• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:02:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » UN eingefroren

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: UN eingefroren [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 04:59
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Ok, ich hab das Update bekommen (1,06) aber trotzdem ist UN eingefroren:

ich spiele UN für die 100% grad zum zweiten mal durch,eigentlich sollte das Update ja verhindern
das UN bei Mutter oberin Blues stehen bleibt aber ehm jaa:

ich habs jetzt öfters versucht, aber es geht nicht im journal steht: .............suche las
hermanas auf

das update hat es so gesehen halb auftauen lassen. ich geh hin und alles brennt, aber egal wo ich
hin gehe es passiert da nix (ich wollt jetzt nicht so bombastisch spoilern)

könnt ihr mir helfen :(?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 19:50
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

bist du die Punkte auf der Support-Seite durchgegangen?

ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
(ich wollt jetzt nicht so bombastisch spoilern)

Genau deswegen gibt es den Spoiler-Tag.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 21:33
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die steht doch beim bahnhof in las hermas rum wenn ich mich recht erinnere oder??? hasch da schon
geguckt?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 18:39
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also als info ich habe scho den friedhof (selpruco oder selpucro) gesäubert den sie gesagt hat, und
jett brennt las hermanas aber hat halt i-wie keinen sinn es ist leeeer

jetzt bin ich die seite durchgegangen und es hat nix gebracht....<~~~@ Rafioso

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 20:02
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Dann schreibe eine Mail an rdrsupport@rockstargames.com mit Infos über deine Konsole, wie du Undead
Nightmare erworben hast, ob du den aktuellen Patch drauf hast.

Vielleicht sogar inkl. Gamertag / PSN-ID und als Anhang den Speicherstand.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 22:05
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des wirds beste sein

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „UN eingefroren“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6184 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 16990 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36144 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58870 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Händler-Boni, Thanksgiving und mehr 0 77680 12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego