• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:35:19
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » SP / Scharfschütze level 10

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: SP / Scharfschütze level 10 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 21:17
Beitrag #1   

badend
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.10.2010, 16:44
Beiträge: 10

Hallo, wie schaffe ich die Herausforderung 6 leute zu entwaffnen??? Bin am abkotz.. Bitte eine
präzise Beschreibung.
Kann ich während ich die Jungs entwaffne Schlangenöl oder Medizin "nachtanken"?
Auch wenn ich nur noch 15 Schuss in der Mauser habe steckt Jack die Knarre immer wieder ein, gilt
das als nachladen?
Viele Fragen, bitte helfen. Muchas Gracias.

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:58
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das ist Schon sehr oft gefragt worden. Deswegen kam auch sicher nicht gleich ne Antwort.
hier klick einfach mal hier drauf.

http://tinyurl.com/4jou223

über eingabe von "scharfschützen Herausforderung" in die Forums durchsuch Funktion findest du
Unmengen Tips ..

Sorry dass ich das jetzt nich alles nochmal schreiben mag.
:-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 07:23
Beitrag #3   

badend
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.10.2010, 16:44
Beiträge: 10

Hat geklappt, hab`s in der Mine geschafft, eigentlich ganz einfach.

Kein neuer Beitrag 16.02.2012, 09:45
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Zitatbadend hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie schaffe ich die Herausforderung 6 leute zu entwaffnen???


Ohhh ja darauf freue ich mich auch schon!
Muss noch 3 Herausforderungen abschließen für die 100%
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2012, 09:48 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 01.03.2012, 13:40
Beitrag #5   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Ganz einfach: Geh in den Saloon in Thieves Landing, da gibt's keine Cops.
Dann alle Markieren und du darfst nie von L2 weggehen, weil du sonst automatisch nachladest.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „SP / Scharfschütze level 10“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 326792 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 26553 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56555 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Tiere Aufspüren für Zoologe 0 26731 13.10.2020, 22:14
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:14
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 36785 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego