• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:23:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 17 20 21 22 23 24 25 ]  

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 13:32
Beitrag #331   

NoName
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.02.2011, 13:24
Beiträge: 4

Spoiler: Nur lesen, wenn die Story durchgespielt ist
So ich find es soo schade das john am schluß umgelegt wird und man dann mit seinen Sohn weiter
spielen muss.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mir is echt lw ich hab keine ahnung was ich jetzt noch
maachen soll. :confused: ;-) ;-)


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 20:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 13:33
Beitrag #332   

NoName
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.02.2011, 13:24
Beiträge: 4


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nun könnt ihr hier alles wichtige über Red Dead Redemption schreiben und auch Fragen zum Spiel
stellen.


http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_1.jpg


Glaubt ihr, dass es überall Schnee geben wird, in einer Art 4 Jahreszeiten-Modus oder nur in
bestimmten Gegenden wie z.B. auf den Bergen?

MfG
Rafioso

Ja es gibt nur in den Bergen den Schnee xDD

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:15
Beitrag #333   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Schau mal auf das Datum des Posts, den du zitierst. Zu der Zeit, war das Spiel noch gar nicht
erhältlich. Deswegen fragt er das. Mittlerweile weiß er die Antwort natürlich. Eine Antwort auf den
Post war also nicht nötig.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:19
Beitrag #334   

NoName
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.02.2011, 13:24
Beiträge: 4

Spoiler: Spoiler
Ja kann man irgend was machen damit man wieder john spielen kann oder muss ich neu anfangen ?


Bitte Antworten ;-)

//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 20:10 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:22
Beitrag #335   

NoName
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.02.2011, 13:24
Beiträge: 4

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Schau mal auf das Datum des Posts, den du zitierst. Zu der Zeit, war das Spiel noch gar nicht
erhältlich. Deswegen fragt er das. Mittlerweile weiß er die Antwort natürlich. Eine Antwort auf den
Post war also nicht nötig.

oookk hab nicht geschaut sorry xD .
Spoiler: Spoiler
ich bin jetzt schon durch mit dem spiel und muss man jetzt für ewig mit den sohn von John spielen
oder muss ich neu beginnen um wider mit john zu spielen ?


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 20:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 17:06
Beitrag #336   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Spoiler: Spoiler
John ist tot, entweder du lässt ihn mit dem Undead Nightmare Pack auferstehen oder du findest dich
damit ab ^^


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 20:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:00
Beitrag #337   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

ausserdem: was habt ihr nur alle gegen jack? er ist kein spaten.
ich denke, er ist einfach eine art übergang zum zivilisierten westen (auch wenn er keinen deut
besser ist als sein alter herr :-P )

ausserdem habe ich eine interessante theorie in sachen "ich kenne dich" aufgeschnappt..

Spoiler: Spoiler
in der letzten cutscene mit dem typen steht er genau an der stelle von den gräbern.
er sagt, dass dies ein schöner ort sei.
john will wissen, woher er ihn kennt.
er verzögert die antwort auf seine weise.
dann geht der mann weg, und john sagt "damn you!"
der mann sagt dass ihn schon viele verdammt haben (teufel?!)
john schiesst 3 mal auf den mann.
beim 4. schuss klemmt der revolver.
3 leute aus johns familie kamen um:
john, uncle und abigail.
der 4. schuss hat geklemmt.
falls diese theorie stimmt, hat jack extremes glück gehabt.

:o

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:54
Beitrag #338   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

nette Theorie ;) und willkommen im Forum.

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 20:22
Beitrag #339   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

danke. :D

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 20:42
Beitrag #340   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

In dieses Thema kommen die Beiträge eher rein ;) -> verschoben

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 17:51
Beitrag #341   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

warum gibt es auf der xbox nicht das bandenversteck "solomon's folly" ?
warum gibts das nur für die ps3 ?
und im einzelspieler kann man auf der ps3 nen sherif helfen
einen safe zurück nach armadillo zu bringen .. auf der xbox nicht warum ????
es gib auch noch mehr cheats für ps3 und noch ein outfit mehr :o

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2011, 18:06 von Rory Gallagher.

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 21:20
Beitrag #342   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Den Beitrag über mir, von Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption-Eure
Lieblingsorte
hier her verschoben. Der hatte da rein gar nichts zu suchen...

Kein neuer Beitrag 20.09.2011, 15:33
Beitrag #343   

Talin259
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.03.2011, 03:03
Beiträge: 1

hallo leute,
habe mir eben den neuen patch runtergeladen und somit haben die FEHLER angefangen
.... oben in torquemada anstatt untoten waren überall pumas schön und lustig muss man sagen aber
iwann reichts
....habe alle abgeschossen und dort kamen immmmmmmer neue ,,,, habe ein neues spiel angefangen und
dort kam ein schwebender Puma ?
o.O eig ja uncle .... nun ja dem puma abgeknallt schon lag da eine frau auf dem boden ... nein
nicht abigale...
und anstatt jack aus dem haus kommt kommt die gleiche frau ausn haus... taddaaaa anstatt jack und
abbi mitn lasso einzufangen musste ich pumas einfangen ^^ konnte sie aber nicht fesseln... also
zurück zu nem anderen spielstand:
Mexico bei L.Ricketts wollte ich mein Pferd (Hunger) rufen da kam ein untotes pferdchen mit ganz
vielen FLiegen also quasi hunger bloß mit nem anderen aussehen ? kann mir jemand helfen ?????

Dankeschön
lg Talin

Kein neuer Beitrag 20.09.2011, 21:12
Beitrag #344   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

komisch. Du scheinst der einzige zu sein. Du kannst mal alle Spieldateien löschen, bis auf das
Savegame. Anschließend Red Dead Redemption wieder installieren und die Updates runterladen.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 21.09.2011, 06:37
Beitrag #345   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

ZitatTalin259 hat folgendes geschrieben:
hallo leute,
habe mir eben den neuen patch runtergeladen und somit haben die FEHLER angefangen
.... oben in torquemada anstatt untoten waren überall pumas schön und lustig muss man sagen aber
iwann reichts
....habe alle abgeschossen und dort kamen immmmmmmer neue ,,,, habe ein neues spiel angefangen und
dort kam ein schwebender Puma ?
o.O eig ja uncle .... nun ja dem puma abgeknallt schon lag da eine frau auf dem boden ... nein
nicht abigale...
und anstatt jack aus dem haus kommt kommt die gleiche frau ausn haus... taddaaaa anstatt jack und
abbi mitn lasso einzufangen musste ich pumas einfangen ^^ konnte sie aber nicht fesseln... also
zurück zu nem anderen spielstand:
Mexico bei L.Ricketts wollte ich mein Pferd (Hunger) rufen da kam ein untotes pferdchen mit ganz
vielen FLiegen also quasi hunger bloß mit nem anderen aussehen ? kann mir jemand helfen ?????

Dankeschön
lg Talin

Ich will auch :D

//Edit
Wenn man Zitieren möchte, müssen die BBcodes aktiviert sein. Leider war das Häckchen (unter den
Smileys beim Beitrag-schreiben-Fenster) nicht gesetzt. Das habe ich mal eben geändert und siehe da,
das Zitat wird korrekt angezeigt.

MfG
Rafioso

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.09.2011, 22:40 von Rafioso.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 17 20 21 22 23 24 25     (Anzeige: 331 – 345; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92670 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91141 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107387 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102453 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98135 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego