• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:46:56
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » 20 Missionen mit dem selben Pferd - Erfolg

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: 20 Missionen mit dem selben Pferd - Erfolg [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 09:27
Beitrag #1   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

hi zusammen

ich würde gerne den oben genannten erfolg mir holen da ich grad wieder ein bisschen die story
spiele. allerdings habe ich echt probleme beim selben pferd zu bleiben. speicher ich z.b. in der
wildnis und pfeife dann mein pferd herbei kommt immer das standart pferd zu mir geritten. ich habe
mir ein pferd von einer weide gefangen, zugeritten und natürlich angebunden und somit
abgespeichert. weiss jemand wieso immer noch das standart pferd zu mir kommt? 3 missionen hat es
geklappt mit meinen zugerittenen pferd dann nicht mehr.... ist auch nicht versehenltich gestorben
oder sonstiges. echt nervig...

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 13:55
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wenn es dir um den Erfolg geht, warum nimmst du dann nicht einfach das Standard-Pferd? Weil damit
scheint es doch viel einfacher zu sein, wenn es sowieso schon immer kommt?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 14:37
Beitrag #3   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

bin böse und mein standart pferd is hässlich und kaputt :D

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 15:18
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hä, ich habe locker 20missionen mit meinem ungarischen halbblut( ein schöner weißer hengst)
gemacht, und hab kein erfolg bekommen,


ich mag den kentucky saddler gar nicht

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:23
Beitrag #5   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Ich habe alle missionen auch mit dem ungarischen halb blut gemacht aber später nur mit dem American
Standardbrett
Spoiler: Spoiler
kriegt man in der nähe von Beeches hope

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 07.12.2010, 20:27
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Spoiler: Ich hab das immer so gemacht
Die Missionen in New Auatin mit dem Kentucky Saddler. Die in Mexico mit dem Pferd welches dort so
am Besten ist /ungaruisches Halbblut) und dann in West Elizabeth mit dem American Standartbred

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 14:19
Beitrag #7   

altersack
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.02.2011, 14:14
Beiträge: 6

hi
mir fehlt auch noch die trophy und ich weiss wie sie geht meine frage ist nur weil ich alles andere
schon fertig habe und anscheinend die nicht machbar ist in dem man missions replay ist meine frage
wenn ich nun neues spiel mache und dann auf slot 2 speichere und dann die 20 missions spiel bekomme
,weil ich kein bock habe alle andere throphy nochmal zumachen bzw auch die herrausforderungen .

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 15:16
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Du verlierst nichts, wenn das deine Frage war.
Ich habs genauso gemacht, alles fein :)

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 15:18
Beitrag #9   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

es gibt ja 2 versteckte trophäen.

meine frage:wie heißen die und was muss ich tun um diese trophäe zu bekommen :-/

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 15:35
Beitrag #10   

altersack
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.02.2011, 14:14
Beiträge: 6

also mein spiel auf slot 1 lassen und auf slot 2 neues spiel erstellen dann spielen bis man die
trophy hat und dann kommt die automatisch zu meine andere throphy dazu?
und danach die speicherung von slot 2 wieder löschen.

danke für die schnelle hilfe

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:00
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

genau so ist es. die trophy wird zu deinen anderen addiert

die geheimen erfolge sind diese hier
http://www.reddeadredemption-erfolge.de/geheime-erfolge/
deutlich mehr als 2, wie du siehst :)

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 11:00
Beitrag #12   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

danke für die schnelle antwort :)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 11:03
Beitrag #13   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

und das spiel hab ich schon durch und ich meinte die restlichen versteckten Trophäen, aber ist ja
egal....hehe ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:43
Beitrag #14   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Gilt das auch für's Streitross?
Hab die GOTY Edition und NUR das Pferd benutzt, aber keine Trophy bekommen :/

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 10:39
Beitrag #15   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Also ich habe 21 Missionen gespielt und die Trophäe erhalten

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „20 Missionen mit dem selben Pferd - Erfolg“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86044 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54714 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 50750 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24346 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12414 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego