• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:45:48
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neuer Red Dead-Teil oder GTA: Five mit TV-Funktion

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neuer Red Dead-Teil oder GTA: Five mit TV-Funktion [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 16:36
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Das bislang noch nicht angekündigte, aber garantiert erscheinende nächste Red Dead-Spiel oder das kommende Grand Theft Auto: Five, wird mit großer Wahrscheinlichkeit, wie auch schon bei Red Dead Redemption und Grand Theft Auto IV, mit einer Kinosaal- bzw. Fernseher-Funktion ausgestattet sein.




Dies geht aus einem aktuellen Stellenangebot von Rockstar Games New York City hervor. Rockstar Games NYC sucht einen oder eine Flash/Cartoon Animation Artist und für was sonst, als die oben genannten Optionen sollte Rockstar Games Mitarbeiter suchen, die sich mit Cartoons auskennen?

Es muss aber auch gesagt werden, dass Red Dead Redemption bei Rockstar San Diego entwickelt wurde - demnach ist es noch nicht zu 100% sicher, dass die Stelle für das nächste Red Dead gedacht ist.



Kein neuer Beitrag 06.01.2012, 17:08
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich schätze mal das die den Comic für GTA V machen,glaube irgendwie nicht das die bei RDR jetzt
schon den Comic machen würden,ansonsten sollte uns in den nächsten Tagen ein Trailer erreichen und
dann kauf ich mich an R* Spielen arm :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 09.01.2012, 15:31
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass dies ein Hinweis auf ein neues Red Dead ist, hoffe ich
es auch nicht.
Die meisten Fans (mich inbegriffen) der Serie wünschen sich einen Nachfolger, der eher weiter im
frühen wilden westen spielt.
Mit indianern und co.
Ohne Autos...
ich kenne zwar nicht die geschichte der bewegten leinwandbilder, glaube aber das es bewegte
cartoons im kino wohl
nicht schon 1865 gab, oder?

Ich denke nach wie vor, dass wir sicher einen neuen Red Dead teil bekommen...und sei es nur (oder
vor allem),
weil Red Dead Redemption isch extremst gut verkauft hat.
Ein Spiel das 10 Mio + Kopien verkauft hat wird wohl kaum ohne nachfolger bleiben...

keep my fingers crossed

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 19:48
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Selbst wenn es in 1 Monat einen neuen teil gibt kauf och ihn Mir,wegen Story. :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 14.01.2012, 14:09
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Spoiler: Spoiler
Ich hoffe man spielt nicht wieder Jack -.-

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 15.01.2012, 20:04
Beitrag #6   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

:evil:
Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Spoiler
Ich hoffe man spielt nicht wieder Jack -.-


Binn doch ein Netter :evil: :-P

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2012, 20:38
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja aber deine Stimme ;/ :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 15.01.2012, 21:33
Beitrag #8   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

:-P
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ja aber deine Stimme ;/ :D


Die kennst Du nicht :-P

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 24.01.2012, 15:51
Beitrag #9   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Könnte evtl. auch interessant sein.
>klick<
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.01.2012, 15:52 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 24.01.2012, 20:53
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wurde schon woanders gepostet ;)

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuer Red Dead-Teil oder GTA: Five mit TV-Funktion“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92668 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91134 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107352 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102435 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98130 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego