• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:29:23
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Undead Nightmare (4 Horses)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare (4 Horses) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 30.03.2013, 20:21
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hallo Leute,
ich versuche schon seit 2 Tagen das Pferd "Pestilence" zu bekommen.
Ich habe es 1 mal in "Tall Trees" gefunden und es fast gefangen aber so blöde Wölfe habe mich dann
angegriffen und ich hab das Pferd verloren. :-(

Ich hab auch Tricks versucht wie 15 Minuten suchen dann zur "Manzanita Post" und speichern damit 6
Stunden vergehen. Im Lösungsbuch steht, wenn man "Pestilence" verpasst am nächsten Tag wieder
zurückkommen soll.

Man solche Sachen hätten sich die Entwickler echt sparen können!
Wenn man wegen sonem scheiß Gaul über 2 Tage nur sucht und dann nichts findet.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.03.2013, 20:23 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 01:18
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

du kannst ruhig auch "Pest" schreiben. Der Begriff ist bei den meisten Spielern gängiger als das
englische Wort.

Hast du schon alle vier apokalyptischen Pferde gefangen und möchtest nachträglich das Pferd "Pest"
fangen oder bist du gerade dabei die vier Pferde zu fangen? Bei letzterem: Manchmal hilft eine
manuelle Speicherung & ein anschließendes Laden des eben gespeicherten Savegames.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 08:18
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Also ich habe Tot, Hunger, Krieg und benötige jetzt noch Pest damit das Einhorn auftaucht.
Gibt es noch weitere Lokations wo ich Pest finden kann oder in "Tall Trees" weitersuchen?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.03.2013, 08:20 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 11:02
Beitrag #4   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi, um das Einhorn zu bekommen musst du erst die Untoten-Jäger Herausforderung Level 5 absolvieren,
vorher erscheint das nicht.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 11:18
Beitrag #5   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Hi, um das Einhorn zu bekommen musst du erst die Untoten-Jäger Herausforderung Level 5 absolvieren,
vorher erscheint das nicht.


Yep und alle 4 Pferde haben.

Ich muss noch Level 5 von der Untoten-Jäger Herausforderung" meistern und dazu benötige ich noch
das Scharfschützengewehr. :(
Bekommt man das nur wenn man "Pacific Union Railroad Camp" rettet?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.03.2013, 11:20 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 12:13
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Für das Railroad Camp bekommt man die Mauser und das bessere Scharfschützengewehr soweit ich weis (
hab beides auch beim zweiten Versuch nicht gekriegt, warscheinlich hab ich irgentwann mal
versehentlich auf überlebende geschossen). Das weniger gute Schafschützengewehr bekommt man auch,
weis aber nicht mehr wo ichs her hab.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 16:21
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Yep und alle 4 Pferde haben.

Das ist keine Voraussetzung.

Zu Pest: Es muss nicht nur in Tall Trees auftauchen, es kann in ganz West Elizabeth auftauchen ;)

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 16:54
Beitrag #8   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Im Lösungsbuch steht aber etwas anderes.

Spoiler: klick
to complete this outfit, you must find and capture the mystical unicorn. before this creature will
even show itself, you must first complete all five ranks in the undead hunter and the four horses
of the apocalypse challange.

Kein neuer Beitrag 31.03.2013, 22:40
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Im Lösungsbuch geht es um das Outfit, nicht um das Einhorn. Ich bezog mich auf letzteres ;)

Kein neuer Beitrag 01.04.2013, 07:59
Beitrag #10   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Im Lösungsbuch geht es um das Outfit, nicht um das Einhorn. Ich bezog mich auf letzteres ;)


Les mal den 2. Satz denn da steht, dass sich das Unicorn nur zeigt wenn man alle 4 Pferde hat und
Rang 5 in undead Hunter abgeschlossen hat.

Kein neuer Beitrag 01.04.2013, 12:39
Beitrag #11   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


So hab jetzt auch hier 100%
Man war das ein Scheiß 8-9 Stunden habe ich gebraucht Pestilence zu finden.

Kein neuer Beitrag 01.04.2013, 22:58
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hmm okay, dann wirds wohl doch so sein. Liegt schon ein paar Järchen zurück als ich die 100% in UN
erreicht habe :D

Kein neuer Beitrag 05.04.2014, 16:55
Beitrag #13   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

:D :D OMG, ich ballere immer aufs Pferd, aufs :D Fabelwesen!
Bisher habe ich mich nicht darum bemüht/gekümmert! Wo bekomme ich denn ein Lasso?
Ich halte mich nicht so sehr daran Herausforderungen zu erfüllen, ich bin immer wieder überrascht
wenn ich irgendein Level erreicht habe, als Gesetzeshüter. :roll: :cry: Ich spiele einfach drauf los, schau
nach wo was los ist.
Ich sollte mal etwas mehr Struktur berücksichtigen. Ok; das dieses Spiel seit Mitte Dezember nicht
mehr richtig funktioniert ist natürlich auch eine Ursache! Ich hatte mich 10 x angemeldet, 9 x ging
davon nichts. Manchmal dauert es immer eine Weile bis man merkt, der Modus funktioniert nicht.

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2014, 17:02 von DocHoliday.

Kein neuer Beitrag 08.05.2014, 14:53
Beitrag #14   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12

ist das eig mittlerweile ganz down? komm nicht rein---

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 08.05.2014, 14:58
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Bei mir gehts :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 167 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare (4 Horses)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107536 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102563 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67194 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare Disc Version - Frage!? 11 99479 16.11.2010, 15:51
Von: HOMiE©
10.06.2012, 10:07
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mutter Oberin Blues Abschließen [Undead Nightmare] 5 69249 15.03.2012, 20:39
Von: Spencerhill
16.03.2012, 14:03
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego