an, so wie Fließbandarbeit, da es recht eintönig ist.

Ab und zu kann man ja mit jemanden zusammen die Berufe ausüben bzw aushelfen, oder mal ein paar
Mini Nebenmissionen bewältigen.

Die Glitches habe ich nie probiert, sie zu testen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass du
lediglich die Lizenz zum Spiel erwirbst, eigentlich auch die erworbenen ingame Sachen, falls du mit
Real Geld etwas gezahlt hast. Da besitzt du nichts, da es eher eine Dienstleistung ist. Da hinkt
der Vergleich mit ebay Verkauf, Waren, Autos usw etwas hinterher.

Daher sollte man seine kreative Ader im Spiel dennoch einbeziehen. Es ist trotzdem eine sehr große
Spielwiese. Du hast das Grundgerüst mit begrenzten Möglichkeiten. Das kann schon ausreichen, um auf
der Spielwiese sich auszutoben :- )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.11.2019, 05:51 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 28.11.2019, 12:18
Beitrag #52   

Dakota
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2019, 22:50
Beiträge: 2

Geld ist eigentlich nicht das Problem. Madam Nazar hat genug davon und die Welt ist voller Dinge,
die sie sammelt. Ich bin ganz neu dabei, zocke nur am PC. Was mich am meisten nervt, die Deppen,
die einem einfach nur das Leben schwer machen müssen. Deshalb stehe ich eigentlich immer auf
'defensiv' - Jagen ist ein Problem. Ich jage Tiere, lege die Felle auf's Pferd...und sollte das
Game abstürzen, sind diese weg. Fleisch, Zähne usw. bleiben im Beutel, aber die Felle?

Kein neuer Beitrag 03.12.2019, 10:41
Beitrag #53   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja das mit den verschwundenen Fellen nervt mich auch . Es gab mal die Möglichkeit das Auto save
abzuschalten . bei der PS 4 dann waren die Felle wenn man zwangsgesichert hat , Da es ja keine
Sichern Taste gibt . Musste man im Menü irgendeine Kleinigkeit umstellen und es zeigte an dass es
sichert . dann konnte man getrost ausloggen . und beim nächsten mal waren die wertvollen felle noch
da .
Gegen Abstürze hat das leider nur bedingt geholfen .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 53; Insgesamt: 53) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Angespielt was gefällt und was nicht “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego