• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:07:30
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Probleme im Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Probleme im Multiplayer [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 08.04.2014, 20:13
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Warum sie das nicht offiziell sagen, weiß ich auch nicht. Ich kenne den Vertrag zwischen Rockstar
Games und GameSpy auch nicht und ich weiß auch nicht, inwieweit Rockstar Games für GameSpy sprechen
darf ;)

Kein neuer Beitrag 09.04.2014, 22:43
Beitrag #17   

Cyrick
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.04.2014, 23:52
Beiträge: 3

Also Arbeitet da jemand schon dran! Hatte mich gewundert das meine Waffen verschwinden!

Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 00:21
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Jetzt ist das, was ich vor Wochen geschrieben habe, offiziell ;)

Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 01:09
Beitrag #19   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Hi, Kann mir das bitte jemand mal für Dumme erklären, was ändert sich genau?

Red Dead Redemption / RDR Game of the Year Edition / RDR Undead Nightmare

Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen
Heißt das es wird dann wieder normal funktionieren?

Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt
Social Club Dienste im Spiel: Werden entfernt
Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt

Steht auf den Schlauch, was ist das?

Danke

Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 08:28
Beitrag #20   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Da ich eine Xbox Habe kann ich dir nur die die Xbox allgemein geltenden Dinge erklären. die
Social Club Events und gleichnamige Seite waren ein Rockstar Zusatz auf einer interaktiven
Webseite mit zusätzlichen Herausforderungen und ein paar Statistik und Leaderbords. Wenn du beim
Social Club angemeldet bist/warst , konntest du sehen wo genau dein 100% Lösungsfortschritt hängt
oder steht und du konntest den mit anderen Mitgliedern oder deinen Freunden vergleichen.
Eigentlich ganz lustig.
Schade dass der Dienst für RDR abgeschaltet wird.
Ansonsten der Social Club Dienst bleibt ansich bestehen. Kannst dich ja mal anmelden oder dir das
ganze unter
"http://de.socialclub.rockstargames.com" ansehen.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 13:38
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

wie nerida es bereits schrieb. So schwer ist das doch nicht? :D Naja ein bisschen anders formuliert &
Beispiele:

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen

Du kannst weiterhin online spielen ;) Ein Fix wird kommen und die aktuellen Probleme beseitigen.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt

Diese Statistiken & Leaderboards werden entfernt.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Social Club Dienste im Spiel: Werden entfernt

Das betrifft die Kopplung zwischen Spiel und SC-Website. Spezielle SC-Cheats werden z.B. nicht mehr
freigeschaltet.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt

Die Leaderboards im Spiel (Pausemenü) werden in der PS3-Version entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 11.05.2014, 13:58
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Der Patch für den Multiplayer, sollte in zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden! :)

Kein neuer Beitrag 12.05.2014, 14:35
Beitrag #23   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der Patch für den Multiplayer, sollte in zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden! :)


Dann läuft auch hoffentlich bei mir wieder alles glatt, danke für die Info!

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 13.05.2014, 12:06
Beitrag #24   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

@ Rafioso
Woher kommt die Info des Zeitraums zwei bis drei Wochen für den Patch.
Habe beim Rockstar Support nichts gefunden, die vertrösten alle nur.
Wenns stimmt dann Jubel :D

mfg

Kein neuer Beitrag 13.05.2014, 21:08
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nunja, bis zum 31. Mai ist es nicht mehr so lange und ab dem 1. Juni sind die Gamespy-Dienste nicht
mehr verfügbar - darum gehe ich stark davon aus, dass wir in den genannten Wochen einen Patch
erhalten. Bis dahin heißt es für R* Nachtschichten schieben ;)

Kein neuer Beitrag 02.06.2014, 10:37
Beitrag #26   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Und ? Schon etwas merkbares Verändert? Ich habe es ausprobiert, das selbe und das seit fast einem
Jahr.

Rockstar ist bei mir im ansehen gesunken, ich kaufe keine Spiele mehr von dem Verein, GTA 5 habe
ich wieder verkauft.

Es ist traurig das die so einfache Sachen nicht in den Griff bekommen/wollen und das auf diese
lange Zeit. :confused:

Kein neuer Beitrag 02.06.2014, 20:45
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja irgendwie ist das seltsam. Gestern habe ich den Klassiker Medal of Honor Allied Assault
Breakthrough getestet und da ging die Serverliste noch, dabei sollte das auch seit gestern nicht
mehr funktionieren. Irgendwie glaube ich, dass die Abschaltung vergessen wurde :D

Kein neuer Beitrag 03.06.2014, 08:59
Beitrag #28   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hi Leute!

Sever werden laut R* am 10.06.2014 abgeschalten und dann sollte auch
das Titleupdate zu den Problemen erscheinen.

Quelle: R* Support

Ich glaubs erst wenns da ist. :evil:

Bye

Kein neuer Beitrag 09.06.2014, 01:53
Beitrag #29   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

wir werden es morgen sehen...

Ist Dienstag nicht sowieso ein allgemeiner Patchtag?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 09.06.2014, 17:01
Beitrag #30   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Habe Post vom Support und angeblich ist das FIX in trockenen Tüchern!


Hi Rafioso, dieses verwaschenen Sequenzen, meist auf MC Farlane Ranch, wenn man diesem Tuppes ohne
Arme, etwas Sterbehilfe geben möchte; ist das Absicht? :-/
:cry: 8-)

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2014, 17:05 von DocHoliday.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 38) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme im Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98180 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 9632 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176552 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 541409 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 132060 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego