• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:38:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption für Xbox One !

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption für Xbox One ! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2015, 16:15
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Alle Besitzer einer Xbox One dürfen sich freuen!
Auf der aktuellen E3 wurde von Microsoft die bald kommende
Kompatibilität mit xbox 360 Spielen bestätigt.
Diverse Titel sind schon fest eingeplant. Für alle Übrigen werden die Fans befragt.
Aktuell liegt hier RDR auf Platz 1, vor Call of Duty und Skyrim.
Ab Dezember wird das möglich sein.
Man legt dann die 360er Disk (zb von RDR) in die Xbox One und installiert das Spiel auf der HDD.
Fertig.

Da eine Ankündigung für ein neues Red Dead noch immer fehlt und auch die remastered Gerüchte bisher
nicht bestätigt
wurden, ist das für alle xbox one Kunden eine super Nachricht.


Kein neuer Beitrag 17.06.2015, 22:31
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hey,

hört sich gut an. Gibt's eine offizielle Quelle, dass RDR auf Platz 1 ist? Ich meine, hey, klar ist
es auf Platz 1 ist ja ein geniales Spiel, aber wo steht das auf der Xbox-Seite?

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2015, 22:32 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.06.2015, 07:07
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hm Ihr zwei seht irgendwie ähnlich aus :)
Kenne auch keine Offizielle Quelle .
Aber was ich schade finde dass es RDR nicht auf Paystation Now gibt das wundert mich doch sehr .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.06.2015, 13:26
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Jawohl:

die offizielle Meldung
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3086980.html


Die Abstimmung und Platz 1 von RDR
https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility

Kein neuer Beitrag 18.06.2015, 13:33
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Das ist gefühlt das erste Mal, dass ich froh bin ne xbox one und keine PS4 zu haben.
Laut einer Pressemeldung von heute hat Sony angegeben, dass man die PS4 nicht
konpatibel für PS3 spiele macht. Sehr schade, für alle PS4 Besitzer.
Aber auch kein Beinbruch. Baut man halt die alte Konsole ab und an auf. Ich mache das aktuell
mit meiner 360 auch noch so. Spiele RDR noch immer mehrmals die Woche.

Letztendlich ist es lediglich komfortabler und ich freue mich einfach, dass es bald möglich sein
wird RDR auf der one zu spielen.

Kein neuer Beitrag 18.06.2015, 13:45
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wenn du einen Amerikanischen PSN Account hast kannst du mit PSN Now"" auch ältere Spiele spielen .
warum es das für
Deutschland nicht gibt wundert mich . soll angeblich noch kommen .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.06.2015, 22:00
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Alles eine Lizenz-Sache...

Kein neuer Beitrag 28.08.2015, 00:06
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
dass man die PS4 nicht konpatibel für PS3 spiele macht. Sehr schade, für alle PS4 Besitzer.

Da gibts PS Now, das funktioniert aber über Streaming und ist dementsprechend anfällig.

Wenn ich das richtig verstanden habe werden Xbox One Versionen dieser Spiele erstellt, welche dann
heruntergeladen werden können wenn man die Lizenz ( = Die Disc) hat. Praktisch könnte man dann
genauso gut eine One Retail Version von RDR anbieten.

Bin daher also etwas skeptisch ob die das mit RDR machen, ist schließlich kein geringer Aufwand.
Andererseits hätte RDR das verdient, es ist das einzige Spiel wegen dem ich meine 360 noch benutze.

Kein neuer Beitrag 08.09.2015, 01:17
Beitrag #9   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Andererseits hätte RDR das verdient, es ist das einzige Spiel wegen dem ich meine 360 noch benutze.


+ Fallout 3
+ Fallout New Vegas
+ Skyrim
+ Forza

Ist mir egal, ob es am PC hübscher geht, per Konsole macht es mir mehr Spaß.
Und mein lahmer PC braucht keine neue Grafikkarte für das Geld einer PS4 oder XB1.
;-)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 08.09.2015, 22:28
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Grad die Bethesda Spiele machen am PC doch mehr Spaß wegen Mods :-P

Kein neuer Beitrag 24.09.2015, 08:13
Beitrag #11   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Grad die Bethesda Spiele machen am PC doch mehr Spaß wegen Mods :-P


Ich habe es versucht. Für Skyrim habe ich eine neue Grafikkarte gekauft und dann alle für mich
interessanten und und bekannten Mods installiert. Ja, es sah besser aus, aber mehr Spaß hatte ich
nicht. Im Büro an so einem klitzekleinen 22 Zoll Monitor gegen 55 Zoll im Wohnzimmer mit Couch
und schön in die Polster drücken - da kann der PC bei mir nur verlieren :)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption für Xbox One !“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6188 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92716 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91179 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107524 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102549 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego