• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:25:21
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 18 21 22 23 24 25 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 07:04
Beitrag #346   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Morgen gibt es wieder ab 22 Uhr für beide Konsolen die dreifache Anzahl an XP. Zugleich findet das
Rockstar Games Social Club Multiplayer Event für alle Xbox 360-Besitzer statt. Die dreifachen XP
werden anschließend auch wieder das ganze Wochenende aktiv sein.


Geile Sache... sollte ich fast heute einen Tag Urlaub einreichen um endlich Legende 5 zu schaffen :D
Naja ich glaube das dauert noch habe gerade mal die Hälfte. :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.02.2012, 07:05 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 08:04
Beitrag #347   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Irgendwann kommt es sicherlich wieder am WE und glaub mir,Legende 5 ist gar nicht so cool.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 08:25
Beitrag #348   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Naja den Zebraesel finde ich schon recht schick.
Kannst ja mit einem neuen PSN Account nochmal den Multiplayer von vorne anfangen :)

P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren... wenn nicht sorry bitte verschieben.


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren...

Bitte davon absehen, ich hab das Thema abonniert um über Events auf dem laufenden zu bleiben und
bekomm daher bei jedem Beitrag ein Email ^^


EDIT:
Gut das Du es sagst :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.02.2012, 11:15 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 09:43
Beitrag #349   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren...

Bitte davon absehen, ich hab das Thema abonniert um über Events auf dem laufenden zu bleiben und
bekomm daher bei jedem Beitrag ein Email ^^

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 21:05
Beitrag #350   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Jo hab schon zwischen durch auf 'nem andren Account gespielt!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 10.02.2012, 11:00
Beitrag #351   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Jo hab schon zwischen durch auf 'nem andren Account gespielt!


Sorry "Eagle" sollte nur als Erinnerung dienen das dieses Wochenende nicht das 3 fach XP Event
vergisst :D
Gibt es eigentlich schon einen Thread wo man sich zum gemeinsamen RDR vision zocken verabreden kann?

Ich werde wie bereits oben geschrieben habe zocken bis ich den Controller vor Armschmerzen nicht
mehr halten kann. :D

Kein neuer Beitrag 11.02.2012, 09:11
Beitrag #352   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Also es ist jetzt das gesamte Wochenende.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 11:41
Beitrag #353   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Also es ist jetzt das gesamte Wochenende.

yep auch für PS3´ler :D

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 16:21
Beitrag #354   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ist immer so.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 17:12
Beitrag #355   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ist immer so.


In der News stand aber exclusiv für die X-Box und PS3 nur die wo die Goty haben.
Ich habe aber keine Goty sondern nur alle DLC´s ;)

So jetzt bin ich Legende 3x + Level 15 :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2012, 17:13 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 18:32
Beitrag #356   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Stimmt doch gar nicht was du da schreibst, was anscheinend in der News stand...

Kein neuer Beitrag 13.02.2012, 07:31
Beitrag #357   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja musst du wohl was falsch gelesen haben :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.02.2012, 15:20
Beitrag #358   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ja musst du wohl was falsch gelesen haben :)


Yep sorry hab mich verlesen ... so entstehen Gerüchte :)

Kein neuer Beitrag 02.01.2013, 22:31
Beitrag #359   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ACHTUNG: Bis morgen früh 8 Uhr gibt es im Onlineshop von Saturn die Red Dead Redemption Game of the
Year-Edition für nur 15 Euro!

Zum Angebot (Xbox 360)
Zum Angebot (PS3)

//Edit
RedDeadDev3 spielt aktuell im Multiplayer: http://de.twitch.tv/rockstargames
Ohne XP x 3.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2013, 22:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.08.2015, 20:38
Beitrag #360   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Hab neulich ein interessantes Interview mit dem Audio Director von RDR gelesen, falls sich jemand
dafür interessiert:

http://designingsound.org/2010/08/red-dead-redemption-exclusive-interview-with-audio-director-jeffre
y-whitcher/


Schon klasse mit welcher Detailverliebtheit hier gearbeitet wurde :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 18 21 22 23 24 25     (Anzeige: 346 – 360; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92670 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91141 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107387 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102453 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98135 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego