• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:42:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » goldene schieseisen löschen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: goldene schieseisen löschen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:47
Beitrag #16   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des kann cih ja dann nochmal downloaden

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:49
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Es gibt eine Disk zum kaufen, wo alle bisherigen DLCs enthalten sein werden.

Wenn du dir aber etwas aus dem Marketplace runterlädst, wird das auf der Konsolenfestplatte und
nicht auf der RDR Disk gespeichert.

Aber ich merk grad, ich steh mit meiner Ausdrucksweise ziemlich alleine da, kein Wunder dass ich
missverstanden werde :P
ZitatZitat:

haha glaubt ihr es bringt was wenn ich alles was von rdr auf meiner ps3 ist runterschmeiße??

Unter Umständen.... wenn du es schaffst, dein PS3 Konto komplett von RDR zu trennen... dann wissen
die auch nicht dass du Golden Guns besitzen müsstest. Aber das wär mir ehrlich gesagt zu
risikoreich, geht da doch alles verloren was du erreicht hast und Erfolg ist nicht garantiert.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:56
Beitrag #18   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha @jayden, des ist grad voll ekelig :D @eagle ja ne weil ich bekomm ja dann alles dlcs gratis du
meinst also mein online konto?? des wärs mir wert alle trophäen weg und so wär mirs echt wert :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:59
Beitrag #19   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Machs besser nicht, die Idee entsprang nur einem Gedankengang von mir, vermutlich würde das nur
funktionieren wenn du ... hm, dir vielleicht ein neues PS3 Konto anlegst und dann damit das Spiel
spielst?
Probier das mal, da geht wenigstens nix verloren^^

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 02:37
Beitrag #20   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
eagle du machst mir mit deinen schlauen und wissenschaftlichen reden grade mein wissen kaputt! mir
wurde immer gesagt die kommen auf die cd
weil rdr hat doch auch nochmal neu ge updated für UN



Wie soll das denn auf die Disk kommen? Dafür müsste man ja theoretisch auf die Disk brennen...
einfach so etwas auf eine Disk zu kopieren ist gar nicht möglich...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 03:43
Beitrag #21   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

naja , der undead nightmare download hat ja (also bei mir ) schon ganz schön lange gedauert

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 09:52
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

vllt waren die schießeisen schon auf der disk weil man hat sie ja durch einen code freigeschaltet :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 10:38
Beitrag #23   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich hab jetzt ein neues playsi konto erstellt für den singleplayer von rdr :))))) und es hat
tatsächlich geklappt keine goldenen waffen ich hoffe auch dass das so bleibt auch so und ist nicht
nur so ein bug :DDD bor ich freu mich so. hab für das konto kein online konto angelegt
warscheinlich ligts daran :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 12:15
Beitrag #24   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
naja , der undead nightmare download hat ja (also bei mir ) schon ganz schön lange gedauert

Deswegen werden sie trotzdem nicht auf die Disc gebrannt. Das weist nur darauf hin dass du wohl ne
lahme Internetverbindung hast :P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „goldene schieseisen löschen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Geisterbär gesichtet & mehr 0 4321 08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldene Gürtelschnalle ausrüsten 6 15184 08.12.2018, 09:38
Von: nerida
08.12.2018, 23:25
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Büffeltöter. 4 6601 03.08.2011, 09:41
Von: RedDeadStar
05.08.2011, 00:08
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   XBOX SLIM :Suche Spieler zum goldenen Waffen Boostern. 11 9829 16.01.2011, 13:52
Von: Durengo GERMANY
20.01.2011, 22:25
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Code für das Warhorse und die goldenen waffen 5 5553 18.12.2010, 12:11
Von: nerida
18.12.2010, 22:28
Von: RDR_Artan_RDR
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego