• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:39:50
Position: Home » Saloon » Off Topic » Battlefield 3 Beta

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Battlefield 3 Beta [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.09.2011, 20:43
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

http://www.battlefield3-online.de/wp-content/uploads/2011/09/battlefield3beta-1024x576.jpg

Morgen ist es endlich soweit der 29. September. Das heißt der Start der Beta für alle PS3
Benutzter (Xbox bin ich mir nicht sicher). Die Beta startete schon am 27. September aber nur für
die Medal of Honor Tier 1 Edition Besitzer. Ich werde mir die Beta morgen gleich mal laden. Wie
siehts mit euch aus?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.09.2011, 20:44 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 28.09.2011, 21:12
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

ich kann mit dem Spiel, bzw. mit der Zeit, nichts anfangen. Ich tendiere eher zum 2. Weltkrieg.
Leider gibts da nur Spiele mit veralteter Grafik aber dafür machen die Spaß :)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 28.09.2011, 21:29
Beitrag #3   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Spiele sie schon und ich muss sagen :o

Kein neuer Beitrag 28.09.2011, 22:31
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bitte was?

Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 06:38
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich glaube er wollte sagen,das die Beta cool ist :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 14:01
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich spiele sie in 20 minuten whaaaa :D



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann mit dem Spiel, bzw. mit der Zeit, nichts anfangen. Ich tendiere eher zum 2. Weltkrieg.
Leider gibts da nur Spiele mit veralteter Grafik aber dafür machen die Spaß :)

MfG
Rafioso

was für spiele spielst du da so? :)




ps: dass man so bilder wie bei News einfügen kann, gefällt mir :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.09.2011, 14:07 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 20:13
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er wollte sagen,das die Beta cool ist :)

:D Jetzt habe ich es verstanden *g* Danke.

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
was für spiele spielst du da so? :)

Generell eigentlich nichts bis wenig. Aber ein 2. Weltkrieg-Spiel das ich gerne im Multiplayer
spiele ist Medal of Honor: Breakthrough.

Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 22:38
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hab jetzt mal die beta gezockt^^ ich muss mich erst umgewöhnen von COD auf Battlefield^^
aber geiles Spiel. Rein Rennen bringt gar nix man muss da schon Taktisch vorgehen ich freu mich
schon aufs end Spiel besonders wenn die ganzen Beta Bugs weg sind^^ Leider gibts in der Beta keine
fahrzeuge :( aber find ich auch nicht schlecht weil ich will erst mit Jets und so rum fliegen wenn
die Bugs behoben sind dann ischs noch cooler :))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.09.2011, 18:33
Beitrag #9   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
also ich hab jetzt mal die beta gezockt^^ ich muss mich erst umgewöhnen von COD auf Battlefield^^
aber geiles Spiel. Rein Rennen bringt gar nix man muss da schon Taktisch vorgehen ich freu mich
schon aufs end Spiel besonders wenn die ganzen Beta Bugs weg sind^^ Leider gibts in der Beta keine
fahrzeuge :( aber find ich auch nicht schlecht weil ich will erst mit Jets und so rum fliegen wenn
die Bugs behoben sind dann ischs noch cooler :))

die pcler(hab ich gelesen)sind fleisig am serverhacken

//Edit:meine die test server mit dem anderen mode und der anderen map,bin aber ps3 spieler also ist
es mir egal
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2011, 18:34 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 30.09.2011, 18:57
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ist die Beta immer noch verfügbar?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.10.2011, 09:21
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Bei mir war sie unter 'diese woche neu'. Jetzt hab ich aber gerade nachgeguckt und irgendwie ist
sie nicht mehr da weder da noch bei suchen. Im Amerikanischen store ist sie aber noch. Du könntest
also dir einen Ammi Acc machen und sie dort downloaden das ist legal ;D Hier eine Kleine Anleitung
wie du dich dort anmeldest:

''1.)
Geht im XMB nach ganz links und erstellt euch einen neuen Benutzer, dieses nennt ihr dan z.b
US-Store.

2.)
Anschließend geht ihr nach ganz Rechts auf das zweitletzte Symbol im XMB und klickt auf Playstation
Network anmelden.

3)
Danach müsst ihr auf "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" Klicken.

4.)
Bei dem Land in dem ihr wohnt müßt ihr auf USA klicken und die sprache muss Englisch sein.

5.)
Es wird nach euren Geburtsdaten gefragt.
Geburtsdatum: z.B. 1985.03.3

6.)
Auf Fortfahren klicken.

7.)
Anschließend müsst ihr auf Master Account klicken.

8.)
auf Accept klicken.

9.)
Sign-in ID: eine Gültige E-Mail adresse eingeben.

10.)
Choose Passwort: euren passwort eingeben.
Re-Enter Passwort: euren Passwort wiederhollen/Bestätigen.
[X] Remember Passwort on Sign-in (ist für die automatische anmeldung)

11.)
Security Question: Where were you born?

12.)
Answer to Security Question: hier müsst ihr euren Geburtsort schreiben.

13.)
Online-ID: eine Gültige ID schreiben

14.)
First Name: hier muss du deinen Namen schreiben.
Last Name: hier muss du deinen nachnamen schreiben.

15.)
Gender: [x] Male [] First

16.)
Street Adress1: West Lows Street
City: New York
State/Province: New York
Postal Code: 10027
Country/Region: United States

Fertig! jetz müsstet ihr noch die letzten schritte weitter klicken...
bei verbesserungs Vorschlägen oder Probleme müsst ihr mich bitte per PN anschreiben.
MFG. pspimp_1o1''

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/4500-us-store-anmeldung.html

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.10.2011, 10:25
Beitrag #12   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Also ich bin begeistert, was ich persönlich doof finde ist das sprinten :-P
dennoch wenn ein gegner dich mit seinem laservisier in die augen "pointet" siehst du fast nichts
mehr, sehr gut gemacht.
Außerdem kommt man nicht mehr in jedes haus hinein und das chaos is irgendwie nicht mehr so groß
wie in bf bc2 oder kommt nur mir das komisch vor. Das knifen dauert nun auch länger, trozdem ist
das spiel genial freu mich schon auf die anderen maps ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.10.2011, 11:17
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Wenn man Panzer und so hat kann man bestimmt ne wand weg bomben und so in jedes Haus rein :D jo das
Chaos ist bei der Beta nicht so groß, das liegt bestimmt auch an den Granaten weil die nicht mehr
soviel Schaden anrichten sondern mehr auf Realität setztn^^ aber in dem Häußer-abteil der Map kann
man mit dem RPG oder dem anderen Werfer schonmal in ein Haus Löcher bomben :D knifen find ich recht
geil^^ aber Ansichts sache. Ich finds toll wenn der sich anschleicht und von hinten den Gegner
packt und ihm die Kehle aufschlitzt :D und die maps sind ja übeeeelll riesig :)





Hier noch der Link zum 'welcome to beta trailer'

youtube video

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.10.2011, 11:22 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 01.10.2011, 20:25
Beitrag #14   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

ich will fahrzeuge -.-

Kein neuer Beitrag 02.10.2011, 02:04
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Ein weiterer Anreiz sich das Spiel zu kaufen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Battlefield 3 Beta“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Großes Red Dead Online Update + keine Beta mehr 0 7776 14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weite ... 2 5849 10.01.2019, 21:01
Von: RDRvision.com
15.01.2019, 12:55
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online Beta Update + RDO$ & Goldbarren geschenkt 9 5259 06.12.2018, 22:51
Von: RDRvision.com
15.12.2018, 15:27
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Red Dead Redemption 2 Online-Modus Red Dead Online Beta start ... 14 4177 26.11.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
29.11.2018, 14:33
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Online-Modus für Red Dead Redemption 2 angekündigt: Red Dead Onli ... 3 2166 19.09.2018, 23:20
Von: RDRvision.com
27.09.2018, 15:19
Von: travor
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego