• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:13:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » XBOX Multiplayer schlechte Verbindung seit Tagen allgemein oder nur bei mir ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: XBOX Multiplayer schlechte Verbindung seit Tagen allgemein oder nur bei mir ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.12.2014, 12:30
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Ihr Lieben Xbox Mitbenutzer falls es Euch hier noch gibt :
Seit ein Paar Tagen , Ich glaube seit dem Wochenende habe ich Probleme in den Multiplayer zu
kommen
Läd ewig und im Multiplayer lagt und ruckelt es .

An meinem DSL und Router hat sich nichts geändert. Internet funktioniert wunderbar. Bevor ich
jetzt hier weitersuche und alles mögliche ausprobiere. Vielleicht ist es ja ein allgemeiner Fehler
der mit den Fehlermeldungen die es gerade beim Xbox Live Dienst gibt zusammenhängt. Weiss jemand
was oder hat dieselben Verbindungsschwierigkeiten ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.12.2014, 10:41
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo meine Liebe,

ja! dieses Problem habe ich auch.
Ich hatte schon vermutet es liegt an meiner 360er, da ich allgemein in xbox live ziemliche lags
hatte.
Ich wollte es jetzt am Wochenende nochmal versuchen.
Hoffe wir haben Glück.

Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende
Doc

Kein neuer Beitrag 18.12.2014, 12:32
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Puhhhh Danke
Ich habe schon überlegt hier neue CAT5 Kabel zu legen da bin ich ja beruhigt dass nicht nur ich
das habe
Danke für deine Antwort .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 12.01.2015, 12:04
Beitrag #4   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Hallo Cowboys, also die Probleme sind ja schon wieder so heftig wie vor 1 Jahr. Wieder liegen diese
untoten Leichen bei MC Farlane herum, wieder wird das Bild verschwommen, wieder sind Spieler nicht
zu sehen! Meine Hoffnung ist, das man nun nicht wieder 1/2 Jahr braucht um den Virus zu entfernen!
Manchmal funktionieren "Schnelle Spiele" aber da sind natürlich nicht so viele aktiv. Rafioso weißt
Du schon etwas näheres?
Vielen Dank im Voraus!

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!

Kein neuer Beitrag 12.01.2015, 12:09
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja …. Traurig mit einem nicht mehr gepflegten spiel zu spielen… Ich spiel halt GTA V und FarCry
so als Ersatz

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 12.01.2015, 23:33
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Seid ihr alle Xboxler/innen? Bislang hat sich noch keiner zu Problemen bei der PS3 gemeldet. Wenn
ich morgen Zeit habe, werde ich mir das bei der PS3 mal nachsehen.

//Edit
Das Problem ist bei R* bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.01.2015, 23:33 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „XBOX Multiplayer schlechte Verbindung seit Tagen allgemein oder nur bei mir ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98169 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263738 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56544 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24026 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23402 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego