• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:00:34
Position: Home » Saloon » Off Topic » Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2015, 23:46
Beitrag #46   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Red Dead Redemption natürlich 8-)

Kein neuer Beitrag 29.09.2015, 18:06
Beitrag #47   

Ulanbator
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.09.2015, 11:07
Beiträge: 6

Von nem Kumpel empfohlen: "Murdered: Soul Suspect". Hab gestern damit angefangen.

Kein neuer Beitrag 23.12.2015, 20:11
Beitrag #48   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Mein aktueller Stand der Dinge...

Diablo 3 PS4 habe ich angespielt, ist aber nichts für mich.
Last of Us PS4 habe ich noch nicht angepackt.
Watchdogs PS4 ist immer noch nicht interessanter geworden.

Fallout 4 PS4 habe ich durch und es ist ein super Game geworden.
Ich fühlte mich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wieder "zu hause".
Hoffentlich kommen coole DLCs für FO4. Umfangreich und interessant,
das wäre schön.

Aber mittlerweile habe ich schon wieder Lust, Skyrim das x-te mal durchzuzocken.
Das bietet mir die perfekte Mischung aus Gameplay, Story, Handling und Musik.
Super! Und wenn RDR auf der Xbox one läuft, spiele ich das dort auch wieder.
(sobald ich eine one habe ;) )

GTA online würde ich auch mal wieder spielen, aber ich habe keine 3 Buddies,
die ebenfalls GTA online (oder überhaupt irgendetwas) spielen. :/

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 48; Insgesamt: 48) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Welche Games zockt ihr zur Zeit?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98116 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44760 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56528 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36738 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 503983 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego